Catrice Essence

Auswertung Schminkkörbchen KW 15

08:14 MissKitty TheCat




Dieses Mal einen kleinen Ticken früher (es ist mir sowas von peinlich wenn Susi und Melli immer auf meinen doofen Post waren müssen -.- ) gibt es heute meine Schminkkörbchen-Auswertung der KW 15 *fürfastunmöglichgehaltenunddochgeschafft*. Die Woche war für mich zwar etwas stressig aber durch die tollen Produkte aus meinen Körbchen auch richtig schick :D Ich war echt mit allem zufrieden und hatte totale Lust die Sachen zu verwenden. Deswegen gibt es heute zusätzlich zu meinem Standard-AMU doch glatt ein zweites Exemplar! Vorab möchte ich euch die Goodies aus meinem Körbchen aber nochmals kurz vorstellen:









1.
essence 
Blush
01 East Side Story (Kalinka Beauty TE)

Dieses wunderschöne Blush mit der tollen Fabre hab ich euch HIER schon mal näher vorgestellt! Nach wie vor bin ich von "East Side Story" total überzeugt und nutze es wirklich total gerne. Die Nuance ist sooooo schmeichelhaft und durch den leichten Schimmer strahlt man richtig damit! Ich bin froh es in meiner Sammlung zu haben!!







2.
CATRICE 

Ultimate Colour
050 Princess Peach

Wie ihr sicherlich bei meiner Produktauswahl bemerkt habt, gab es in der KW 15 einen kleinen orangenen Faden, der sich durch das Schminkkörbchen gezogen hat. Das wunderbar sonnige Wetter und die fast schon sommerlichen Temperaturen (wobei Ende der Woche die Wolken ins Land gezogen sind) haben mich vorige Woche farbenfroh gestimmt und weil Orange aktuell eh gerade voll im Trend ist, durfte es sich "Princess Peach" in meinem Körbchen bequem machen. Die Ultimate Colour Lippies von CATRICE sind alle samt wahnsinnig cremig und werden von mir leider viel zu selten benutzt :( Ich hab doch einige Exemplare zu Hause, die ich nun wieder nach und nach aus der Versenkung holen möchte! "Princess Peach" ist ein super pigmentiertes peachiges Orange mit toller Textur, guter Haltbarkeit und gossy Finish ohne Glitzer! Ich find die Nuance richtig toll und frühlingshaft! Was sagt ihr?








3.
L'Orèal Paris
Color Indefectible
005 Purple Obsession
Violett ... meine Lieblingsfarbe ... und so liegt es nahe, das dieser schimmernde Traum in Violett schon vor Jahren bei mir eingezogen ist! Zu meiner Schande benutz ich "Purple Obsession" aber kaum -.- Shame on me ... denn abgesehen von der Farbe ist auch die Textur, der Schimmer, die Haltbarkeit und alles andere wahnsinnig toll!







4.
Trosani cosmetics
Nail Color
S05 Sunset
Bad news everybody ...heute gibt es keine Tragebilder des orangen Lackes von Trosani cosmetics *schluchtz* Ich wollte euch den Anblick meiner mittlerweile über 2 Monate alten Acrylnägel ersparen, die  aktuell nur noch durch ein paar Schichten Sandlack zusammen gehalten werden ;D Heute hab ich aber endlich wieder meinen Nageltermin und darf mich auf frisch modellierte, gefeilte und glänzende Nägelchen freuen. Daher hab ich beschlossen "Sunset" einfach noch eine Woche Aufenthalt im Körbchen zu spendieren und ihn euch einfach nächste Woche in voller Pracht zu präsentieren! Glaubt mir ... es ist besser so :D







5.
L'Orèal Paris
Color Indefectible
004 Forever Pink
Passend zu "Purple Obsession" hab ich mir "Forever Pink" ins Körbchen gelegt. Das sanfte Rosa passt super gut zur violetten Schwester und bringt die Augen (aufgetragen am beweglichen Lid) toll zum STRAHLEN! Auch hier ist die Qualität wieder TOP! Toll pigmentiert, sehr ergiebig, einfach aufzubringen und wunderschön! 







6.
CATRICE
Longlasting Eye Pencil Waterproof
100 Pearly Bird
Den Neuling aus dem CATRICE Sortiment hat auch in meiner Sammlung Einzug gehalten. Ich hab mich gleich in die hübsche perlige Farbe verliebt und sie mir besonders gut als Highlighter am inneren Augenwinkel vorgestellt. Leider war der wasserfeste Eye Pencil da gar nicht zu gebrauchen (lässt sich einfach zu schlecht verteilen und wird fleckig)! Ich hab ihn dann aber auf der Wasserlinie benutzt und für sehr gut befunden. Die Augen wirken dadurch nicht nur ein klein wenig größer, sondern bekommen noch zusätzliches Strahlen verliehen. Die Haltbarkeit auf der Wasserlinie ist ja immer so ne Sache, aber "Pearly Bird" hat sich da ganz gut geschlagen und verweilt ca. 3-4 Stunden an Ort und Stelle! Ich mag den wasserfesten Eye Pencil und werde mir da bestimmt noch die ein oder andere Nuance anschauen!









Wie oben schon angekündigt gibt es heute gleich zwei AMUs von mir, die ich aus den vorgestellten Produkten gepinselt habe. Beginnen möchte ich mit einem ganz zarten und frühlingshaften Alltags-Look, den ich mit falschen Wimpern gepimpt habe. Die Kombination von "Forever Pink" und "Purple Obsession" sieht total schön aus und hat mein Herz erobert ... aber bildet euch doch selbst eine Meinung:







 






verwendete Produkte:

  • CATRICE All Matt Plus Shine Control Make Up 010 Light Beige
  • Maybelline Pure Powder Matte Finish 021 Natural Beige
  • essence Blush 01 East Side Story (Kalinka Beauty TE)
  • essence highlighter  powder 01 Gold Digger (Metal Glam TE)
  • M.A.C Paint Pot Painterly
  • M.A.C Pro Longwear Concealer NW 20
  • L'Orèal Paris Color Indefectible 004 Forever Pink (1. 1/3 bewegliches Lid)
  • Sleek Oh So Special "Ribbon" (2. 1/3 bewegliches Lid)
  • L'Orèal Paris Color Indefectible 005 Purple Obsession (Lidfalte, äußeres V)
  • essence eyeshadow 01 From Russia With Love (Kalinka Beauty LE) (Verblendefarbe über Lidfalte)
  • Sleek Oh So Special "Bow" (unter Brauenbogen)
  • CATRICE Longlasting Eye Pencil Waterproof 100 Pearly Bird
  • eylure Naturaltites Nr. 100
  • CATRICE Eyebrow Set

 



Das zweite AMU ist da schon wesentlich intensiver und dramatischer! Ich steh ja auf Smokey Eyes und so hab ich mich dazu entschieden "Purple Obsession" mal so richtig dunkel in Szene zu setzen. Was dabei rausgekommen ist seht ihr hier:













verwendete Produkte:


  • M.A.C Paint Pot Painterly
  • M.A.C. Pro Longwear Concealer NW 20
  • Maybelline Color Tattoo 60 Timeless Black (bewegliches Lid)
  • L'Orèal Paris Color Indefectible 005 Purple Obsession (über Timeless Black)
  • Sleek Bad Girl Palette "Innocence" (innerer Augenwinkel)
  • Sleek Oh So Special Palette "Boxed" (Lidfalte)
  • Sleek Oh So Special Palette "The Mail" (über Lidfalte - Verblendefarbe)
  • Sleek Oh So Special Palette "Bow" (unter Brauenbogen)
  • CATRICE Liquid Liner 010 Dating Joe Black
  • essence long lasting eye pencil 01 black fever
  • eylure Naturaltites Nr. 100
  • CATRICE Eyebrow Set


 



So, nun bin ich aber schon wieder auf eure Meinung gespannt und hoffe euch gefallen meine Looks! Den Sammelpost zu allen anderen Körbchen findet ihr am Mittwoch wieder bei der zauberhaften Susi, die euch mit vielen Looks und netten Worten überrascht!





Kennt ihr eines der gezeigten Produkte? Wie gefallen euch meine AMUs?










You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Deine Looks sind aber auch immer ein Traum! Ich scrolle die ganze Zeit hoch und runter und weiß echt nicht, was ich nun schöner finde, sie sind beide traumhaft! Traumhaft ist auch immer wie deine AMUs 'verarbeitet' sind - du bist nicht zufällig Make Up Artist?! Der Gedanke kommt mir nämlich immer wieder wenn ich deine AMUs sehe, so genial kombiniert und verblendet, dass sie wie von einem Profi aus!
    Und im Übrigen warten wir gerne auf deine Looks, sie bereichern unser Schminkkörbchen immer ungemein - wie das klingt ;)))
    Ich drück dich Süße und wünsche dir noch einen schönen Tag :*******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melli ... ich kann nicht mehr ... du bist einfach nur süß!! Mehr kann ich an dieser Stelle gar nicht sagen ..

      :*****

      Löschen
  2. Das sind wirklich ganz fabelhafte Looks! Gerade die Kombination aus Purple Obsession und Forever Pink gefällt mir sehr gut! Ich glaube ich muss mich bei l'oreal mal näher umsehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nessie! Die Color Indefectibles sind echt toll und wirklich empfehlbar!

      <3

      Löschen
  3. Wow, so hübsch, besonders der 2. Look trifft farblich genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!! Beide Looks sind so so wunderschön <3 Der eine so schön zart und der andere so intensiv durch das schöne Lila!! ich bin total verzaubert!!
    Mach Dir keine Gedanken ;)) Wie Melli geschrieben hat... Wir warten gerne auf Deine wundervollen Looks <3
    Ich drück Dich :***************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz. ganz lieben Dank Susi! Ich freu mich immer so wenn mein Gepinsel so gut ankommt!! Danke für die Nachsicht :D

      :****************

      Löschen
  5. WOW, die Looks sind so unglaublich schön!! Ich beneide dich wirklich um deine wahnsinnig tollen Schminkkünste, beide Looks sind so unterschiedlich, aber ich weiß gar nicht, welchen ich schöner finden soll! Hach...
    Liebe Grüße an dich,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* Danke für deinen lieben Kommentar .. bei sowas bin ich immer immer ganz verlegen ;D

      Löschen
  6. Der Lippenstift schaut so wahnsinnig toll an dir aus!!! <3 <3 Und deine Looks erst!! Atemberaubend schön!! Deine Bilder sind mal wieder der Hammer und ich bin absolut begeistert, was du wieder für wunderschöne Looks geschminkt hast!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Der violette Lidschatten ist ja ein absoluter Traum, genau wie die beiden AMUs! Bezaubernd :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow