Astor Catrice

Auswertung Schminkkörbchen KW 9

00:58 MissKitty TheCat




Dieses Mal gibt es den Auswertungs-Post zu meinem Schminkkörbchen der KW 9 etwas früher (nochmals sorry Melli!!) :D Letzte Woche war ich total spät dran und so wollte ich zumindest dieses Mal meine Auswertung nicht auf den letzten Drücker raushauen ... also ... hier ist sie :D










1.
CATRICE
Multicolor Highlighter 

C01 Far And Beyond | Celtica LE
Leider gibt es nicht viel Unterschied zwischen dem Swatch und aufgetragen im Gesicht. Der Multicolor Highlighter bleibt sehr sehr subtil und kaum sichtbar :( Schade, ich hab mir echt mehr von dem hübschen Teil erwartet und wurde richtig bitter enttäuscht! Man kann ihn zwar schichten, aber bevor ich von dem guten Stück 4 Lagen auftrage, benutze ich einen besser pigmentieren Highlighter und spar mir Nerven und Zeit!



2.
ASTOR
Perfect Stay Smooth Velvet effect
610 sensual candle | Heidi loves hot Christmas LE
Ach, wie ich auf diesen Lack stehe! Die Farbe ---> Hammer ... Der Auftrag ---> durch das breite Pinselchen und die tolle Textur super easy ... Die Pigmentierung ---> bereits deckend bei nur einer Schicht! ... Die Trockenzeit ---> schneller als schnell ... Das Finish ---> WOW!! Ich bin begeistert und bin heil froh, dass ich mir dieses wunderschöne Teil sichern konnte (insgeheim ärgere ich mich aber, dass ich mir die anderen Nuancen nicht geholt hab *grrrrr*)! 



3.
essence
pigements 
10 fairy dust
Das weiße Pigment mit dem silbernen Schimmer hab ich beim AMU im Augeninnenwinkel benutzt und es als toll befunden. Gerade der schöne Schimmer gefällt mir bei "fairy dust" besonders gut und hat es auf meine Merkliste der "öfter verwenden" Produkte geschafft :D



4.
p2
glam supreme lipstick
040 violet dream | Mirror Mirror On The Wall LE
Obwohl der Lippi die trockenen Stellen betont finde ich ihn sowas von klasse! Diese Farbe!!!!! Auch der Auftrag gelingt durch die cremige Textur gut, das Tragegefühl ist super angenehm und auch bei der Haltbarkeit darf ich nicht meckern! Ein richtiger Hingucker und für meinen Geschmack ein Traum-Lippenstift (davor empfiehlt sich halt ein Lippenpeeling)! Ihr seht, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus ... ich bin einfach verliebt! Außerdem hat er zufällig perfekt zum AMU, das ich aus den anderen Schminkkörbchen-Produkten gepinselt habe, gepasst ... was will man mehr? 



5.
H&M
Eye Shadow
Thunderstorm
"Thunderstorm" war mir ja nichts Neues, daher wusste ich auf was ich mich einlasse. Dieses Mal habe ich ihn mal nicht auf einer dunklen Base am gesamten Auge aufgetragen, sondern ihn nur in der Lidfalte benutzt, um damit hübsche mehrfarbige Smokey Eyes zu pinseln. Leider war er mir da nicht ganz dunkel genug und ich musste mit einem stärker pigmentieren Schwarz nacharbeiten. Trotz alledem mag ich "Thunderstorm" und werde ihn mir bald wieder krallen! 



6.
essence
cream blush
01 Beware The Wicked Witch | Oz The Great And Powerful TE
Der Flop der Woche! Mit dem cream blush von essence bin ich ja mal gar nicht klar gekommen und war mehrfach davor es einfach in die Ecke zu pfeffern. Tja, abgesehen von der Textur die ich nicht ab kann, hab ich mich auch beim Auftrag grün und blau geärgert. Egal ob mit dem Finger, dem Pinsel oder einem Schwämmchen ... das Ergebnis war fleckig! I don't like!!





Und damit ihr euch die Produkte auch bildlich vorstellen könnt hab ich noch ein paar Fotos für euch:













Für den Look habe ich verwendet: 

  • CATRICE All Matt plus Shine Control Make Up 010 Light Beige
  • M.A.C Pro Longwear Concealer NW 20
  • Maybelline Pure Powder Matte Finish 021 Natural Beige 
  • KIKO Sun Bronzing Blush 103 Mariachi Pink
  • CATRICE Multicolour Highlighter C01 Far And Beyond (Celtica LE)
  • Urban Decay Primer Potion 
  • Maybelline Color Tattoo 24HR 70 Metallic Pomgranate (bewegliches Lid)
  • essence pigments 10 fairy dust (Augeninnenwinkel, über Crease)
  • H&M Eye Shadow Thunderstorm (Lidfalte, äußeres V)
  • Sleek Oh So Special Palette "Noir" (Lidfalte, äußeres V)
  • Sleek Oh So Special Palette "Celebrate" (über Metallic Pomgranate)
  • alverde Kajal Eyeliner 01 Schwarz
  • essence get BIG! lashes volume curl mascara
  • CATRICE Eye Brow Set
  • p2 glam supreme lipstick 040 violet dream (Mirror Mirror On The Wall LE)





Für mich hat sich (abgesehen vom doofen essence Blush) das Körbchen richtig ausgezahlt! Die Produkte waren toll und haben mir die Woche über Freude bereitet! Der entstandene Look gefällt mir auch total gut und passt (zumindest aus meiner Sicht) ganz gut zu mir! Zwar etwas "dramatischer" aber so mag ich es ja gern :D





Den Sammelpost mit den anderen Looks und Körbchen gibt es am Mittwoch bei der lieben Susi! Ich bin schon gespannt ob es wieder neue "Schminkkörbler" gibt :D 





Wie findet ihr den entstandenen Look? Gefällt euch der Lack?










You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Waaaaahhhhhh, ich bekomm wieder einen zuviel! Siehst du GEIL (entschuldige den Ausdruck) aus *_* Das AMU der Hammer und dann diese dunklen Lippen dazu, ich bin so was von hin und weg!!!
    Der Nagellack ist genial oder?! Einziges Manko, er hat super schnell Tipwear, also entweder mit Top Coat versiegeln, aber dann ist das tolle Finish dahin oder es ist einem egal, weil die Farbe soooooo toll ist ;)))
    Dicken Knutsch du Hübsch :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich musste grad so grinsen :D 1000 Dank für deine lieben Worte!! Ich freu mich echt schon jedes Mal auf deine Kommentare :) Toll, dass dir der Lippenstift auch so gut gefällt ... er ist ja doch etwas dramatischer. Den Lack liebe ich wirklich und obwohl ich von mehreren Seiten gehört hab, dass er nicht so gut haltet hab ich ihn 4 Tage mit minimaler Tipwear getragen ... kann halt auch an meinen Acrylnägeln liegen!

      Drück dich zurück :*****

      Löschen
  2. Wow!! Was ein genialer Look Liebes!!! Ich bin jede Woche auf's Neue begeistert was Du immer wieder Tolles zauberst <3<3<3
    Der Look ist der Hammer!!!
    Und ich freue mich sehr, dass Du immer so fleißig mitmachst!!
    Ich drück Dich ganz lieb und schick Dir nen dicken Knutscher zu
    :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww Susi ... danke!! Bin immer wieder gerne dabei und macht jedes Mal totalen Spaß!

      Drück und Knutsch dich zurück :*******

      Löschen
  3. Gibt es etwas, was dir nicht steht!? :) Der Look sieht sowas von genial aus! Bitte mehr davon!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein cooler Look! *-* Steht dir wirklich super! Gefällt mir richtig, richtig gut!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Danke Julie! Freu mich immer wenns gefällt!

      Löschen
  5. tolles makeup! super lippenstift und toll geschminkte augen. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. Das Amu ist mal der Hammer und wunderschön an dir...
    Und die Nägel erst... Ich bin sprachlos...

    Liebe Grüße Jessie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke Jessie ... da werd ich glatt rot!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow