HundM Nagelneu

Auswertung Schminkkörbchen KW 12 ... Part 1 und Verlängerung

09:38 Kitty van Trash




Hallo ihr Lieben! Ihr wisst bestimmt wie das ist wenn man 1000 Dinge vor hat, aber irgendwie zu NCHTS kommt, weil ständig andere ungeplante Sachen dazwischen kommen! Tja, so ist es mir in der letzten Woche ergangen und deswegen gibt es heute leider auch nur eine Mini-Mini-Version meiner Schminkkörbchen Auswertung für die KW 12


Ich hab mir zwar so Einiges vorgenommen, schlussendlich ist es dann aber bei einer kleinen Lackiererei mit meinem neuen H&M Lack aus dem Körbchen geblieben. Das Ergebnis und meinen Senf zum Produkt will ich euch heute als kleinen Vorschuss nicht vorenthalten. 


Vorab zeig ich euch aber noch kurz mein Körbchen, das ich letzte Woche mit ausschließlich H&M Kosmetik gepackt habe: 











3. 
H&M
NailPolish
Mermaid
Es glitzert, es funkelt, es heißt "Mermaid" ... MEINS! Um diesen Lack schleiche ich schon länger herum und konnte mich bisher immer mit vernünftigen Argumentationen vom Kauf abhalten. Tja, beim letzten H&M Besuch hat mein Verstand sichtlich versagt und so durfte dieser hübsche Glitzerlack in meine Sammlung einziehen. Der zauberhaft schöne Lack besteht aus einer transparenten Base, in der superfeines grünes und blaues Glitzer schwimmt. Auch wenn der Nagellack im Fläschchen deckend wirkt, empfehle ich auf jeden Fall einen farbigen Basecoat (besonders hübsch ist er auf einer dunklen Base). Denn wenn man den Polish als Alleinlack nutzen will, kann man sicherlich mit 4-5 Schichten rechnen! Er trocknet aber ganz fix und das Ergebnis ist wahnsinnig schön <3 Ich finde "Mermaid" zauberhaft und kann mich kaum daran satt sehen!




Mermaid auf schwarzer Base (LOOK by Bipa Total Black)






Wie ihr euch sicher denken könnt, werde ich das Körbchen in die KW 13 mitnehmen und mir zu den Produkten eine Meinung bilden. Nächste Woche gibt es dann wieder wie gewohnt und der Vollständigkeit halber einen detaillierten Post zu den noch ausständigen Körbchen-Produkten.





Den Sammelpost gibt es diese Woche wieder bei der hübschen Melli (sofern die Süße wieder gesundet ist ... gute Besserung an dieser Stelle!! ... ansonsten findet ihr ihn bei der zauberhaften Susi), die euch alle Looks inklusive Schminkkörbchen zeigen wird! 





Wie findet ihr "Mermaid"? Sieht er nicht fantastisch aus?










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. ich werde mein Schminkkörbchen auch verlängern müssen, da ich es nicht mehr schaffen werde mich in dem Umfang zu schminken, dass ich damit zufrieden wäre ;) Und da ich finde das du beides sowas von drauf hast, freue ich mich über dein wunderschönes Naildesign und bin gespannt auf deinen Look in der nächsten Woche!!!
    Fühl dich gedrückt Süße :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moiiii, danke Süße!!! Freu mich auch auf deine Looks nächste Woche .... da lassen wir es beide krachen!! <3

      Löschen
  2. Der Lack ist ja mal der oberhammer, und voll mein Ding...nur schade, dass ich Topper nicht so mag, ich habs dann doch lieber deckend (weil deckender Glitzerlack=noch mehr glitzerglitzer) :D
    Die Kosmetik von H&M ist jetzt ganz lang an mir vorbeigegangen, weil ich erstens kaum noch bei H&M einkaufe und zweitens die Qualität mich früher (=so vor...knapp 10 Jahren? :D) nicht so richtig überzeugen konnte.
    Umso gespannter bin ich also auf deine Review nächste Woche, vielleicht können die ja inzwischen was!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Topper find ich eigentlich ganz toll, da sie wandelbar sind und je nach Unterlack anders rüberkommen ... aber du hast schon recht ... deckende Glitzerlacke glitzern halt viel mehr :D Bin gespannt was du dann zu den anderen Produkten sagst ... <3

      Löschen
  3. Wow!! Der glitzert ja wahnsinnig schön <3<3<3 Von H&M hab ich bisher noch gar nichts beautytechnisch... Aber der Lack ist ja der Hammer!!!
    ich bin schon total gespannt wie Du die anderen Sachen findest :)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von H&M kann ich dir wirklich nur ans <3 legen! Sie sind qualitativ richtig toll ... gut pigmentiert, trocknen schnell, halten lange ... und es gibt gaaaaaaaaaanz hübsche Glitzerlacke!!

      :****

      Löschen
  4. Der Lack von H&M ist ja der Hammer! Ich habe noch gar keine Lacke von H&M, aber ich sehe dass ich das dringend ändern sollte! ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, Süße! Ich bin Feuer und Flamme mit den Lacken und kann sie echt nur empfehlen!

      :**

      Löschen
  5. *_* der wahnsinn die Farbe!!! Hab gar nicht gewusst das H&M so geile Farben hat wow!
    Süsse, meine Make-up Aktion läuft noch bis einschl. Montag..falls du noch mitmachen magst, würd ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest bei den Lacken gibts da echt viele Nuancen und vor allem Glittertopper die richtig schick sind!

      :**

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow