Nagelneu nails

Nagelneu | Neon Caramel

21:40 MissKitty TheCat




Heute hab ich für euch ein längst gepinseltes Nagel Design, auf das ich fast schon vergessen hatte. Beim Fotosortieren ist es mir wieder untergekommen und irgendwie gefällt mir die Farbkombi so gut, dass ich es mit euch teilen möchte! Ich hab mir gedacht ich zeige euch meine "Neon Caramel"- Nägel und schau mal was ihr dazu sagt: 











benutzt hab ich:

  • essence 138 L.O.L
  • Rimmel London 500 Caramel Cupcake 
  • essence BTGN Top Sealer
  • Claire's Nagelperlen gold





Bin gespannt wie euch mein "Neon Caramel" gefällt und wünsche euch noch ein tolles restliches Wochenende! 





Passen die Farben in euren Augen zusammen? Wie steht ihr zu Neon auf den Nägeln?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sieht echt toll aus! In dieser Kombi sieht Neon super aus, und ist auch noch alltagstauglich, wie ich finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Find auch, dass in dieser Kombi Neon tragbar ist :D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow