Gewinnspiel

Happy Birthday to Kitty's trashtastische Welt ... Gewinnspiel

16:41 MissKitty TheCat









Genau gestern vor einem Jahr ging mein erster Post auf Kitty's trashtastischer Welt online! Ich kann mich noch genau erinnern wie verdammt nervös ich vor dem Bildschirm gesessen bin, den Mauszeiger zitternd auf den "Veröffentlichen"-Botton gerichtet :D Was für ein Schritt für mich!! Und jetzt, ein Jahr später, darf ich mich täglich an euren vielen Besuchen, süßen Kommentaren und euren Zuspruch erfreuen!! Dafür möchte ich mich natürlich ganz ganz arg bei euch bedanken!! Genau IHR seid der Grund warum das Projekt "Kitty's trashtastische Welt" so Spaß macht und ich gerne meine Freizeit für den Blog opfere! Ihr seid die BESTEN ...DANKE!!! 





Zur Feier des Tages hab ich euch auch noch ein paar Zahlen/Daten/Fakten zusammengestellt:


  • erster Post







  • veröffentlichte Posts







  • beliebteste Posts ... TOP 3







  • Besucher und Seitenaufrufe







  • Specials

Halloween Special
Im Oktober 2013 hab ich zusammen mit der lieben Wiebke von Cupcake Liebe eine Woche lang gruselige Vorfreude auf Halloween verbreitet. Neben Rezepten und Kuchenzubehör bei Wiebke, gab es bei mir zwei Nagel Designs, eine DIY Anleitung, ein Rezept und eine spukige Make Up Idee zu sehen.  (Nagelneu ... Halloween Special spooky House of Horror, Kitty's Kitchen ... Halloween Special Yummy Mummy Fingers, gepinselt ... Halloween Special Beauty & the Beast, DIY ... Halloween Special Flattermaus und Spinnenbein, Nagelneu ... Halloween Special Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice)







Valentins-Special
Erst vor ein paar Tagen hab ich ein Mini-Special zum Tag der Liebe mit 3 Posts gezeigt. Herzchen, die obligatorischen Farben und viel Kitsch standen am Programm. (gepinselt ... Valentins-Special ... "Kiss me twice" Lips, Nagelneu ... Valentins-Special ... And my heart goes boom" Nailsgepinselt ... Valentins-Special ... "Love me tender" Eyes)







Wie ihr seht ist seit der Gründung des Blogs wirklich viel passiert und auch ich durfte mich weiterentwickeln. Nach einem turbulenten aber tollen und lehrsamen Jahr kann ich definitiv sagen, dass ein eigener Blog richtig viel Arbeit und eine absolute Herzenssache ist! Auch wenn viel Freizeit hier hinein fließt bereue ich das "Projekt Blog" nicht und freue mich Tag für Tag meine Erfahrungen, Werke und Leidenschaften mit euch teilen zu dürfen!!










Gewinnspiel
Blog-Geburtstag
Und weil es ohne euch gar nichts zu feiern gäbe, wartet auf euch natürlich auch noch ein kleines Set, das ihr gewinnen könnt!









Zu gewinnen gibt es:
  • The Body Shop Honeymania Body Butter
  • O.P.I Mariah Carey Holiday Mini-Set (Emotions, It's Frosty Outside, Kiss Me At Midnight)
  • iQ Cosmetics BLUSH sensation 02 Corral
  • I love ... raspberry & blackberry Lippenbalsam
  • Maybelline Super Stay 10h Tint Gloss 410 Forever Coral
  • Sally Hansen Complete Salon Manicure 835 Coat of Arms
  • Yankee Candle Tarte Fluffy Towels





Teilnahmebedingungen
Ihr müsst dazu nur Leser (via GFC, BC oder Bloglovin) meines Blogs sein bzw. werden (neue Leser sind <3-lich Willkommen, sofern sie auch Leser bleiben und nicht nach dem Gewinnspiel entfolgen), aus Österreich oder Deutschland kommen, mindestens 18 Jahre alt sein (unter 18 brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern per Mail) und die Anweisungen lt. Rafflecopter folgen. Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen und jeder darf einmal am Gewinnspiel teilnehmen!





a Rafflecopter giveaway





Ich wünsche euch allen natürlich viel Glück und drück euch gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!










You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Ich wünsche alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und weiterhin genauso viel und noch mehr Spaß beim Bloggen!!
    Ich blogge schon seit VIER Jahren und liebe es und es gehört zu meinem Leben dazu :)

    Übrigens: dein Halloween Special ist wohl das krasseste was ich je gesehen Habe an Halloween Makeups!! Wow. Super kunstvoll und sau gruselig!!!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Glückwünsche und deine lieben Worte zum Halloween Special :D

      <3

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!!
    Lese immer wieder gern bei Dir vorbei und Dein Blog entwickelt sich soooo toll ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Janine!! Freu mich total über deinen lieben Kommentar! Ich hoffe du nimmst auch am Gewinnspiel teil!

      <3

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      nehme gern teil!
      Meinen Geburtstag feiere ich am liebsten im Kreise der Familie und zwar gaaanz ruhig bei Kaffee und Kuchen oder beim Brunchen, Ich brauche kein Tamm Tamm ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Happy Birthday! <3
    Dein Blog ist total süß und ich les echt gerne mit. :)

    Meinen eigenen Geburtstag feier ich am liebsten mit Freunden. Ich lade dann ein, jeder bringt etwas zu trinken und/oder Essen mit und dann sitzen wir in einer Runde bei uns. :) Der letzte war ja erst im Januar und die Party war echt toll.

    Ich versuch mich dann jetzt auch mal in deinem Gewinnspiel. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimi! Feier meine Geburtstage auch am liebsten mit meinen Freunden! Drück dir die Däumchen!!

      <3

      Löschen
  4. Wie lustig - unsere Blogs sind fast genau gleich alt!!! XD

    Meinen Geburtstag feiere ich am liebsten ruhig mit meinem Liebsten um dann ein paar Tage später mit meinen Freunden feiern zu gehen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Was für ein Zufall!

      Drück dir fest die Daumen!! <3

      Löschen
  5. Ich feier am liebsten in kleiner runde mit meinen freunden :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog und Bloggeburtstag! :)
    Ich verbringe meinen Geburtstag am liebsten im Kreis meiner liebsten Freunde. Wenn an Wochenenden, gern bei Frühstück/Brunch und abends darauf anstoßen mit Party, werktags gern bei einem netten Abendessen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brunchen ist ja auch ne tolle Idee für die Geburtstagfeier! Danke für die Glückwünsche und auch dir viel Glück!

      <3

      Löschen
  7. Hey Hübsche :D (leider kenn ich deine Namen noch nicht-konnte in nirgends raulesen =/ )

    Bin ja noch nicht so lange eine Leserin deines Blogs(dank der lieben sorellina_felice) aber ich bin begeistert und lese den Blog sehr gerne. Ich wünsche dir von Herzen Alles Gute und viele viele Jahre mit deinem tollen Blog. Mach weiter so ! Liebe Grüße aus Linz,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Steffi, danke für deinen lieben Kommentar! Freu mich, dass es dir bei mir gefällt und drück dir natürlich gaaaaanz fest die Däumchen!!

      Drück dich!

      Löschen
  8. Alles gute zu deinem Bloggeburtstag :)

    ich verbringe meinen Geburtstag am liebsten mit meinen besten Freunden. Da ich im Sommer habe geht es meistens in einen Freizeitpark oder in ein Freibad.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch im Sommer Geburtstag und feier total gerne mit Freunden im Park!

      Viel Glück!

      <3

      Löschen
  9. Süße, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum 1.Blog-Geburtstag!

    Du bist mir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen und deine Nailsdesigns sind jedesmal zum schmelzen, einfach wunderschön! Besonders im Gedächtnis geblieben sind mir aber deine Valentins-Lippen, das war der Knaller!

    Weiterhin wünsche ich dir ganz viel Spaß am bloggen und noch ganz viele, tolle, neue Leser!

    Ich drück dich ganz doll! :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Tränchen verdrück* ... Du bist ein Schatz Nana! Danke für dein super liebes Kommentar, dass mir jetzt wirklich die Sprache verschlagen hat! Geht mir ganz gleich und freu mich dich und deinen wunderbaren Blog kennen gelernt zu haben!

      Viele dicke Knutscher :***

      Löschen
  10. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Meinen Geburtstag verbringe ich am liebsten mit Leuten die mir wichtig sind, ich feiere deswegen auch öfters, dieses Jahr war es so dass ich zwei Tage mit meiner Verwandtschaft gefeiert habe, sind ziemlich viele, deswegen auf zwei Tage verteilt, und dann noch mit Freunden oder ehemaligen Klassenkameradinnen.
    Liebe Grüße
    Veronika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche liebe Veronika! Drück dir natürlich fest die Daumen!

      <3

      Löschen
  11. Hach Süße, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem ersten Bloggeburtstag! Das ist schon Wahnsinn oder? Einerseits ist das Jahr wie im Fluge vergangen und gleichzeitig ist in dieser Zeit so wahnsinnig viel passiert!!! <3<3<3
    Ich freue mich total, dass wir zueinander gefunden haben und ich dich kennenlernen durfte - zumindest virtuell, aber vielleicht werden wir es ja auch noch schaffen uns persönlich zu treffen!!!
    Wie ich also meinen Geburtstag am liebsten feiere?! Seit letztem Jahr unter meiner Bettdecke :D:D:D Der 30. direkt war ja super, mit großer Party und allem drum und dran, der 31. ging irgendwie auch noch, aber seit letztem Jahr bin ich in Trauer *lach* Ansonsten liebe ich es wenn meine zwei Süßen vor mir stehen und mir Happy Birthday singen, dass ist für mich das allergrößte Glück und treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen <3<3<3
    Ich drück dich ganz ganz fest Süße :***

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag
    fantastische Aktion
    Ich feiere am liebsten mein Geburtstag ganz in ruhe mit meinen Liebsten
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  13. Na da sage ich doch: Viel Glück zum (Blog)Geburtstag ;-)

    In meinen Geburtstag feiere ich am liebsten rein, natürlich mit meinen besten Freunden, dem ein oder anderen Tässchen Sekt und einem ausgiebigen Schminkgelage =D

    AntwortenLöschen
  14. Happy 1st Blog-Birthday! :)
    Da ich schon zum 'alten Eisen' gehöre ;) feier ich lieber ruhig: mit der ganzen Family. Da sind wir allerdings eh 12 Leute, also gehts eigentlich eh gar nicht soo ruhig zu ;)
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, wir hören noch ganz lange Zeit von dir, du machst immer so tolle Fotos.
    Meinen Geburtstag feiere ich am liebsten mit Familie und Freunden. Und es muss eine tolle Geburtstagstorte geben, das ist Pflicht :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich feiere meinen Geburtstag am liebsten mit meinen Verwandten. Is immer sehr sschön <3

    LG Vivienne

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere, sonst wäre das ein Verlust für die Bloggerwelt.
    Meinen Geburtstag feiere ich am Liebsten... hmm.. gute Frage. Bei mir müssen gewisse Sachen stimmen, um einen tollen Geburtstag draus zu machen: - ohne Geburtstagskuchen ist es kein Geburtstag, das ist wichtig.
    Und leben könnte ich eigentlich nicht ohne meine Familie, die mich tanzend und singend im Schlafanzug mit dem hessischen "Alles Gude" von Badesalz in Empfang nimmt :-)

    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday zu deinem Bloggeburtstag<3
    Ich wünsche dir Alles Gute und viel Erfolg für deinen Blog.

    Meinen Geburtstag feiere ich am Liebsten einerseits mit meiner Familie. Es gibt immer leckere Torte :D Und andererseits feiere ich abends gerne mit meinen Freunden.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe auch noch von mir! Den habe ich verpasst^^
    An meinem Geburtstag mag ich am liebsten einfach nur was Schönes machen und nichts MÜSSEN :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu und happy Birthday :)

    Ich persönlich feier meinen Geburtstag am liebsten am Wochenende ;) Da lade ich dann gern die Family zum Kaffeetrinken ein und abends ein paar Freunde zu ner kleinen Feier. Und letztes Jahr ist mein größter Geburtstagswunsch in Erfüllung gegangen: Grillen! Jaa, ich hab am 1.Dezember Geburtstag und da ist es immer ganz schlecht mit Garten und Grillen und solchen Sachen. Mit unserem Elektrogrill auf dem Balkon ging das aber super und futtern konnten wir dann ganz gemütlich drinnen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles liebe zum Bloggeburtstag!

    An meinem Geburtstag bin ich immer die Prinzessin und darf mir wünschen, was ich machen will usw. Deshalb freue ich mich auch immer schon das ganze Jahr auf meinen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  22. Marisaya von Enrage13. März 2014 um 20:56

    Hallo ich bin die neue hier :P

    Erstmal Glückwunsch und all den Kram :)
    Auf dem ersten Blick finde ich deinen Blog schaurig schön und vorallem die Farben sagen mir total zu!
    Ich werde dich also weiter im Auge behalten:)

    Wie ich meinen Geburtstag am liebsten feier?Für mich ist es ein unspektakulärer Tag,ein Tag wie jeder andere.
    Ergo: Ich feier ihn garnicht! Hat sich irgwann so ergeben das es da nix mehr zu feiern gab.
    Obwohl ich doch so gerne Geschenke bekomme :(

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe meinen Geburtstag immer mit meiner Familie zusammen gefeiert und das war mir mehr Wert als ihrgendwelche Geschenke . Nur seit meine Eltern 2013 verstorben sind werde ich meinen Geburtstag wohl nie wieder so erleben bzw. feiern wie sonst . Ich werde meinen Geburtstag diese Jahr mit meinem Schatz und meinem Wauzi zusammen feiern .


    liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch!
    Ich feiere am liebsten meinen Geburtstag zusammen mit lieben Menschen :-)
    LG Calia

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow