Essence FOTD

gepinselt ... Kitty goes Mieze

14:49 MissKitty TheCat




Wie ihr bereits auf Instagram sehen konntet, bin ich am Faschingsdienstag zur Mieze mutiert und mit zwei hübschen Katern um die Häuser gezogen :D Gestern hatte ich an einem ganz anderen Kater zu nagen, aber für heute hab ich mir vorgenommen, euch ein paar weitere Katzenfotos zu zeigen. Und hier sind sie auch schon:












gepinselt hab ich mit:

  • Jafra Cosmetics Duo Bronzing Powder
  • Sleek Oh So Special Palette "Noir"
  • essence GEL eye pencil waterproof 
  • Jofrika Cosmetics Aqua Easy Cup Make up weiß
  • Jofrika Cosmetics Aqua Easy Cup Make up schwarz
  • NYX Theatrical Lashes Monotone
  • essence frame for fame lash glue 
  • essence i <3 extreme volume mascara





Und hier dann noch die ganze Katzen-Gang :D










Leider waren die NYX Wimpern super zickig und haben mir ein paar Nerven gekostet, die gute Laune hab ich mir aber nicht nehmen lassen und so war Fasching für mich wieder super lustig und vor allem richtig purrrrrrrrrfect :D 





Mögt ihr Karneval oder gehört ihr eher zu den Verkleidungsmuffel?










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Du siehst richtig klasse aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht richtig toll aus. Du hast richtig gut und sauber gearbeitet. Das Kätzchen sieht toll aus. Wirklich<3 Ich würde das nie so gut hinbekommen.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wuah, das sieht absolut genial aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf jeden Fall ein Verkleidungsmuffel, aber dein Look ist super!! Toll umgesetzt, die Wimpern sind ja mega!!!
    Und ich finde es cool, dass ihr alle das gleiche Make-Up hattet, macht gleich noch mehr her :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog!
    If you want follow eatch other, tell me …
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    wuhu, das sah ja richtig cool aus!!!!!!! Klasse!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend!
    Janine

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow