-eyes- -lips-

Schminkkörbchen KW 16 | Auswertung inkl. Swatches & Looks

14:39 MissKitty TheCat




Schminkkörbchen-Zeit!!! Heute darf ich euch wieder meinen Senf zu den in der KW 16 ausgewählten Körbchen Produkten servieren :D Da freu ich mich immer besonders drauf! Und hier sind auch schon alle Goodies im Überblick:










1. 
essence
flower sticker
selbstklebende Fingernagel Sticker
Beim letzten Gekrame in meiner Nail Art Kiste hab ich diese selbstklebenden Nagelsticker entdeckt. Ich hab solche Sticker echt schon Ewigkeiten nicht mehr genutzt und daher durften diese "flower sticker" von essence in meinem Schminkkörbchen einziehen. Sie lassen sich super einfach aufbringen und mit einer Schicht Klarlack kann man sich auch über die Haltbarkeit nicht beschweren!







2.
essence
gel eyeliner
04 I Love NYC
Der super cremige Gel Eyeliner von essence hat es mir angetan ... diese Nuance!!!! "I Love NYC" hat eine schwarze Base mit feinem grünen Microglitzer und sieht wundervoll am Auge aus! Durch die cremige Textur ist der Auftrag extrem einfach und gelingt ganz easy mit einem abgeschrägten Pinselchen. Das Gel trocknet schnell an (aber auch nicht zu schnell, sodass man es auch gut verblenden kann), ist danach wasserfest und hält bombenfest. Man kann "I Love NYC" auch als Lidschatten für einen tollen Smokey Eye Look umfunktionieren oder ihn als Base unter Lidschatten nutzen. Die letztere Funktion hab ich bei meinem zweiten AMU ausprobiert und "I Love NYC" unter dem Helena Rubinstein Trio aufgetragen!







3.
Misslyn
Eyelashes
Nr. 11
Aktuell bin ich gerade etwas am "falschen Wimpern Trip", da ich meine Naturwimpern zurzeit wahnsinnig doof finde. Sie sind so jämmerlich kurz und irgendwie schafft es im Moment keine Mascara sie ins rechte Licht zu rücken. Tja, was macht man da? Man faked sich halt einen tollen Wimpernaufschlag :) In der KW 16 hab ich das unter anderem mit den Misslyn Eyelashes Nr. 11 gemacht. Wie ihr auf den Bildern seht, erinnern sie etwas an die bekannten "Katy Perry Lashes", die super voluminöse Wimpern zaubern. Im Päckchen ist auch eine kleine Kleberpipette enthalten, die ich aber bisher noch nicht benutzt habe. Aktuell verwende ich dafür einen Wimpernkleber von eylure, der sich eigentlich ganz gut macht. Die Wimpern lassen sich gut Aufbringen, sind am Band nicht zu starr und tragen sich ganz angenehm. Das Ergebnis würde ich als Volumen pur beschreiben :D Genau so mag ich das!







4.
Helena Rubinstein
Eyeshadow Trio
02 Veneziana
Ein weiteres kosmetisches Erbstück ist das Helena Rubinstein Trio, das zwar alt aber wunderschön ist! Es besteht aus einem dunklen violett-stichigen Blitzblau, einem altgoldenen Ton und einem schönen Petrol. Alle 3 Nuancen schimmern, sind butterweich und super pigmentiert! Die Farbkombi ist zwar etwas gewagt, aber doch gut aufeinander abgestimmt und somit auch wunderbar miteinander nutzbar! Weiter unten zeige ich euch noch ein kleines AMU, welches ich aus den genannten Tönen gepinselt habe. Bin mal gespannt wie ihr die Kombi findet! Ich mag das Ergebnis total und werd sie auf jeden Fall mal wieder schminken!







5.
Yves Rocher
Lipstick "Colors"
41 Malve
Yves Rocher hab ich schon vor einiger Zeit für mich entdeckt. Mein Interesse hat sich allerdings bisher nur auf Pflegeprodukte wie z.B. Duschgele usw. konzentriert. Bei einem Besuch im Grazer Shop hab ich dann aber auch mal einen Blick bei der dekorativen Kosmetik riskiert und mich prompt für 3 Lippies aus dem Standardsortiment entschieden. Einer davon war "Malve". Der Lippie selbst duftet für meine Begriffe wahnsinnig lecker nach Zitronenkuchen :D ... leider schmeckt er nicht auch so. Naja, man kann nich alles haben!  Die Textur von "Malve" ist wahnsinnig cremig und auf den Lippen super pflegend! Die mit winzig kleinem goldenen Glitzer versehene Nuance ist doch recht sheer, lässt sich aber gut aufbauen und erstrahlt dann ganz dezent auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist nicht überragend, aber bei so dezenten Farben stört mich dieser Aspekt nicht besonders. Ansonsten bin ich total zufrieden mit "Malve" und nutze ihn auch in Zukunft gern als "Alltagslippie"!








6.
TROSANI cosmetics
Nailpolish
S05 Sunset
Gott sei Dank bin ich meine Nagelruine los und kann euch "Sunset" auf neu gemachten Nägeln mit anderer Nagelform präsentieren! "Sunset" hab ich mal bei einem Gewinnspiel von Fräulein ungeschminkt gewonnen, den ich seither leider nur total selten verwendet hab. TROSANI war mir bis dahin noch gar kein Begriff, ich wurde aber gleich beim ersten Gebrauch positiv überrascht! Der Lack deckt super (eine Schicht reicht da schon aus), trocknet schnell und hält auch noch lange! Mehr geht doch nicht, oder? Doch! Denn die Farbe ist auch noch wunderschön! Im Tageslicht wirkt die Nuance im Fläschchen wie ein dunkles Orange, auf den Fotos unten erscheint "Sunset" als knalliges Rot und auf den Nägeln glänzt er in einem hübschen hellen Rot (da soll man mal eine Farbbeschreibung hinbekommen :D)! Egal welche Farbe "Sunset" nun wirklich ist, ich find sie super hübsch!









für diese Mini-Mani hab ich folgende Produkte verwendet:

  • TROSANI cosmetics S05 Sunset
  • Sally Hansen 520 Shrimly Divine
  • essence nail art flower sticker
  • essence BTGN Top Sealer





Soooooo, jetzt kommen wir aber zum spannenden Part in diesem Post ... meinen zwei AMUs, die auf eure Meinung warten!! Beginnen möchte ich wieder mit einer dezenten Version, bei der ihr den hübschen essence gel eyeliner begutachten könnt. Leider lässt sich das hübsche grüne Funkeln nicht wirklich auf Bild einfangen. Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr seine Schönheit (wie sich das anhört :D) erahnen könnt!












für dieses AMU hab ich folgende Produkte benutzt:

  • M.A.C. Paint Pot Painterly 
  • M.A.C. Pro Longwear Concealer NW 20
  • bh cosmetics 120er Palette (helles und mittleres Braun in Lidfalte)
  • Emite Make Up Micronized Eye Shadow NECT (bewegliche Lid, unter Brauenbogen und Verblendeton) 
  • essence gel eyeliner 04 I Love NYC
  • MAX FACTOR Kohl Kajal 090 Natural Glaze  
  • MAX FACTOR False Lash Effect Mascara black  
  • eylure Naturaltites Nr. 070
  • CATRICE Eyebrow Set





ACHTUNG! Jetzt wird es knallig! Natürlich hab ich für euch auch meine 3 Lidschatten aus der Helena Rubinstein Mini Palette zusammen mit den falschen Wimpern von Misslyn in Szene gesetzt. Dezent ist da weit hergeholt! Ich finde das Ergebnis aber trotzdem hübsch und perfekt für wilde Partynächte!












verwendet hab ich dafür:

  • M.A.C. Paint Pot Painterly
  • M.A.C. Pro Longwear Concealer NW 20
  • essence gel eyeliner 04 I Love NYC (als Base)
  • Helena Rubinstein Eyeshadow Trio 02 Veneziana (Gold am inneren Auge | Petrol am beweglichen Lid | Blau am äußeren V)
  • essence eyeshadow 22 blockbuster (Verblendeton)
  • Emite Make Up Micronized Eye Shadow NECT (unter Brauenbogen)
  • essence long lasting eye pencil 01 black fever
  • MAX FACTOR False Lash Effect Mascara black 
  • Misslyn Eyelashes Nr. 11
  • eyelure Wimpernkleber
  • CATRICE Eyebrow Set 





Und das war es auch schon wieder für die KW 16! Mein neues Körbchen kommt natürlich auch gleich wieder online und freut sich über rege Begutachtung ;) Ich hoffe euch haben die AMUs gefallen und ich konnte die ein oder andere Person anfixen *böselach* Wie immer gibt es heute zu späterer Stunde einen Sammelpost aller Looks der KW 16. Dieses Mal ist wieder die zuckersüße Melli an der Reihe, die alle Körbchen immer so lieb kommentiert! Also klickt unbedingt bei ihr vorbei! 





Welches Produkt aus dem Körbchen gefällt euch besonders gut? Wie gefallen euch die AMUs?










You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Also ich finds absulut genial. Gerade dad Petrol passt wahslnsinnig gut in das AMU und zu deinen Äuglein:) gold und petrol ist meiner Meinung nach eh eine viel zu unterschätzte Kombi. Wahnsinnig wie gut das Trio noch ist:) ich musste beim Design irgendwie sofort an Mamas Schminksammlung denken...diese Palette erinnert mich total an meine Kindheit, in der man immer fleißig Mamas Schminke probiert (und dabei meist beiläufig zerstört) hat :D . Mir gefällt dein gesamte s Körbchen sehr gut:) freue mich schon auf nächste Woche :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht liebe Eve, Gold und Petrol ist eine Traumkombi! Die zwei Farben passen einfach zusammen! Hihi ... ja, das Design erinnert mich auch an längst vergangene Zeiten ... früher hat irgendwie alles so ausgesehen ... umso mehr war ich über die Farben erstaunt als ich das erste Mal einen Blick ins Innenleben riskiert hab. Danke für dein nettes Kommentar!

      <3 und lieben Gruß

      Löschen
  2. Hach Süße, was bitte soll ich denn noch bei dir schreiben??? Ich kann mich ja irgendwie immer nur wiederholen ;) Deine zwei AMUs sind der Wahnsinn und ich finde den zweiten Look gar nicht knallig, sondern wieder einmal so genial auf einander abgestimmt - ein Traum!!! <3
    Fühl dich ganz fest gedrückt, du bildhübsches Wesen :**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst ... da geht es mir gleich mit deinen wunder wunderschönen AMUs und Looks! Ich freu mich aber trotzdem jedes Mal über deine süßen Kommentare, die mir echt immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Drück dich zurück du fesche Mieze :D

      Löschen
  3. Waaaahnsinn!!!!! Deine Amu`s sind soooo genieal. Das eine wunderschön dezent und das andere schöööön knallig. Gefallen mir beide sehr gut . . . und dann der Lippenstift ♥ auf Deinen Lippen . . . ein Traum!! Ganz bezaubernd :).
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* ... Wie lieb von dir! <3 lichen Dank!!

      Löschen
  4. Der Look mit der HR-Palette ist ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG schaut das alles toll aus! <3
    Das AMU mit der HR Palette ist der pure Wahnsinn - gibst du eventuell AMU-Kurse? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi ... AMU Kurse ... das wärs noch ... bräucht doch selber noch Tipps!

      <3

      Löschen
  6. Wow wow wow!!! Deine Amu's sind wieder mal der HAMMER!!!!! Besonders das blaue hat es mir total angetan <3 So so schön geschminkt!!
    Fühl Dich gedrückt :*******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susi, ich kann mich nur wiederholen ... 1000 Dank meine Liebe!! Ich freu mich immer so über so viele positive Rückmeldungen! Drück dich zurück :D

      :***************************

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow