Nagelneu nails

Nagelneu | "Hello Spring" Nagellackaktion ... Streifen

10:34 MissKitty TheCat





Heute geht es schon in die zweite Runde der "Hello Spring" Nagellackaktion von Jen und Bettina. Diese Woche soll sich alles um den Nagel Design Trend "Streifen" drehen und so hab ich mir meinen Tip Painter gegriffen und frei drauf los gepinselt. Was dabei rausgekommen ist? Frühlingsfarben, Blümchen, Glitzer und STREIFEN!! Mehr geht nicht, aber seht selbst!











Für die mit Blümchen verzierten Streifen-Nägel hab ich folgende Produkte verwendet:

  • p2 850 wow, wow, wow!
  • essence tip painter nagelspitzen-weiß
  • H&M Nail Polish Stay Golden
  • LOOK by Bipa coloured SAND Nr. 3 glitter coral
  • LOOK by Bipa Nailicious Lovely
  • essence 138 L.O.L
  • essence BTGN Top Sealer





Dafür, dass ich einfach ohne Plan drauf los gepinselt hab, bin ich mit dem Endergebnis doch sehr zufrieden. Übrigens, das waren meine ersten Röschen überhaupt! Weitere hübsche streifige Nägel (und alle Infos zur Aktion) findet ihr bei der süßen Jen und natürlich auch bei Bettina! Beide haben schon zwei tolle Designs online gestellt, die ihr euch unbedingt ansehen solltet!! Das neue Thema ab nächsten Donnerstag heißt "Pastellfarben", worauf ich mich auch schon sehr freue :D





Wie findet ihr mein Streifen-Design? Ich freu mich wie immer auf eure Kommentare!! 










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ist das Geil oder Geil? :)) - Hast du mal wieder suuuuper hinbekommen, Süße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich mag nur so lange Nägel irgendwie nicht. Aber das ist halt Geschmackssache^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gib ich dir recht ... lange Nägel sind nicht jedermanns Sache .. ich freu mich aber, dass dir das Design gefällt! <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow