Nagelneu nails

Nagelneu | "Hello Spring" Nagellackaktion ... Blümchen

12:59 MissKitty TheCat




Die liebe Jen von Polished with Love hat zusammen mit Bettina von Lacquervictim die tolle "Hello Spring" Nagellackaktion ins Leben gerufen und mich dazu eingeladen! Hinter der Aktion verstecken sich die angesagtesten, hübschesten und frühlingshaftesten Trends rum um die Nägel, die Woche für Woche von Jen, Bettina und vielen anderen Teilnehmern auf die Krallen gepinselt werden. Ich war gleich total begeistert und bin natürlich gerne mit von der Partie! Diese Woche dreht sich alles um die beliebten Blümchen, die im Frühling nicht fehlen dürfen!




Da mir leider etwas die Zeit fehlt, ich euch aber in den letzten Tagen schon zwei zum Thema passende Nagel Designs gepinselt habe, hab ich mich kurzer Hand entschlossen (natürlich mit Erlaubnis von Jen :D) euch die zwei Nailarts einfach nochmals zu zeigen.



Mehr Infos zum einzelnen Design könnt ihr euch mit einem Klick auf das Bild holen! Und nun viel Spaß beim Schmökern :D




Nagelneu ... Frühlingsbeginn 

Nagelneu ... Frühlingsbeginn

Nagelneu ... Frühlingsbeginn








Nagelneu ... White Daisy

Nagelneu ... White Daisy





Viele andere blumenhafte Designs findet ihr dann morgen bei Jen, die in einem Sammelpost alle gepinselten Schmuckstücke in eine Frühlingsblumenwiese verwandeln wird! Also klickt unbedingt bei ihr vorbei!! Nähere Infos und Jen's wunderschöne Blümchen-Nägel findet ihr aber heute schon auf Polished with Love. Ich bin schon auf das neue Thema gespannt und freu mich auf viele bunte Nägel passend zum Frühling! 





Wie sehen eure ultimativen Frühlingsnägel aus?










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich kann mich gerade nicht entscheiden welches ich denn nun schöner finde! Das erste sieht so toll aus von den Farben und den 3D Blumen und das zweite besticht durch seine Schlichtheit! Wunderschön!!! <3<3<3
    Dicken Knutsch Süße :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Du bist so süß!! Danke für dein liebes Kommentar!

      :*******************

      Löschen
  2. Oh das zweite Design ist so hübsch, absolut Frühlingshaft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich in beide Designs aaaaabsolut verliebt bin und deshalb freue ich mich auch sehr, dass du bei der Aktion dabei bist, so wunderbare Frühlingsnägel <3 Wenn du da mal nicht ein Kompliment nach dem anderen bekommen hast, dann weiß ich auch nicht ;) :**
    Am Donnerstag gibt es dann noch ein Inlink Tool auf meinem Blog, dann kannst du deine zwei Designs auch gerne verlinken - wir haben das jetzt im nachhinein noch entschieden, da es wohl so am einfachsten ist, und dann sieht man die Beiträge auch direkt unter unseren :)
    Vielen Dank dass du mitmachst meine Liebe :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jen, jetzt werd ich ganz rot :D Gerne verlinke ich die zwei Designs auch über euer Inlink Toll. Bin schon gespannt was die anderen so gepinselt haben!! <3

      Löschen
  4. Wunderschönes Naildesign , ich bin auch so ein Blümchen Fan :) Der Apricotlack ist besonders schön vom Farbton her.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Femi!! Der Lack von Claire's ist echt toll solang man ihn nicht ablackieren muss :D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow