-nails- Nagelneu

Nagelneu | ABCDEFinishes ... S wie Schimmer ... Manhattan "The Wow-Show!"

22:17 Kitty van Trash









Auf den letzten Drücker gibt es heute einen weiteren Post aus der ABCDEFinishes-Reihe von Allie und Nana. Aktuell sind wir beim Buchstaben S wie Schimmer angelangt, der bei mir vorerst zu Kopfzerbrechen geführt hat! Schlussendlich hab ich mich für eine Schönheit aus der Bonnie Strange LE von Manhattan entschieden, die diesem Thema definitiv gerecht wird! 











verwendet hab ich dafür :

  • Manhattan The Wow-Show!
  • essence BTGN Top Sealer




Dieser Lack ist einfach wunderschön und richtig fabelhaft. Je nach Lichteinfall entfaltet er seine wahre Schönheit und schimmert facettenreich vor sich hin! Ein Träumchen für jeden Polishaddicted!



Alle Links sollten dieses Mal eigentlich wieder bei der lieben Allie online gehen, allerdings ist die Liebe gerade mitten im Umzug und daher wahrscheinlich erst Mitte der Woche wieder online. Ich wünsch Ally auf jeden Fall viel Kraft und Ausdauer ... so Umzüge sind ja ganz schön anstrengend ... und freu mich, wenn wir sie wieder am Blog zu sehen bekommen! 





Habt ihr auch einen Lack aus der Bonnie Strange-Reihe? Wie gefällt euch "The Wow-Show!"?










You Might Also Like

2 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow