Nagelneu nails

Nagelneu | Frühlingsbeginn

13:31 MissKitty TheCat




Passend zum heutigen Frühlingsbeginn hab ich in den Farbtopf gegriffen und ein frühlinghaftes NOTD gepinselt, das ich euch natürlich zeigen möchte! Ich hab mich von den farbenfrohen Blümchen, die durch die ersten Frühlingssonnenstrahlen aus dem Winterschlaf geweckt werden, inspirieren lassen. Farbenfroh und bunt ... mein offizieller Frühlingsbeginn :D











gepinselt hab ich das Design mit:

  • Claire's Splatter Effect 12559 Hundreds & Thousands
  • Claire's Blüten Nail Art Rad
  • essence BTGN Top Sealer





Ich wünsche euch einen wunderbar sonnigen Tag mit viel Vogelgezwitscher und vielleicht sogar schon ein paar Frühlingsgefühlen :D





Wie gefällt euch das Design? Too much oder genau richtig?










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Kitty,
    da ich dich und deinen Blog so gerne mag, habe ich dir den Liebster Award verliehen. Mehr darüber erfährst du hier: http://cupcake-liebe.de/liebster-award/. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, dank dir liebe Wiebke!! Da freu ich mich aber! Schau gleich mal bei dir vorbei! <3

      Löschen
  2. Too much, geht das überhaupt? *lach* Deine Krallen sind einfach immer ein Hingucker und in den Lack hab ich mich jetzt schon soooo verliebt!
    Vielleicht hast du ja Lust, bei unserer Hello Spring Aktion mitzumachen? Bis nächsten Donnerstag steht das Thema "Blümchen" auf dem Programm und dein Design würde perfekt passen - natürlich darfst du uns aber gerne auch nochmal etwas neues zaubern, ich schaue mir deine Designs einfach immer super gerne an!
    Hab ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi .. schwer :D Danke für die lieben Worte! Schau auf jeden Fall vorbei .. die Aktion hört sich toll an! Ich schau mal ob sich was anderes ausgeht :D

      <3

      Löschen
  3. Der Lack ist ja mal cool :) Und schaut auf deinen Nägeln einfach traumhaft aus!! Das Design mit den Blümchen ist wirklich süß geworden! :)
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julie! Der Lack ist echt total schön allerdings furchtbar wenn man ihn ablackieren will ... Hassliebe!!

      <3

      Löschen
  4. Hallo Süße,
    genau richtig!!!! Früüüühling ;o)
    Sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben dank Janine! Drück dich!

      :*

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow