Nagelneu nails

Nagelneu | Glitter me Blue

23:26 MissKitty TheCat




Zu später Stunde gibts heute noch ein kleines Nailart für euch, das ich schon vor einiger Zeit gepinselt habe. Es hört auf den Namen "Glitter me Blue" ... ihr seht gleich warum :D Ich hab für das NOTD zwei iQ Cosmetics Lacke kombiniert, die es im Herbst 2013 in limitierter Auflage bei Bipa zu kaufen gab und mir besonders gut gefallen haben.











verwendet habe ich für das Design:

  • iQ Cosmetics Colour Flash Nail Polish emerald green
  • iQ Cosmetics Glitter Attraction Top Coat emerald glitter
  • essence BTGN Top Sealer





Obwohl ich nicht so der "Blau-Fan" bin gefällt mir das Petrol von "emerald green" doch sehr gut und gerade die Kombination mit dem hübschen Glitter Lack find ich super passend und richtig hübsch! 





Was sagt ihr zu den beiden Lacken? Gefällt euch die Farbkombi?










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Dank dir brauche ich jetzt unbedingt einen petrolfarbenen Lack! ;) Habe nämlich gerade mit Schrecken bemerkt, dass ich keinen besitze! Sieht wirklich toll aus!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja so ist das mit der Anfixerei :D Dank dir Süße!!

      Löschen
  2. die farbkombi ist superschön! wusste garnicht dass iq auch diese "effekt lacke" hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider gibt es die immer nur limitiert ... schade denn gerade die sind wunderschön!

      <3

      Löschen
  3. Ich muss auch unbedingt mal wieder was pinseln!! Die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut, hast du super ausgewählt!! :))

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow