Alverde eyeko London

Schminkkörbchen KW 7

23:13 MissKitty TheCat



Lieber spät als nie ... ganz nach diesem Motto zeige ich euch heute noch zu später Stunde mein prall gefülltes Schminkkörbchen für die KW 7. Anders wie bei meinen bisherigen Körbchen habe ich für diese Woche mal alte und neue Produkte bunt durchgemischt und eine vielfältige Kombi gezaubert ... aber seht selbst:










Sally Hansen
Complete Salon Manicure
670 Midnight in NY 
Diesen zauberhaften Lack hab ich von der ebenso zauberhaften Melli als Überraschung zu Weihnachten geschickt bekommen. Ich kann euch gar nicht sagen wie irre ich mich gefreut hab und wie sehr ich gerührt war, denn von dem Päckchen hatte ich echt keinen blassen Schimmer. Mein Gesichtsausdruck beim Öffnen hat GSD keiner bildlich festgehalten ... das wär ganz schön peinlich für mich geworden! An dieser Stelle nochmals <3-lichen Dank an dich liebe Melli ... du hast mir da tatsächlich eine gehörige Portion Schnappatmung verpasst :D Nun zum Lack ... Wie ihr seht schwimmen in der schwarzen Base winzig kleine Glitter- bzw. Schimmerparikelchen herum, die je nach Lichteinfach in Blau, Gold, Pink und Silber funkeln. So stellt man sich auch einen Sternenhimmel vor!! Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie der Lack dann schlussendlich auf den Nägeln aussieht, denn lackiert hab ich ihn noch nicht. Ich wollte mir da einen besonderen Moment aussuchen und der steht für diese Woche mal definitiv am Plan!







Wet'n'Wild
Lidschattenpalette
381B Sweet As Candy
Eine weitere Überraschung hab ich von der lieben Eléna bekommen, die mir spontan ein kleines Kuvert, das unter anderem die "Sweet As Candy" Palette beinhaltete, zukommen hat lassen. Natürlich hab ich auch da geschaut wie ein Autobus und war kurz vorm Hyperventilieren! Es ist dann aber doch beim Freudentanz geblieben :D Von Wet'n'Wild hab ich bisher zwar schon viel gehört und gesehen, doch selber hab ich die Marke noch nicht ausprobiert. Durch die tolle Überraschung von Eléna, für die ich mich hier auch noch mal recht <3-lich bedanke ( :* Knutsch dich!!), darf jetzt auch ich ein Produkt von Wet'n'Wild ausprobieren! Die enthaltenden Farben gefallen mir schon mal wahnsinnig gut und machen Lust auf diverse AMUs! Da lässt sich bestimmt was Tolles damit pinseln, oder?






alverde
Lippenstift
Elegant Dark LE | 20 Glamorous Brown
Die erst vor kurzen erhältliche LE von alverde und die folgenden zwei Produkte daraus wollte ich euch ja eigentlich in einem gesonderten Post vorstellen. Leider hat mein Zeitplan andere Pläne mit mir vorgehabt und so hab ich mir gedacht, ich platziere die 2 Schönheiten gleich mal ins Schminkkörbchen. Den Lippi find ich aufgrund der Nuance richtig besonders und ist bis jetzt auch einzigartig in meiner Sammlung! Ich hab nicht mal was Vergleichbares und das heißt was bei meinem Lippiwahn! Die Farbe würde ich als rötliches Schokobraun einstufen und sieht auf den Lippen richtig außergewöhnlich aus ... also genau nach meinem Geschmack!! Ich bin schon gespannt was ihr zu den kommenden Tragebildern sagt :D







alverde
Kohl Kajal
Elegance Dark LE | 10 Bronze
Der Kohl Kajal aus der LE hat mich bereits beim ersten Blick aufs Display wie magisch angezogen! Bronze liebe ich ja so und so und daher durfte diese metallische Schönheit mit nach Hause. Wie ihr seht handelt es sich hier um einen "Funktionskajal", der auf einer Seite für einen schönen schimmernden bronzenen Lidstrich und auf der anderen Seite für ein hübsch verblendetes Ergebnis sorgt. Probiert (bis auf den Swatch) hab ich ihn noch nicht und somit bin ich richtig gespannt was der alverde LE Kajal so alles auf dem Kasten hat!






Manhattan
Trio Effect Blush
949 Cherry Cocktail
Einsam, allein und reduziert lag dieses bunte Prachtstück in der SALE-Ecke bei DM. An sowas kann ich ja nicht vorbei gehen und musste das Blush Trio natürlich ein neues behütetes Heim geben. Leider wurde "Cherry Cocktail" immer wieder zur Seite gelegt, da es  kurzfristig mutmaßlich interessantere Kandidaten gab, die sich schamlos vorgedrängelt haben. Diese Woche soll dem Manhatten Trio aber meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit gehören ... versprochen!







eyeko LONDON
Skinny Mini Brush Mascara
Long & Tall
Die Tubenmascara hatte ich voriges Jahr in meiner "Best of Britain" Glossybox und tatsächlich bis heute noch kein einziges Mal in Verwendung! Shame on me!! Naja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bisher mit solch "borstenlosen" Pinselchen gar keine guten Erfahrungen machen konnte und deswegen wohl immer wieder auf meine altbewährten Lieblinge zurückgegriffen habe. Auch das soll sich in der KW 7 ändern! 







Fertig gepackt und startklar ... mein Schminkkörbchen für aktuelle Woche! Ich freu mich schon riesig die tollen Geschenke, Neuzugänge und vergessenen Schätze auszuprobieren und bin vorab schon mal gespannt was ihr zu meinem Körbchen sagt! Freu mich auf eure Kommentare! 





Kennt ihr eines der Produkte? Welches findet ihr besonders spannend?










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den Blush habe ich auch. Ich mag Ihn ganz gerne, da man er recht unauffällig in der Farbe ist und so schön schimmert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find es auch richtig schön gerade weil es so unauffällig ist!

      :*

      Löschen
  2. Mann wie peinlich:D Wie konnte ich diesen Post überlesen!
    Es freu mich sehr, dass dir die Palette gefällt und hoffentlich kommst du diese Woche zum Testen:)
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!! Ich find sie toll und freu mich total drauf!

      <3 <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow