-nails- Nagelneu

Nagelneu | ABCDEFinishes ... X wie X-Beliebig ... OPI "Can't Let Go"

17:08 Kitty van Trash










Diese Runde hab ich es wieder geschafft mit von der Partie zu sein und hab dafür einen kleinen Beitrag zum heutigen Buchstaben X wie X-Beliebig gepinselt. Für dieses Thema hab ich mir meinen neuen Lack von O.P.I namens "Can't Let Go"gekrallt, der mein Herz in im Sturm erobert hat. Ich liebe Sandlacke und wenn sie dann auch noch violett sind und glitzern bin ich ganz hin und weg ... so auch bei "Can't let Go"! Und so schaut der Schönling im Einsatz aus:











Wie man es von O.P.I kennt ist auch dieser Lack ein wahrer Traum! Er lässt sich super einfach auftragen, trocknet schnell, haltet lang und das wichtigste ... er glitzert was das Zeug hält :D Die anderen hübschen "X-Beliebig-Lacke" findet ihr dieses Mal übrigens wieder bei der süßen Nana.





Wie steht ihr zu Sandlacken? Ist "Can't Let Go" euer Fall?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ui das ist ja eine super Farbe! Ich mag die Formulierung der OPI Sandlacke auch einfach sooo gerne und brauche definitiv noch einige mehr :)
    Hab eine tolle Woche Liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein toller Nagellack.. die Farbe gefällt mir sehr..
    LG zuzu von mademoiselle libelle

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow