Nagelneu nails

Nagelneu | Valentins-Special ... "And my heart goes boom" Nails

19:00 MissKitty TheCat




Wie gestern angekündigt gibt es heute eine bunte Liebeserklärung an bzw. auf den Nägeln. Am Tag der Liebe dreht sich bekanntlich alles um HERZCHEN in jeglicher Form und am besten in ROSA oder ROT ...Von diesem Markenzeichen hab ich mich auch inspirieren lassen und euch für das Valentins-Special ein zuckersüßes "Herzchen-Medley" auf meine Krallen gepinselt, das auf den Namen "And my heart goes boom" hört!











benutzt hab ich:

  • O.P.I NL L64 Cajun Shrimp
  • Nicole by O.P.I NI 280 Something About Spring
  • p2 Lost in Glitter 010 love dramatic!
  • CATRICE Crushed Crystals 06 Call Me Princess
  • Claire's Caviar Pearls gold





Morgen ist dann der Tag ... 14. Februar ... Valentinstag! Zum Abschluss des Specials wartet morgen noch ein zum Thema passendes AMU auf euch, das sich schon riesig auf eure Begutachtung freut :D Und ich freu mich schon auf eure Kommentare! 





Na, wie gefällt euch meine Valetins-Mani? Lackiert ihr euch die Nägel auch extra für den Tag der Liebe?





Für Interessierte: 
gepinselt ... Valentins-Special ... "Kiss me twice" Lips










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow..die Nägel sind ja der Wahnsinn :O
    Nix für den Alltag oder:))
    Sieht aber richtig toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Alltag hab ich eigentlich keine Probleme mit den Nägeln, was mich selber echt wundert :D

      Dank dir Süße!!

      :*

      Löschen
  2. ich bin so frei und nimm diesen post auch noch dazu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel schreien ja nach kitsch und Valentinstag, auch wenn mir die Kombination aus rot und rosa nicht so gut gefällt.
    Auf das AMU heute freue ich mich schon!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Hammer o.O Wirkt auf deinen "Krallen" noch geiler ;) Hat sicher ne halbe Ewigkeit gedauert das zu Pinseln.Vorallem mit den Kaviapearls. Und deinetwegen hab ich jetzt nen Ohrwurm ;) Freu mich aufs nächste Special Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Zeitaufwand ist es eigentlich gegangen und auch das Perlenherz war schnell auf der Kralle :D OMG ein Ohrwurm .. und dann noch dazu von diesem Lied ... du Arme :D

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow