Catrice Essence

Auswertung Schminkkörbchen KW 10

19:17 MissKitty TheCat




Nach einer für mich turbulenten Woche und ein wenig Blogabstinenz steht heute nun wieder die Schminkkörbchen Auswertung für die KW 10 an. Heute wird es hier etwas ausführlicher, da ich euch mein Schminkkörbchen aus Zeitgründen nur im Schnelldurchgang gezeigt hatte. Zur Erinnerung ... das war mein Einhalt: 










1.
CATRICE
Gradiation Blush
C01 Waterloo Sunrise | Crème Fresh LE
Aus der Crème Fresh LE hat mich nur das wunderschöne Ombre Blush gereizt und Gott will es hab ich mir auch gerade noch das letzte Exemplar aus dem Aufsteller krallen können. Der Farbverlauf von einem zartem Rosa bis zu dem kräftigen Himbeerton ist ja mal der Hammer, oder? Wie von CATRICE gewohnt ist das Rouge gut pigmentiert und butterweich. Leider krümelt es etwas, was ich aber verschmerzen kann. Beide Nuancen zusammen ergeben ein hübsches Altrosa, das die Bäckchen dezent und wunderschön frisch in Szene setzt! Für mich ein tolles Teil, bei dem ich froh bin es in meiner Sammlung zu haben.







2.
Maybelline 
COLORsensational
108 Pink Pearl
Diesen Lippenstift hab ich vor ewigen Zeiten mal im Abverkauf mitgenommen, obwohl ich so perlige Nuancen eigentlich gar nicht mag. Ich wollte die günstigen -50% nutzen, um nochmals auszuloten wie mir der Schimmer auf den Lippen gefällt. Tja, was soll ich sagen ... ich hab ihn seither nicht benutzt :D Für das Schminkkörbchen bin ich aber wieder über meinen Schatten gesprungen und hab das schimmernde Teil in der KW 10 ausprobiert. Ganz überzeugt bin ich noch nicht aber auf den Fotos finde ich ihn doch ganz hübsch. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und freu mich über eure Kommentare! Der Auftrag und die Haltbarkeit sind aber TOP und machen Pink Pearl zu einem soliden Lippi (vorausgesetzt die Nuance gefällt).







3.
Maybelline
Eyestudio Duo
875 Blue Black Silver
Das hübsche Duo hab ich mir auch schon vor Ewigkeiten gekauft und kaum benutzt. Ich fand gerade den dunklen Ton wunderschön und wurde aber enttäuscht, da er leider nur recht schwach pigmentiert ist und nicht mal ansatzweise so aussieht wie im Pfännchen :( Fürs Schminkkörbchen wollte ich es aber nochmals mit dem Duo probieren und hab zusammen mit dem CATRICE Eyeshadow den unten gezeigten Look gepinselt. Auch dieses Mal konnte mich der dunkle Eyestudio Lidschatten nicht überzeugen! Ich wusste ja schon, dass der Lidschatten am Auge Grau aussieht, aber dass es doch so mau ist, war mir echt schon entfallen. Auch der blaue Glitter verflüchtigt sich und ist kaum erkennbar. Das wild glitzernde Silber sieht als Highlight zwar ganz gut aus, produziert aber "Monsterfallout" und beglitzert alles in der Umgebung. Alles in allem ... ein richtiger Reinfall! Da das Maybelline Eyestudio Duo das Motto "Außen hui, innen pfui" verfolgt, werde ich es wohl oder übel wieder in die Versenkung verbannen!







4.
CATRICE
Liquid Metal Eyeshadow
060 Petrol Pan
Den schönen Petrol Pan hab ich mir gleich als erstes aus dem Liquid Metal Eyeshadow Sortiment nach Hause geholt. Nicht nur der Name ist toll sondern auch die Nuance die einen hübschen metallischen Schimmer hat. Ohne Base ist der Lidschatten leider nicht so extrem gut pigmentiert. Mit Base oder feucht aufgetragen entfaltet er aber seine volle Schönheit! Petrol Pan verursacht nur minimalen Fallout und haltet richtig lange am Auge ... I LIKE! 







5.
LOOK by Bipa
Nailicious Nail Polish
Glitter Multicolour
Den Multicolour Glitterlack durfte ich hinter einem der LOOK by Bipa-Adventskalender-Türchen hervor fischen. Ich hab ihn euch auch HIER schon mal gezeigt. Der Lack besteht aus einer transparenten Base in der sechseckige Glitterpartikel in Rot, Pink, Grün und Blau enthalten sind. Die Farbkombi finde ich ganz schick, die ich mir gut auf einem dezenten Grundlack vorstellen kann (weiter unten seht ihr ihn auf einem grau-stichigem Lila). Die Base ist etwas zickig und gibt leider nicht so viel Glitzer ab wie von mir gewünscht :( Für das Nailart hab ich deshalb ein paar Pinselstriche auf ein Stück Papier gemalt und von dort die einzelnen Partikel auf den Nagel aufgebracht. Der Nailicious Nail Polish trocknet aber recht schnell und entschädigt somit für die zickige Textur.



Ciaté Pillow Fight | LOOK by Bipa Glitter Multicolour | essence BTGN Top Sealer





6.
CATRICE
Lip Cream
C01 Rest In The Forest | Siberian Call LE
Wieder ein LE Produkt, das ich nicht liegen hab lassen können, aber trotzdem nur sehr sporadisch nutze. Die Nuance erinnert mich etwas an Karamell und hüllt die Lippen in einen hübschen Nudeton der besonders bei dramatischeren AMUs eine tolle Kombination darstellt. Leider verflüchtigt sich die nach Vanille duftende Lip Cream schon sehr schnell und klebt auch ähnlich wie ein Gloss. Das ist auch der Grund warum ich auch in Zukunft wohl eher zu anderen Produkten greifen werde. 








Natürlich hab ich aus den gezeigten Produkten wieder ein AMU inklusive Look gepinselt, der auch dieses Mal etwas dramatischer ausgefallen ist. Es gab eine kleine Feier zu der ich mich etwas aufgebrezelt hab. Beim Fortgehen darf es ja etwas exzentrischer sein und so hab ich auch mal wieder zu hübschen Fake Lashes gegriffen, die das AMU perfekt abrunden und einen wunderbaren Augenaufschlag zaubern ... a Diva is born ;D











Den Look hab ich aus folgenden Produkten gepinselt:

  • CATRICE All Matt plus Shine Control Make Up 010 Light Beige
  • M.A.C Pro Longwear Concealer NW 20
  • Maybelline Pure Powder Matte Finish 021 Natural Beige
  • Jafra Cosmetics Duo Bronzing Powder
  • CATRICE Gradiation Blush C01 Waterloo Sunrise (Crème Fresh LE)
  • essence shimmer powder 01 SWAAAAG! (Beauty Beats TE)
  • Urban Decay Primer Potion
  • CATRICE Liquid Metal Eyeshadow 060 Petrol Pan (bewegliches Lid)
  • Maybelline Eyestudio Duo 875 Blue Black Silver (Lidfalte und Innenwinkel)
  • Sleek Oh So Special Palette "Noir" (äußeres V und Lidfalte)
  • LOOK by Bipa Kajal Waterproof petrol glam
  • CATRICE Eye Brow Set
  • essence get BIG! lashes volume curl mascara
  • eylure Naturalites Evening Wear Ultra Glam Lashes Nr. 107
  • Maybelline COLORsensational 108 Pink Pearl





Jetzt bin ich natürlich wieder wahnsinnig gespannt was ihr Süßen zu meinem Look sagt und vor allem welcher Lippi euch von den beiden besser gefällt! Den Sammelpost mit allen weiteren Körbchen und Looks gibt es am Mittwoch bei der zauberhaften Melli ... also klickt bei ihr vorbei! 











You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sieht das HAMMER aus! Süße, das werde ich definitiv nachschminken - mit deiner Erlaubnis!!! Am Freitag steht wieder mein Battle mit Jen an und eine der ausgewählten Farben ist Gunmetal aus der Naked1 und das ist auch so ein dunkler blau-anthrazit Ton und so was was du geschminkt hast, habe ich mir vorgestellt - das sieht so genial aus *_* Waaaahhhh, ich dreh durch, ich liebe den gesamten Look so sehr, dein AMU, der Blush dazu, der Lippie wow wow wow!!!!!!!!!!!
    I totally love it! <3<3<3
    Ganz dicken Drücker du absolut Hübsche :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt wie deine Version aussehen wird, aber sicherlich wieder ein Träumchen von einem AMU! Melli, du Komplimente-Queen ... danke für deine lieben Worte! Freu mich immer wenn du bei mir kommentierst!! Mehr Seelenbalsam braucht man wirklich nicht :D ... Drück dich zurück und schick dir nen dicken Schmatzer :****

      Löschen
  2. Was ein geniales Amu!! Und auch so toll passend zum Gesamtlook!! Gefällt mir super gut <3
    Liebe Grüße und Knutscher :*****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susi! Bin so hin und weg, dass mein Look so toll ankommt!

      Knutscher und Drücker zurück :****

      Löschen
  3. Das AMU ist wirklich total schön :-)
    Den Maybelline Lippie finde ich übrigens WOW.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe! :)
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich bin noch immer etwas unschlüssig ob er mir gefällt oder nicht :D

      <3

      Löschen
  5. Woooooowwwww *-* *-* Kitty, dein AMU gefällt mir dieses Mal besonders gut, es schaut echt richtig geil aus, wenn ich das so sagen darf :D Und ich hab dir ja schon öfters geschrieben, dass ich deine Lippen-Tragefotos einfach immer absolut genial finde!! Du solltest Lippenmodell werden :))
    Und den schimmrigen Lippenstift finde ich auch ganz hübsch an dir :)
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... klar darfst du das so sagen :D Und die Idee mit dem Lippenmodel :D ... genial!

      Ganz liebe Grüße zurück :***

      Löschen
  6. wunderschönes amu ... ah siehst ... den lipgloss hab ich auch irgendwo :)

    AntwortenLöschen
  7. Awwww wie hübsch du aussiehst!
    Das Blush und der "Pink Pearl" Lippenstift sieht so
    dermaßen gut aus... danach werd ich auch mal schauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow