Gewinnspiel

Gewinnspiel ... Happy Birthday to Kitty's trashtastische Welt ... Gewinnspielauslosung

09:50 Kitty van Trash




Hallo meine Lieben! Heute ist es endlich soweit und ich darf euch die Gewinnerin meines Blog-Geburtstag-Gewinnspiels bekannt geben! Vorab möchte ich mich aber noch ganz ganz <3-lich bei euch für die rege Teilnahme bedanken!! Insgesamt gab es nämlich 203 Einträge ... ist das nicht der Hammer??!! Ich bin noch immer ganz geflashed ... danke, danke, danke!



Zur Erinnerung, das gab es zu gewinnen: 









  • The Body Shop Honeymania Body Butter
  • O.P.I Mariah Carey Holiday Mini-Set (Emotions, It's Frosty Outside, Kiss Me At Midnight)
  • iQ Cosmetics BLUSH sensation 02 Corral
  • I love ... raspberry & blackberry Lippenbalsam
  • Maybelline Super Stay 10h Tint Gloss 410 Forever Coral
  • Sally Hansen Complete Salon Manicure 835 Coat of Arms
  • Yankee Candle Tarte Fluffy Towels




So, jetzt hab ich euch aber genug auf die Folter gespannt ...



.... Trommelwirbeeeeeeeeeeeel ... 


... and the WINNER is ...









Meine liebe Steffi, ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn! Ich schick dir auch gleich eine Mail los und freu mich auf deine Adressdaten! Dein Päckchen will sich natürlich so schnell wie möglich auf den Weg zu dir machen und wartet schon in den Startlöchern! 



Für alle die dieses Mal kein Ticket von der Glücksfee bekommen haben gibt es bald wieder was zu gewinnen!  Also ... STAY TUNED :D










You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich glaube, jetzt hibbeln erstmal alle Steffis, ich auch :D Ich habe aber (noch) keine Mail bekommen, also müsste es eine andere Steffi sein.
    Herzlichen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... stimmt! Deswegen auch die Mail :D

      Löschen
  2. Nochmals vielen Dank, ich freue mich so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da freu ich mich auf jeden Fall mit :D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow