Nagelneu nails

Nagelneu | ABCDEFinishes ... V wie Velvet Nails

23:05 MissKitty TheCat









Nachdem ich die Buchstaben T und U wegen fehlender Zeit auslassen musste, melde ich mich heute mit dem Buchstaben V wie Velvet Nails zur ABCDEFinishes Parade zurück! 



Persönlich finde ich die samtigen Nägel wirklich schick, allerdings im Alltag kaum tragbar, da sich der flauschige Pelz leider viel zu schnell verabschiedet! Schade! 










Für das Nailart hab ich folgende Produkte verwendet:

  • butter LONDON CUPPER
  • LOOK by Bipa Total Black
  • claire's Plush Nails Manicure Set Black
  • essence BTGN Top Sealer





Bei der lieben Nana könnt ihr euch die restlichen Nagel Design zum Thema Velvet ansehen! 





Wie findet ihr Velvet Nails? Hübsch oder unnötig?








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hihi, noch mehr Flauschepünktchen! <3
    Mit dem schwarzen Puder sieht es tatsächlich richtig edel aus! Zu einem schwarzen Abendkleid könnte ich es mir total gut vorstellen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Super, super genial - ich bin, wie immer, geflashed, was du da gezaubert hast! <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow