Nagelneu nails

Nagelneu | "Hello Spring" Nagellackaktion ... Pastellfarben inkl. Tutorial

16:23 MissKitty TheCat




Die frühlingshafte Nagellackaktion "Hello Spring" von Jen und Bettina geht nun schon in die dritte Runde und beschäftigt sich dieses Mal mit einem Trend, für alle, die zarte Farben lieben. Genauer gesagt geht es um Pastellfarben, die mittlerweile zum Frühling gehören wie der Deckel zum Topf! Ich hab echt lange überlegt was ich zu diesem Thema pinseln soll und hab mich dann für  "Watercolor Nails" entschieden, die für mich die Leichtigkeit und Zartheit von Pastellfarben verkörpern.












Für meine Watercolor-Pastell-Nägel hab ich folgende Lacke verwendet:

  • essie blanc
  • H&M Pink Macaroon
  • essie mint candy apple
  • ciaté loop the loop
  • ciaté hoopla
  • H&M Wawawoom
  • essence BTGN Top Sealer





Und falls ihr euch fragt, wie man den hübschen Effekt auf die Nägel zaubern kann, hab ich euch noch ein kleines Tutorial zusammen geschrieben :D So wird es gemacht:



Schritt 1
Ihr "grundiert" alle Nägel deckend mit einem weißen Lack (esse blanc).

Schritt 2
Jetzt wird es BUNT! Sucht euch ein paar pastellige Lacke (H&M Pink Macaroon, essie mint candy apple, ciaté loop the loop, ciaté hoopla) aus, die ihr dann nacheinander auf eure weiße Base pinselt, indem ihr das jeweilige Pinselchen am Lackfläschchenrand gut abstreift und danach ganz willkürlich auf den Nagel "drapiert". Lasst die einzelnen Farben auch überlappen, so wird der Effekt noch hübscher!

Schritt 3
Damit alles abgerundet wird und noch etwas *BlingBling* bekommt, nutzt ihr noch einen metallischen Lack (H&M Wawawoom) eurer Wahl, den ihr im selben Prinzip (siehe Schritt 2) auf die nun bunten Nägel aufbringt.

Schritt 4
Jetzt noch mit einem Klarlack versiegeln und fertig sind eure pastelligen "Watercolor Nails"!





Leider sind meine Nägel schon wieder jenseits von Gut und Böse und vieeeeeel zu lang (hab erst nächste Woche wider Termin bei meiner Nagelfee), trotzdem wollte ich die Runde nicht aussetzen und bin somit echt gespannt was ihr zu meinen Beitrag sagt! Die anderen Designs und alle Infos zur Aktion findet ihr natürlich wieder bei Jen und Bettina, die sich sicherlich über euren Besuch freuen! 





Wie gefallen euch Pastellfarben auf den Nägeln? Was sagt ihr zu meinen "Watercolor Nails"?










You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Deine Watercolor Nails sind echt schön, habe sowas bisher noch nie gemacht. Essie generell mag ich, finde deren Farben echt toll und gut pigmentiert. Liebe Grüsse, Leisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein nettes Kommentar! Essie Lacke sind echt toll .. zwar leider etwas teuer für meinen Geschmack aber man gönnt sich ja sonst nichts :D

      Löschen
  2. Ich finde sie fabelhaft und ganz toll finde ich, mit welcher Leichtigkeit die Farben daher kommen!
    Vielen Dank auch für das leicht verständliche Tutorial, das auch für Nasenbären wie mich gemacht ist ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... Nasenbären ... das ist süß! Schön, dass es dir gefällt!

      <3

      Löschen
  3. Mehr als Wow kann man nicht sagen , was für ein Effekt :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind echt mal lange Nägel :D Sind die echt, wenn ich fragen darf?
    Toller Blog, hast eine Followerin mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. ganz lieben Dank fürs FOLGEN!! Ich freu mich immer wahnsinnig wenn ich neue Leser bekomme! Also <3 lich Willkommen hier :D

      2. nö, sind nicht echt .. hab Acrylnägel ... wobei meine echten würden schon auch so lange werden nur leider biegen sie sich in alle Windrichtungen und da haltet leider kein Lack länger als eine Stunde :(

      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Das ist ein wahnsinnig tolles Naildesign, Süße!! Wuuuuunderschön! <3 <3 Und dass du auch gleich noch ein Tutorial dazu geschrieben hast, finde ich echt super - so kann ich das auch demnächst gleich mal ausprobieren!! :))
    Liebste Grüße! Julie

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow