Nagelneu nails

Nagelneu | ABCDEFinishes ... Q wie Quietschbunt

12:00 MissKitty TheCat









Der Buchstabe Q soll in diesem Post im Mittelpunkt stehen, wobei das angesichts der vielen Farben doch recht schwer sein wird :D Q steht für Quietschbunt und so schaut auch mein Nailart aus, das ich passend dazu gepinselt bzw. getupft habe!











verwendet habe ich dafür:

  • Nicole by O.P.I NI 280 Something About Spring
  • LCN namenloses Orange
  • Trosani Cosmetics S05 Sunset
  • H&M Being onthe A-list
  • b.pretty 21 lime green
  • CIATÉ PP061 talent scout
  • H&M Nail Him
  • Sally Hansen 520 Shrimply Divine
  • essence BTGN Top Sealer
  • Nagel Design Pinsel





Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, dieses Design ist doch ganz schön aufwändig! Man braucht richtig viele Lacke und etwas Geduld, denn die einzelnen Schichten mit den Dots müssen durchtrocknen, bis sie für eine weitere Schicht bereit sind. Ob das Design tragbar ist, lass ich mal so dahingestellt ... für dieses Thema passt es in meinen Augen aber perfekt :D





Wie gefällt euch mein quietschbunter Beitrag? Würdet ihr das Design selbst auf den Nägeln tragen oder ist es doch zu viel?










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Au ja das dauert sicher eine gefühlte Ewigkeit! Und quietschbunt triffts richtig! Gefällt mir gut - ist aber nichts für den Alltag :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz deiner Meinung ... nach dem Foto hab ichs gleich wieder ablackiert ... ich trau mich zwar viel aber das war sogar mir zu viel :D

      Löschen
  2. dieer konfettilook sieht cool aus, obwohl mir die Nägel an sich einfach zu lang sind :D
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nägel sind sicherlich nicht jedermanns Sache ... durch das bunte Treiben sehen sie aber noch irrer aus :D

      Löschen
  3. Auf kurzen Nägeln wäre es wahrscheinlich etwas too much aber bei deinen langen Nägeln siehts einfach super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi danke!! ... so fallen sie auch noch weniger auf :D

      Löschen
  4. Hallo Kitty, erstmal Woooow, wahnsinnige Nägel hast du, sehr geil!

    Die Kombination passt für mich auf den ersten Blick nicht so toll, auf den zweiten Blick finde ich das aber fabelhaft! Was anderes, besonders und total schick!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke ... zuerst kommen einen Wörter wie "Ach du meine ...", "WTF" oder "OMG" in den Sinn ... mein näheren Hinsehen wohl auch :D

      <3

      Löschen
  5. Colourflash! Ich liebe deine Designs <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow