essie näher angesehen

näher angesehen ... essie Encrusted Treasures LE

19:22 MissKitty TheCat



Angefixt von der aktuell allgegenwärtigen Bilderflut zu den essie Texturlacken aus der Encrusted Treasures LE, hab ich mir auch zwei Schönheiten geordert und sie für euch näher angesehen! Die LE besteht aus insgesamt 6 Lacken die alle etwas gemeinsam haben ... den 3D-Effekt ... laut essie "Luxus zum Anfassen".


Entschieden hab ich mich für die (für mich) zwei schönsten Exemplare, die ich euch heute auch gerne zeigen möchte:










essie
Encrusted Treasures LE
on a silver platter | 13,5 ml | ab € 7,95
"on a silver platter" ist mir gleich direkt ins Auge gesprungen, da dieser Lack so wunderbar ungewöhnlich ist. Genau das ist auch der Grund warum ich ihn unbedingt haben musste ... eh klar, oder?! Die Gold schimmernden Base ist mit verschieden großen Glitter in Silber und holographisch schimmernden Blauviolett bestückt. Die Mischung ist wahnsinnig aufregend und changiert im Licht wie irre!! Was für ein Blickfang!!




 

essie
Encrusted Treasures LE
hors d'oeuvers | 13,5 ml | ab € 7,95
Eine weitere Schönheit ist "hors d'oeuvers", die die gleiche Gold schimmernde Base hat wie "on a silver platter", aber nur silbernen Glitter enthält. Im Fläschchen sieht der Lack eigentlich komplett Silber aus, am Nagel entfaltet er aber seine wahre Schönheit und schimmert je nach Lichteinfall Platingold. Ein Traumlack der definitiv für Aufsehen sorgt!







Und wie immer gibt es auch noch ein paar Tragebilder damit ihr euch die zwei Lacke am Nagel ansehen könnt:











Die anderen Lacke könnt ihr bei folgenden Mädels näher ansehen:






Fazit ... Der Auftrag ist bei beiden Lacken sehr einfach. Durch die für Glitzerlacke doch recht flüssige Textur und den breiten Pinsel lassen sich beide easy auf den Nagel aufbringen. Man kann die Lacke entweder als Topper nutzen oder auch in 2-3 Schichten deckend tragen. In beiden Versionen sind sowohl "on a silver platter" als auch "hors d'oeuvres" der Glitzerwahnsinn schlecht hin und einfach nur traumhaft schön!! Wie man es von diversen Glitterlacken gewohnt ist, haben auch die beiden essie Exemplare eine richtig lange Haltbarkeit! Ich hab beide fast eine ganze Woche getragen und konnte keine Tipwear feststellen ... richtig klasse!! Das Ablackieren, wie man sich denken kann, ist dann aber leider nicht mehr so schön. Obwohl ich bei Glitzis immer einen Peel Off Lack als Base benutzte, habe ich beim Ablackieren wie ein Rohrspatz geschimpft. So schön die beiden Lacke auch sind ... das Entfernen macht echt keinen Spaß! Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für die Schönheit :D










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Super schöne Auswahl, stehe total auf Silber :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de/2014/02/blog-post_20.html

    AntwortenLöschen
  2. Hach... Das sind schon echt tolle Teilchen!!! Grade die beiden waren bei mir leider vergriffen... Die sehen aber auch so genial aus <3
    Liebste Grüße und Knutscher :*******************

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow