Astor Catrice

Schminkkörbchen KW 9

18:37 Kitty van Trash




Gestern gab es ja die Auswertung für die KW 8, daher fehlt heute nur noch mein neues Schminkkörbchen, das ich diese Woche großteils mit limitieren Produkten gefüllt habe. Obwohl der Frühling ansatzweise ins Land gezogen ist, hatte ich mal wieder richtig Lust auf tolle Smokey Eyes, die sich mit den Produkten aus dem Körbchen für die KW 9 auf jeden Fall pinseln lassen. Hier im Detail:










CATRICE
Multicolor Highlighter 
C01 Far And Beyond | Celtica LE
Dieses wunderschöne Teilchen konnte ich mir noch in letzter Minute sichern und wurde seither nur verträumt beäugt. Ich brauch da immer etwas Zeit bis ich dann schlussendlich reintatschen darf. Die Zeit ist nun aber reif und so durfte "Far And Beyond" auch ins Schminkkörbchen hüpfen. Beim ersten Swatch war ich zwar etwas enttäuscht (der Highlighter ist wirklich sehr sehr hell), hoffe aber, dass das Multicolor Puder im Gesicht noch mehr zur Geltung kommt. Ich bin gespannt!







ASTOR
Perfect Stay Smooth Velvet effect
610 sensual candle | Heidi loves hot Christmas LE
Bei der lieben Melli angefixt geworden, gekauft und noch nie benutzt! Manchmal frag ich mich echt was bei mir nicht ganz richtig läuft!  Aber naja, immerhin ist der hübsche Lack jetzt im Schminkkörbchen gelandet und wird endlich mal ausprobiert! Der matt trocknende Lack enthält feinen silbernen Schimmer, der das Finish besonders außergewöhnlich macht.







essence
pigements 
10 fairy dust
Ganz ganz selten greife ich zu meinen Pigmenten, die ich in meiner Lidschatten-Lade horte. Irgendwie mag ich das umständliche Döschen nicht und greife daher meistens zu den altbewährten Lidschattenpfännchen. Diese Woche hab ich mir aber "fairy dust" geschnappt, das ich mir wunderbar zum H&M Lidschatten vorstellen kann!







p2
glam supreme lipstick
040 violet dream | Mirror Mirror On The Wall LE
In meiner "Violett-Phase" hab ich mir "violet dream" zusammen mit einem violetten Lack nach Hause geholt. Seither durfte der aus der Mirror Mirror On The Wall LE stammende Lippi auf seinen Einsatz warten! Eigentlich wollte ich ja eine eigene Review zu den beiden Produkten der LE schreiben, aber irgendwie hat das dann doch nicht ganz so funktioniert -.- Egal, der hübsche Lippi ist ja jetzt im Schminkkörbchen und darf in der KW 9 meine Lippen verschönern :D







H&M
Eye Shadow
Thunderstorm
Voriges Jahr im Abverkauf hab ich mir diesen hübschen Lidschatten bei H&M geschnappt. Ich fand die Marmorierung so hübsch und konnte ihn nicht liegen lassen. Da ich total auf die H&M Lacke stehe, war ich natürlich auch richtig gespannt wie sich die Lidschatten verhalten. Durch die silberne Marmorierung wird der Lidschatten aufgetragen Grau und schimmert richtig schön. Bisher hab ich ihn immer auf einer Base benutzt um ihn zu intensivieren. Mal schauen was sich diese Woche alles damit zaubern lässt!







essence
cream blush
01 Beware The Wicked Witch | Oz The Great And Powerful TE
Ein weiteres limitiertes Produkt ist dieses Creme Blush, das auf den genialen Namen "Beware The Wicked Witch" hört. Das dickflüssige Rouge kann mit dem Pumpspender dosiert werden und lässt sich recht einfach verteilen. Die Farbabgabe hat mich beim Swatch aber schon negativ überrascht und viel Luft nach oben gelassen. Eigentlich bleibt nur ein Stain übrig der die Haut ganz leicht rosé verfärbt. Ich bin gespannt ob ich mich in dieser Woche mit dem Teil anfreunden kann! 







So, das war mein Körbchen für diese Woche. Bin schon gespannt wie mir Produkte gefallen und ob sich das ein oder andere davon daneben benimmt ... ich hoffe aber das Beste! Den Sammelpost mit den Auswertungen und den anderen Schminkkörbchen findet ihr heute bei der gütigen Melli, die mich trotz meines verspäteten Posts noch in den Schminkkörbchen-Reigen aufnimmt (1000 Danke meine Süße, du hast echt was gut bei mir :*****, sorry für die Umstände!!). 





Erwischt ihr euch auch oft bei Hamsterkäufen? Wie findet ihr die Produkte im Körbchen?










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hamsterkäufe stehen quasi auf der Tagesordnung. Ich kann NIE in einen DM gehen ohne mind. 20 Euro dazulassen...Schrecklich oder? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir leider auch so :D DM ist so und so gaaaaaaaaanz schlimm! Aber ich hab mich damit schon abgefunden -.-

      Löschen
  2. Ich musste gerade so lachen!!! Habe den Sammelpost online gestellt und dann seh ich deinen Kommentar :D:D:D Habe den Post jetzt aktualisiert und du bist jetzt auch mit drin!
    Knutsch Süße :***
    P.s. Ich habe dich angefixt, nein Quatsch, so was mach ich nicht *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeeeeeeeiiiin, echt? Noch mal Glück gehabt *schäm* ... nochmals Danke! Beim nächsten Post bin ich schneller dran!!

      <3

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht extrem toll aus :D Freue mich auf deine Ergebnisse !

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den bin ich auch schon richtig gespannt! Mal schauen wie er auf den Lippen aussieht!

      <3

      Löschen
  4. Ohhh was ein schönes Schminkkörbchen!!! ich freu mich schon auf Deine Auswertung nächste Woche <3
    Liebe Grüße Süße :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke liebe Susi ... bin auch schon gespannt was da rauskommen wird :D

      Löschen
  5. Hamsterkäufe kenne ich nur im Zusammenhang mit roten Lippenstiften! Da kaufe ich, als würde Rot ab morgen vom Markt genommen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ... tja, rote Lippen sind halt wunderschön und passen immer ... bei mir ist es aber egal ob rot, pink, braun, usw. ... ich muss sie einfach alle haben :D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow