bh cosmetics Catrice

gepinselt ... Paint your Makeup Gewinnspiel ... "soft splattered Lips"

21:21 Kitty van Trash




Die liebe Marion von Marion Hair Makeup hat eine wunderbare Aktion mit toller Gewinnchance ins  Leben gerufen, an der ich natürlich auch liebend gerne teilnehmen möchte! Die Aktion heißt "Paint your Makeup" und bietet die Möglichkeit einen M.A.C Lipstick oder einen M.A.C Eyeshadow der eigenen Wahl zu gewinnen. Na, wenn das mal nicht nach einer Teilnahme schreit!?





Paint your Makeup





Marion ruft zur Kreativität und zu Mut auf und wünscht sich ein Nail Design oder Makeup, das sich thematisch an den oben gezeigten (wunderschönen) Bildern orientieren sollte. Da ich ja ein bekennender Lippenstift-Fanatiker bin, habe ich mich für eine Interpretation des zweiten Bildes entschieden und dafür meine Lippen in "soft splattered Lips" verwandelt:












Für den leicht gefleckten Effekt hab ich folgende Produkte benutzt:

  • M.A.C Paintpot Painterly
  • LOOK by Bipa LIPliner 9 bonbon
  • essence Colour Arts eye base
  • CATRICE Loose Eye Shadow C03 Salsa Cubana (Cucuba LE)
  • bh cosmetics 120er Palette (schimmerndes Orange, Rot, Pink, Rosa)
  • CATRICE Liquid Gold Topper (Glamazona LE)
  • I love ... cherry sweetheart super juicy lip gloss





Ich hab gerade gesehen, dass Marion die Aktion noch bis 12.4.2014 verlängert hat und sich sicherlich über viele weitere Teilnehmer freut! Ich bin schon richtig gespannt wer diese Aktion gewinnt und wer sich ein tolles M.A.C Produkt sicher darf. In meiner Sammlung wär da auf jeden Fall noch Platz :D



Ich hoffe euch (und natürlich Marion) gefällt mein Gepinsel und freu mich schon wieder auf eure Kommentare dazu! Bin ja immer gespannt was ihr zu meinen kreativen Auswüchsen sagt ;)





Wie gefallen euch meine "soft splattered Lips"? Möchtet ihr in Zukunft mehr Lip Art hier am Blog sehen?










You Might Also Like

14 Kommentare

  1. wooooooow!!!! Wie geil sieht denn das bitte aus???? Wahnsinn, einfach nur genial:O Da hast du aber wirklich gezaubert süsse:-)

    Die Lippen sehen so plastisch und 3D mässig aus der Knaller:)
    Vielen lieben Dank fürs teilnehmen:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaach Marion ... jetzt bin ich aber ganz rot geworden!! Danke für deinen lieben Kommentar! Schön, dass dir meine Version gefällt!

      :*****

      Löschen
    2. Ich stimme Marion zu, das Design hat auch mich total umgeworfen <33 LG

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus! Deine Lippen sind aber auch der Hammer!

    Liebste Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 lichen Danke liebe Margit ... bei sowas werd ich immer ganz verlegen :D

      Löschen
  3. Wow!! Du hast dich damit selbst übertroffen! Deine Lippen sehen so genial aus! Kann gar nicht aufhören, sie anzustarren! *_*
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke liebe Evelyne!! Was für ein liebes Kompliment! :******

      Löschen
  4. Deine Lippen sehen richtig, richtig gut aus:) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Eléna!! Mehr kann ich gar nicht sagen ... mir fehlen die Worte :)

      Löschen
  5. Love Love Love! Ich hoffe da gibt es MrKitty, der diese Lippen küssen durfte - der Wahnsinn was du da geschminkt hast Süße! <3
    Knuuuuuutsch :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... Neeeee, der durfte nicht ... sonst hätt ich doch keine Fotos für euch gehabt :D

      Drück dich :*****************

      Löschen
  6. WOW, auf solch eine Idee muss man erstmal kommen :)
    Es sieht einfach nur Wahnsinn aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Danke!!

      PS: die Idee ist aber vom 2. Bild geklaut :D

      Löschen
  7. OMG!!! Das sieht so absolut genial aus!!! Klasse Umsetzung <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow