-nails- Nagelneu

Nagelneu | ABCDEFinishes ... R wie Rauchig ... b.pretty "Phantom"

22:06 Kitty van Trash









Wie sich herausgestellt hat, hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen und vorerst beim Buchstaben R komplette Ratlosigkeit ausgelöst. Ich hab mir ewig den Kopf zerbrochen was wohl "Rauching" bedeuten soll und mir die Frage gestellt, ob ich so hinter dem Mond lebe, dass ich dieses Finish nicht kenne. Elli hat das Rätsel aber dann aufgelöst ... R wie Rauchig!! Aber auch beim richtiggestellten Thema wusste ich auf Anhieb nicht wie ich es am Nagel umsetzen sollte. Schlussendlich hab ich mich dann für einen uralten Lack (keine Ahnung ob es den überhaupt noch gibt) aus dem b.pretty Sortiment entschieden, den ich mit einem matten Top Coat noch "rauchiger" gestaltet habe. 











verwendet hab ich: 

  • b.pretty 5 phantom
  • b.pretty Nail Liner metall pearl
  • Manhatten Pro Mat Top Coat





Durch den matten Top Coat sieht "phantom" erst richtig rauchig aus und passt somit perfekt zum Buchstaben R. Ehrlich gesagt hab ich mich sogar etwas in dieses Nail Art verliebt und mir vorgenommen, diese hübsche Kombi öfters auf den Nägeln auszuführen! Die anderen Lacke zu R wie Rauchig findet ihr dieses Mal wieder bei der lieben Nana, die sich wie immer über euren Besuch freut!





Wie gefällt euch meine rauchige Interpretation?









You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow