Catrice Chanel

meine Top 3 ... Frühlings Blushes

23:36 MissKitty TheCat







Lang, lang ist es her, dass ich das letzte Mal an Diana's toller "meine Top 3"-Parade teilgenommen hab. Irgendwie passt mein Zeitmanagement nicht so ganz zusammen, aber heute hab ich mich spontan dafür entschlossen, mal wieder mit von der Partie zu sein. Und das nicht ganz ohne Grund, denn diese Woche geht es um  "meine Top 3 - Frühlings Blushes"! Als Blushfanatiker ist das doch ein MUSS die Schätze aus der Lade zu kramen, oder?










Sleek
Blush
Rose Gold
"Rose Gold" ist einfach mein absoluter "All Time Favorite"! Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ... dieses Blush steht mir einfach immer! Ich hab euch das Blush auch schon in einer anderen Runde von "meine Top 3" ---> KLICK HIER vorgestellt!









Chanel
Joues Contraste
13 Candy
Diesen Tester mit dem ganz zart schimmernden Blush von Chanel hab ich aus einer kleinen Kosmetikhinterlassenschaft von der Mutter meines Schatzes. Fragt mich bitte nicht wie alt dieses Teil ist, ob es dieses Blush noch gibt oder ob es limitiert war ... keine Ahnung! Aber eines weiß ich auf jeden Fall ... gleich beim ersten Swatch war ich von der Nuance hin und weg! Und so ist "Candy" aktuell eines meiner liebsten Blushes, die in meinen Augen perfekt zum Frühling passen! Ich würde die Nuance als rosiges Peach betiteln, das tolle Apfelbäckchen zaubert!








CATRICE
Defining Blush
030 Love & Peach
Mein frühlingshafter Liebling aus der Drogerie ist aktuell das hübsche "Love & Peach" von CATRICE! Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hier um ein satin-mattes Blush, das auf den Wangen fast ganz matt wirkt. Eine tolle Nuance die ich auch gerne im Sommer trage! 









Und hier nochmals alle drei Blushes im Vergleich:





vLnR: Sleek Rose Gold | Chanel Candy | CATRICE Love & Peach




Wie ihr seht geht es bei mir im Frühling eher "peachig" zu! Viele andere tolle Frühlings Blushes könnt ihr euch übrigens bei Diana ansehen, die alle Links der Blogparaden-Teilnehmer in einem Post gesammelt hat! 





Was sind eure liebsten Frühlings Blushes? Ist eure Blush-Wahl Jahreszeiten abhängig oder gibt es bei euch auch so "All Time Favorites"?










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh wow, da hast du aber 3 wunderschöne Lacke gekürt!!! Wenn ich Rose Gold sehe und ihn in der Hand habe muss ich immer an dich denken - es ist eh so schön, wenn man mit bestimmten Dingen Erinnerungen verknüpfen kann! <3<3<3
    Candy ist ja auch ein Traum - so einen Schatz möchte ich auch mal von meiner Schwiegermama bekommen ;P Total egal, ob er nun alt ist oder nicht, er ist wunder wunderschön!!!
    Fühl dich umarmt Süße und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir ein schönes Osterfest :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooohhh, wie süß!! Ich weiß genau was du meinst ... solche Erinnerungen sind toll! Genauso geht es mir mit deinen Lacken und natürlich in Zukunft mit deinem wunderbaren Geburtstagsgeschenk (das ich übrigens bisher nur angestarrt habe ... ich hab mich noch nicht getraut in die Palette zu patschen oder einen der Lippies zu "entjungfern" :D)

      Candy ist wirklich toll und hat einen ganz besonderen Platz bei mir. Leider sind die Umstände wie ich dazu gekommen bin traurig, aber so hab ich immer eine tolle Erinnerung an eine liebe Person!

      Wünsch dir natürlich auch ein tolles Osterfest inklusive bravem Osterhaserl!!

      :****************************

      Löschen
  2. Drei wunderschöne Blushes....hach ich muss mich grad arg zurück halten "Rose Gold" und "Candy" zu bestellen. Bei Blushes werde ich einfach immer schwach. :D
    Und ob alt hin oder her...so lange er es noch so wunderbar tut....^^

    Ich wünsche dir frohe Ostern! :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... da das Anfixen ist immer das SCHLIMMSTE :D Aber Rose Gold ist erschwinglich und einfach nur toll!

      Wünsch dir auch schöne Ostern und ganz viele Osternesterl!

      :**

      Löschen
  3. Tolle Auswahl!! Ich weiß nicht wie lange Rose Gold schon auf meiner Liste steht :D In London letztes Jahr war er ausverkauft und dann hab ich auch nicht mehr so an ihn gedacht ;))
    Wenn ich ihn aber jetzt wieder bei Dir sehe, ist er wieder höher auf der Rangliste gerutscht :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ganzen Sachen von Sleek hab ich über Amazon geordert! Kostet gleich viel wie in diversen Online Shop und teilweise erspart man sich sogar den Versand! Dir würd Rose Gold sicherlich auch wahnsinnig gut stehen :D *anstichel*

      Löschen
  4. Wunderschöne Blushes!!! Da ich die anderen beiden auch habe, geiere ich gerade ganz schön nach 'Candy', das ist wirklich traumhaft schön!!! *-*
    Ganz liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Candy ist wirklich ein Traum ... bin ganz froh es so "ergattert" zu haben ... denn so wärs mir wahrscheinlich doch zu teuer!

      liebe Grüße zurück :****

      Löschen
  5. Was für tolle Blushes!!! Rose Gold ist sooo schön, irgendwann, iiiirgendwann kaufe ich mir den auch, spätestens wenn ich in England bin. Ich besitze nämlich erstaunlicherweise kein einziges Sleek Blush, obwohl ich einige Farben total schön finde.
    Chanel Candy sieht auch total schön aus, eher dezent aber trotzdem unglaublich schön!!!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sleek gehört wirklich in jede Blush-Sammlung ... die sind doch recht günstig und für den Preis bekommt man super geniale Nuancen und eine tolle Qualität!

      <3 Kitty

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow