Catrice LOOK by Bipa

Schminkkörbchen KW 10

16:57 MissKitty TheCat




An dieser Stelle gibt es heute nur einen ganz ganz kurzen Schminkkörbchen-Post, da ich etwas im Faschings-Stress geraten und mit meinen geplanten Trümmern nicht noch fertig geworden bin -.- Das neue Schminkkörbchen für die KW 10 wollte ich aber nicht ausfallen lassen und so gibt es heute nur einen kleinen Einblick auf die Produkte ohne viel Geschwafel ... also ... hier ist es: 










  • CATRICE Gradiation Blush C01 Waterloo Sunrise(Crème Fresh LE)
  • Maybelline COLORsensational 108 Pink Pearl
  • Maybelline Eyestudio Duo 875 Blue Black Silver
  • CATRICE Liquid Metal Eyeshadow 060Petrol Pan
  • LOOK by Bipa Nailicious Nail Polish Glitter Multicolour
  • CATRICE Lip Cream C01 Rest In The Forest (Siberian Call LE)





Ich freu mich schon auf die Produkte und hab mir für die Lidschatten schon ein tolles AMU zurecht gelegt. 





Wünsch euch Lieben noch einen tollen und spaßigen Faschingsdienstag und verabschiede mich für heute bei euch. Jetzt heißt es für mich ab in die Dusche, rein in mein Kostüm und den Abend mit vielen verrückten Leuten verbringen! 










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ahh was für ein tolles Schminkkörbchen. Den Catrice Blush aus der Creme Fresh LE habe ich erst getestet und heute vorgestellt.
    Du hast echt tolle Produkte in deinem Körbchen.
    Ich bin gespannt auf deine Auswertung.

    Liebe Grüße
    dein Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar Carolin! Muss gleichmal bei dir vorbei schaun und die Review zum Blush lesen ;D

      <3

      Löschen
  2. Hach was freu ich mich schon auf Deinen Look nächste Woche!!! Da sind ja so so schöne Sachen in Deinem Schminkkörbchen <3<3<3
    Liebste Grüße und fühl Dich gedrückt :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... ich bin auch schon gespannt ;D

      <3

      Löschen
  3. Da hast du ja tolle Sache eingepackt!! :) Ich bin schon auf deinen Look damit gespannt!! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julie! Bin gespannt was du zum Look sagen wirst!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow