Alverde Catrice

Schminkkörbchen KW 8

13:30 MissKitty TheCat




Auch diese Woche gibt es wieder ein Schminkkörbchen, das ich euch  natürlich nicht vorenthalten möchte! Und hier ist es ... mein Körbchen für die KW 8:










p2
get the glow mono blush
010 fresh peach (Pool Side Party LE)
p2 wird zwar in Österreich hergestellt, ist aber bei uns nur in einzelnen Palmers Geschäften kaufbar. Bei mir in Graz gibt es zwar einen Store wo ich einen Teil des Sortiments kaufen kann, bei LEs ist das aber immer total schwierig, da die meisten gar nicht ins Geschäft kommen :( In das LE Blush hatte ich mich sofort verliebt (es gab sooo viele positive Reviews zum Produkt) und musste es unbedingt haben. Bei diesem Unterfangen hat mir die liebe Nana aus der Patsche geholfen, mir das Prachtstück zusammen mit ein paar anderen Goodies aus der LE geshoppt und zu mir nach Österreich geschickt! (Nochmals vielen vielen Dank dafür Nana!!) Das Blush ist immer noch eine richtige Augenweide, aber doch recht wenig benutzt. Das soll sich diese Woche auch ändern!







Wet'n'Wild
Lidschattenpalette
381B Sweet As Candy
Die schöne Palette hatte ich vorige Woche schon im Körbchen, jedoch hat mir meine Farblust einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich zu anderen Lidschatten getrieben. Das soll diese Woche aber auf jeden Fall nachgeholte werden ... die Palette mit den hübschen Farben ist in KW 8 Ehrengast im Schminkkörbchen! Hier könnt ihr euch noch ein paar weitere Infos dazu ansehen.







alverde
Duo Lidschatten
20 Sonnenuntergang
Diesen Lidschatten gab es voriges Jahr in einer LE von alverde (welche genau weiß ich leider gar nicht mehr) und durfte zu mir nach Hause, weil mir der peachige Ton des Duos so gut gefallen hat. Tja, leider hab ich voll darauf vergessen und ihn bis auf den Swatch noch nie benutzt! Dabei gefällt mir die Nuance nach wie vor richtig gut!







CATRICE
Kohl Kajal
120 We Found Nemo!
Tja, der Name sagt da eh schon alles ... Orange ist hier Programm! Soweit ich gesehen hab, gibt es "We Found Nemo!" gar nicht mehr im Sortiment und musste anderen Farben weichen. Kann ich auch etwas verstehen, da die Nuance doch eher schwierig einzusetzen ist. Ich hab den Kohl Kajal jetzt auch schon lange nicht mehr benutzt und mir gedacht einen kleinen Farbklecks in das aktuelle Grau in Grau zu malen. Daher ... ab ins Körbchen!!







e.l.f.
Eyelid Primer
#7501 Sheer
Durch die üblichen Verdächtigen (UDPP und Artdeco Base) ist dieser Primer von e.l.f. ganz in Vergessenheit geraten. Ich kann jetzt auch überhaupt nicht mehr sagen ob er "was kann" oder nicht. Er hat eine ähnliche Konsistenz wie die UDPP und lässt so die Hoffnung auf eine tolle Base aufkeimen. Ich werde euch aber spätestens bei der Auswertung berichten, ob "Sheer" ein würdiger Ersatz zu den oben genannten Bases geworden ist. 







LOOK by Bipa
Lippenstift
9 silence (Cyber Space LE)
Dieser Lippi ist wirklich schon ganz ganz lange bei mir in der Sammlung und ehrlich gesagt noch kaum benutzt. Eigentlich mag ich so schimmernde Lippis nicht und wollte "silence" durch das Schminkkörbchen noch eine Chance geben. Bin schon gespannt ob der bronzene, nach Vanille duftende Lippi meine Schimmerphobie auf den Lippen kuriert. 







Die anderen Körbchen könnt ihr euch heute im Sammelpost bei Susi ansehen und natürlich auch die tollen Looks aus der KW 7!





Wie findet ihr die Produkte aus dem Körbchen? Habt ihr auch eines davon zu Hause oder Erfahrungen damit?










You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Dein Körbchen ist ja wieder klasse gefüllt!! Das Wet'n'Wild Trio mag ich total gerne <3 Muss ich auch mal wieder rauskramen ;))
    Gaaaaanz liebe Grüße :*****************************

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal ne Frage allgemein zu diesen Schminkkörbchen: Wie läuft das ab? Stellt man das selbst zusammen oder wird da was vorgegeben? Und dann schminkt man mit den Sachen darin einen Look in der Woche?

    Ich find die Schminkkörbchen-Posts nämlich meist ganz interessant und würds eventuell auch mal mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal bei der lieben Susi vorbei klickst gibt es da ein ganz tolle Anleitung ... hier ist der Link unter dem du alle Infos zum Schminkkörbchen finden kannst ... wäre toll wenn du auch mitmachen würdest!!

      http://beautiful-inside82.blogspot.de/2014/01/schminkkorbchen-kalenderwoche-2.html

      Löschen
    2. Oh das ist ja super einfach. Ja, ich denke, ich werde auch mitmachen, allerdings dann erst ab nächste Woche, schätze ich. :)
      Danke für den Link! :)

      Löschen
  3. Tolles Körbchen :)
    Vor allem das Blush gefällt mir super und Wet n Wild ist eh klasse. Ich hab die 8er Paletten und mag sie sehr!
    Bin gespannt auf deine Looks damit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin echt schon gespannt auf die Palette! Hab bisher auch nur gute Sachen darüber gelesen!

      <3

      Löschen
  4. Schönes Körbchen hast du diese Woche. Das Alverde Duo sieht echt toll aus, schade dass du das so vergessen hast!
    Der Kajal hat ne super interessante Farbe, bin ich auf ejden Fall gespannt was du damit zauberst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht wie ich das hübsche Duo vergessen konnte :(

      Löschen
  5. Der schöne Lippe treibt mich morgen in die nächste Bipa Filiale ;) Eig mag ichs ja eher dezent aber ich bin ganz angetan von dem Farbton:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ich glaub da muss ich dich enttäuschen :( Ich hab den Lippi schon seit langer langer Zeit zu Hause! Hoff du findest was ähnliches! <3 Drück dir die Daumen!!

      Löschen
  6. Mir gefällt am meisten auch das Blush! :)
    Und der Lippenstift ist auch echt toll..

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow