MAC MACtastisch

MACtastisch | Ankündigung

07:48 MissKitty TheCat




In letzter Zeit gab es echt viele Neuzugänge, die ich euch noch unbedingt vorstellen möchte (weil toll und schön und einfach WOW!!!). Darunter sind einige Produkte von MAC, denen ich nun eine eigene Blogreihe widmen werde! Das ganze soll unter dem Thema MACtastisch laufen und soll euch in regelmäßigen Abständen meine geliebten MAC Schätze zeigen!










Den Lippies bin ich ja schon vor einiger Zeit verfallen, aber es ist noch gar nicht so lange her, dass ich mir mein erstes MAC Blush und meine ersten MAC Lidschatten gegönnt habe! Bisher war ich immer sehr skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, dass die Qualität der Produkte ihren hohen Preis rechtfertigt! ABER ... ich wurde eines Besseren belehrt und so hat sich MAC in kürzester Zeit in mein Schminkherz gemogelt (man kann es mittlerweile auch schon als Sucht bezeichnen -.-)!


Gerade bei so "teuren" Produkten lege ich besonderen Wert darauf, mir vor dem Kauf ein gutes Bild über die positiven und negativen Eigenschaften zu machen! Daher hab ich in den letzten Wochen und Monaten zig Reviews, Swatches und Meinungen über diverse MAC Produkte meines Begehrens durchforstet :D Ich will mir da keinen Fehlkauf leisten und hab mir gedacht vielleicht geht es euch ja  auch so und ihr würdet euch über verschiedenen Reviews und meine Meinung zu den Produkten freuen! 


Beginnen möchte ich gleich nächste Woche mit einem tollen Produkt, mit dem es sich gut Schummeln lässt und das für bombenfesten Halt sorgt! Mehr Infos gibt es jetzt dazu noch nicht, ich will ja nicht zu viel verraten ... wo bleibt denn da der Spaß :)


Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß bei der Rätselei und natürlich eine tolle Woche! :D





Was denkt ihr über MAC? Habt ihr selbst schon Produkte der Marke zu Hause?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohhh wie fein!!! Da freu ich mich schon drauf <3<3<3 ich bin ja MAC hoffnungslos verfallen :DDD Da lasse ich mich dann ja nur zu gerne von Dir anfixen :************
    Fühl Dich ganz doll gedrückt :********************

    AntwortenLöschen
  2. MACtastisch klingt super - darauf freu' ich mich. Gerade bei Foundation und Lippenstiften schwöre ich ja drauf ;-).

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow