Butter London EuPhidra

Schminkkörbchen KW 11

11:36 MissKitty TheCat




Bisher hatte ich ja immer eine etwas ausführlichere Schminkkörbchen-Vorstellung, die ich jetzt aber doch etwas abändern möchte. Vorige Woche gab es (eigentlich aus reiner Zeitnot) schon eine spartanische Version, die ich jetzt beibehalten möchte. Ich finde es ist 1. etwas spannender und 2. übersichtlicher, wenn ich euch nähere Infos zu den Produkten bei der Auswertung gebe. Ich hoffe ihr seht das gleich und lest die Post trotzdem noch gerne. Sagt mir Bescheid wenn euch die alte Form besser gefallen hat!!



So aber nun genug ... ich will ja eine abgespeckte Schminkkörchen-Vorstellung ... daher ... mein Schminkkörbchen für die KW 11










  • SO SUSAN Water-based Pure Luminizer
  • NICKA K New York Solid Perfume Noblege 5  
  • jelly pong pong Lip Blush Cranberry
  • butter LONDON 3 Free Nail Lacquer CUPPA
  • EuPhidra Compact Eye Shadow PO06 caffè
  • serious skin care THEmascara





Für die KW 11 hab ich mir fast ausschließlich  Produkte ausgesucht, die ich mit der Golden Box 2013 von Glossybox erhalten habe. Ich wollte euch die Box ja eigentlich noch gesondert vorstellen, bin aber irgendwie bis dato noch nicht dazu gekommen und hab mir gedacht ich mach das jetzt über diesen Weg. Damit auch ein Lippenprodukt im Körbchen ist hab ich mir zusätzlich einen Lippi dazu gepackt, der aus der österreichischen Mai-Box stammt. Nähere Infos zu den Produkten gibts dann wie versprochen bei der Auswertung  ... ich freu mich schon :D





Kennt ihr eines der Produkte? Welches findet ihr besonders interessant?










You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow