HundM Schminkkörbchen

Schminkkörbchen KW 12

18:15 MissKitty TheCat




Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, liebe ich H&M Lacke und hab auch schon die ein oder anderen kosmetischen Produkte von H&M probiert. Diese Woche war ich wieder etwas shoppen und neben ein paar Klamotten hab ich auch bei den Beautygoodies zugegriffen. Anlass genug die neu gekauften Schätze mittels Schminkkörbchen zu testen? JA!! Damit ich meine altbewehrten 6 Produkte zusammen bekomme, hab ich noch zwei alte Produkte, die ich schon länger zu Hause habe, mit ins Körbchen getan:










  • H&M LipPen Love That Pink
  • H&M EyeShadow Starstruck
  • H&M NialPolish Mermaid
  • H&M MatteLipStick Landinski
  • H&M Liquid Eyeliner Gold
  • H&M Blusher Apricot





Ich freu mich schon auf die KW 12 und die neuen Produkte! 





Habt ihr auch schon mal Kosmetika bei H&M gekauft? Wie steht ihr zu Beautyprodukten aus Kleidungsgeschäften?










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. och ich find viele H&M-Produkte ganz gut. Vor allem die Lidschatten sind ganz gut. :)

    Aber viele Cremes und so riechen mir da zu süß oder zu küstlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch schon mehrere Lidschaten von H&M zu Haus bin aber hin und her gerissen. Die einen sind toll, die anderen totaler Schrott. Aber grundsätzlich mag ich die Kosmetik von H&M!

      <3

      Löschen
  2. Das ist ja ein interessantes Körbchen! Ich freue mich schon auf deine tollen Looks! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... ich hab mir da schon was ausgedacht ... mal schaun ob ich es auch so umsetzen kann :D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow