-eyes- -face-

Schminkkörbchen KW 17 | Auswertung inkl. Swatches & Look

22:51 MissKitty TheCat




Sogar dieses Mal am Dienstag (Yeaaaaah!!) darf ich euch meine Schminkkörbchen-Auswertung der KW 17 zeigen. Die Woche mit den Produkten ist echt gut verlaufen und ich hab eigentlich keinen einzigen Störenfried im Körbchen gehabt! So hab ich das gern :D Und damit ihr auch wisst mit welchen Produkten ich die Woche verbracht hab, gibt es natürlich wieder meinen kleinen Überblick inklusive BlaBla ;D ... viel Spaß!










1.
KIKO
multi-tone blush
04 Bold Coral | Colour Explosion LE
Kaum benutzt aber soooo schön! "Bold Coral" ist butterweich, angenehm pigmentiert und lässt sich super einfach aufbringen! Das Blush besteht aus drei aufeinander abgestimmten coraligen Tönen, die zusammen verwendet in eine hübsche Nuance verschmelzen! Schon seit einiger Zeit steh ich eher auf schimmrige Blushes, deswegen hab ich ganz auf dieses hübsche Stück vergessen! Aber gerade das matte Finish mag ich bei diesem KIKO Blush besonders gern! Leider hab ich es nicht geschafft das hübsche limitierte Blush auf einem Tragebild festzuhalten ... das hole ich aber bei Gelegenheit nach!






2.
Balea Young
Soft & Clear  
Mattierendes Kompakt Puder 03 Sand
Beim letzten Drogerie-Besuch hab ich das Kompakt Puder im Regal entdeckt und gleich mitgenommen! Mein aktuelles Puder neigt sich nämlich dem Ende zu und ich probiere ja gerne aus :D Von der Nuance 03 Sand war ich gleich angetan, da sie super hell ist und perfekt zu meiner aktuellen Hautfarbe passt (Käsealarm!!). Es ist ja gar nicht so einfach so helle Produkte zu finden! Das mattierende Kompakt Puder ist recht hart gepresst und verhindert eine Staubwolke beim Abpudern. Es hält auch recht lange und lässt meine Haut erst nach mehreren Stunden etwas glänzen. Ich bin mit diesem Produkt super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen (vor allem für den Preis!!).





3.
Maybelline 
Color Tattoo
05-Eternal Gold

Ein weiterer Color Tattoo Bottich hat sich vergünstigt (dank Woman Day) in meine Sammlung geschlichen :D  "Eternal Gold" ist aber wider Erwarten recht schwach auf der Brust und nicht so gut pigmentiert wie meine anderen Farben aus der Color Tattoo Reihe. Aufgetragen wirkt das cremige Gold auch etwas fleckig, jedoch als Base funktioniert der Longlasting Creme Eyeshadow wieder gewohnt gut. Von der Nuance hätte ich mir doch mehr erwartet, aber da ich die Color Tattoos größtenteils als Grundierung benutze, finde ich die mindere Pigmentierung nicht weiter schlimm! Wer "Eternal Gold" allerdings als Alleingänger auf den Lidern nutzen möchte, könnte einer Enttäuschung ins Auge sehen!





4.
wet'n'wild 
Lipstick
E521A Fuchsia with Blue Pearl

Zu meinem Bloggeburtsstag wurde ich unter anderem mit diesem tollen Lippie von der süßen Melli überrascht. Nach einigen Minuten atemlosen Bestaunens des Päckchens gefolgt von massiven Herzrhythmusstörungen :D hab ich mir als erstes das hübsche Teil von wet'n'wild geschnappt und gleich ausprobiert! Der Lippenstift ist wahnsinnig cremig und pflegend und lässt sich echt super einfach auf die Lippen aufbringen! Bei der Nuance war ich beim ersten Blick zwar ehrlich gesagt etwas skeptisch, da ich bei den Lippen eher auf schimmernde Lippenstifte verzichte (ich finde das steht mir oft nicht so gut), "Fuchsia with Blue Pearl" konnte mich aber überzeugen und ziert seither des öfteren meine Lippen! Gaaaaaaaanz <3 lichen Dank, liebe Melli! Trotz erster Skepsis hast du mit deiner Farbauswahl bei mir total ins Schwarze getroffen!! :***************






5.
Maybelline 
Silk Glam by Eyestudio
20 Coral Drama
Dieses Quattro wird leider vieeeeeel zu selten von mir genutzt! "Coral Drama" hat es aber wieder geschafft mein Lidschattenherz zu erobern! Abgesehen von den wunderschönen Nuancen konnte mich auch wieder die tolle Textur und Verblendbarkeit überzeugen! Da braucht man echt nur wenige Minuten um einen aufregendes AMU zu pinseln ... einfach toll! Besonders gut gefällt mir der dunkelste Ton <3 Wenn ihr mal wieder in der Drogerie unterwegs seid, schaut euch unbedingt die Eyestudio Quattros an, die es in vielen tollen Farbvarianten gibt!





6.
LOOK by Bipa 
Glitter Nailz
Glitterapplikation

In der KW 16 ist das Hologlitzer leider nicht zum Einsatz gekommen. Irgendwie hatte ich keine Lust auf Klimbim und hab mich daher dazu entschieden das Glitterpulver in die nächste Woche mitzunehmen!






Auch diese Woche hab ich euch wieder ein AMU gepinselt. Ich hab dafür beide Produkte von Maybelline benutzt und folgendes daraus gezaubert:









Benutze Produkte:

  • M.A.C  Paint Pot Painterly
  • M.A.C Pro Longwear Concealer NW 20
  • Maybelline Color Tattoo 05-Eternal Gold (bewegliches Lid-Base)
  • Maybelline Silk Glam by Eyestudio 20 Coral Drama (hellster Ton - 1/3 bewegliches Lid und unter Brauenbogen, Apricot - 2/3 bewegliches Lid, Kupfer - 3/3 bewegliches Lid, Bordeaux - Lidfalte)
  • MAX FACTOR Kohl Kajal 090 Natural Glaze 
  • CATRICE Liquid Liner 010 Dating Joe Black
  • MAX FACTOR False Lash Effect Mascara black 
  • eylure Naturaltites Nr. 070
  • CATRICE Eyebrow Set





Morgen gibt es dann wieder den Sammelpost (bei der lieben Susi) bei dem ihr unbedingt vorbei klicken solltet. Jedes Mal bin ich von den entstandenen Looks total geflashed! 





Kennt ihr eines der Produkte bzw. habt auch eines davon zu Hause? Wie gefällt euch das AMU aus den beiden Maybelline Produkten?










You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Was für eine tolle Auswahl! Die Quatros von Maybelline sind soo toll! Ich habe glaube ich drei Stück von denen und bin immer wieder begeistert :) Toll untereinander kommbinierbar, tolle Pigmentierung und dafür auch ein super Preis-Leistungsverhältnis! :D
    Den pinken Lippenstift finde ich übrigens auch hammer! Was für eine schöne Farbe :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! Hab auch noch 2 andere Exemplare zu Hause und mit allen super zufrieden!

      <3

      Löschen
  2. Traumhaft schönes Amu Liebes!!! Ich muss diese Palette unbedingt wieder benutzen ;))
    Liebe Grüße und dicker Knutscher :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank Susi! :**************

      Löschen
  3. Super tolle Produkte! :) Vor allem die Lippenstiftfarbe gefällt mir sehr! <3
    Herzliche Grüße,
    Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, der lippenstift ist der Hammer... Leider traue ich mich viel zu selten solche Farben zu tragen!
    LG, Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, trag einfach das wonach du Laune hast!! Trau dich!

      <3

      Löschen
  5. tolle Sachen! Ich finde den Maybelline Lidschatten super! Ich selbst benutze auch den Lidschatten aber in Brauntönen und der hält sehr gut!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Die Maybelline Lidschatten sind klasse!

      <3

      Löschen
  6. Tolle Looks, die du da mit deinem Schminkkörbchen gezaubert hast. Die Palette ist so schön frühlingshaft. :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow