Maybelline näher angesehen

näher angesehen ... Maybelline Stripped Nudes COLORsensational "732 Brazen Beige"

14:33 MissKitty TheCat




Neben dem "Bronze Me Up" Topper hab ich mir ja auch einen Lippi aus der "Stripped Nudes" Kollektion von Maybelline nach Hause geholt. Aus den 6 Nuancen hab ich mir "Brazen Beige" ausgesucht, das ich euch heute gerne mal näher zeigen möchte. Normal bin ich ja nicht so der dezente Mensch :D und nutze eher knallige Farben anstatt Nudetöne auf den Lippen. "Brazen Beige" hat mir aber im Geschäft so gut gefallen, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und ihn mit nach Hause genommen habe.










Maybelline 
COLORsensational Stripped Nudes
732 Brazen Beige | € 8,99
"Brazen Beige" ist eines der hellsten Nuancen aus der LE und auch deutlich heller als meine natürlich Lippenfarbe. Bisher hatte ich immer das Problem, dass mir solch helle Töne überhaupt nicht gestanden haben und ich daher immer die Finger davon lassen musste. Bei diesem ganz leicht peachigen Ton habe ich aber endlich eine akzeptable Nuance gefunden die mir und meinen Lippen schmeichelt. Aufgetragen bekommt man einen tolles Nude mit cremigen Finish ohne jeglichen Schimmer auf die Lippen ... aber seht selbst:










Fazit ... Der Lippenstift hat mich echt überrascht! Abgesehen von der Farbe die mir widererwarten richtig gut steht, finde ich auch den Tragekomfort klasse! Die Textur ist butterweich, lässt sich super einfach auf die Lippen bringen und fühlt dich dort auch sehr angenehm an. Der Lippi ist außerdem richtig toll pigmentiert und deckt bereits mit nur einer Schicht! Die Haltbarkeit ist durchschnittlich und lässt "Brazen Beige" für ca. 3-4 Stunden auf den Lippen erstrahlen. Bei trockenen Lippen sollte man allerdings vorher mit einer Lippenpflege arbeiten, damit raue Stellen nicht durch den Lippenstift hervorgehoben werden. Ansonsten kann ich mich echt nicht beklagen und freue mich, dass auch ich endlich einen tragbaren Nude-Lippi gefunden habe! 





Den Pressetext zu den COLORsensational Stripped Nudes von Maybelline könnt ihr euch HIER ansehen. Swatches der anderen Nuancen findet ihr bei:

710 Sultry Sand ---> Beautyshadesuk
725 Tantalizing Taupe ---> MilkAndHoney
740 Coffee Craze --->  Mary's Obsession
755 Toasted Brown ---> consumalicious
757 Naked Brown ---> My World of Beauty




Was sagt ihr zu "Brazen Beige"? Tragt ihr lieber Nude oder doch eher Farbe?





Für Interessierte: 
näher angesehen ... Maybelline Stripped Nudes "229 Bronzing Me Up"











You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sieht aufgetragen wirklich sehr schön aus! :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... Die Nuance hat aber wirklich was!! Gefällt mir richtig gut! Nude, aber mit etwas Farbe ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Gerde zu intensiven AMUs sieht der Lippi klasse aus!

      <3

      Löschen
  3. Ich finde ihn sehr, sehr schön! Was Lippenstifte angeht, lege ich mich nicht fest ob dezent oder auffällig. Kommt immer ganz auf meine Stimmung an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Nude Lippis war ich mir echt immer unsicher ... aber dieser gefällt mir echt gut!

      <3

      Löschen
  4. Wow!! Wieso habe ich deinen Blog jetzt erst entdeckt??? *_*
    Und wiese sehe ich jetzt erst, dass du mich in deinem Artikel verlinkt hast?? :D Vielen Dank dafür!!! :D

    Der Artikel ist wirklich ganz tol geschrieben und du hast so wunderschöne Lippen! :)

    Ich folge deinem Blog und werde mich gleich mal durchklicken!!

    Ganz liebe Grüße,

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, danke liebe Franzi!! Freu mich total über dein nettes Kommi!

      Viel Spaß hier <3

      Löschen
  5. Super schön sieht der aus, werde ich auf jeden Fall auch noch kaufen ! (:

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow