Essence Gewinnspiel

Gewinnspiel ... Auslosung essence Kalinka Beauty

15:51 MissKitty TheCat




Bis vorige Woche habt ihr noch an meinem Gewinnspiel zur essence Kalinka Beauty TE teilnehmen können, bei dem ihr ein tolles Produktpaket inklusive Beautybag gewinnen konntet. Heut wird ausgelost ... Ich will euch ja auch nicht länger auf die Folter spannen ;D Bevor ich jetzt den Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich aber noch recht <3 lich bei euch für die vielen Entries bedanken! Ihr seid spitze und ich freue mich sehr, dass das Give Away so toll bei euch angekommen ist! :*



Jetzt aber genug geplappert ...





... Trommelwirbeeeeeeeeeeeeel ... 



... and the WINNER is ... 








Herzlichen Glückwünsch liebe Heike!! Ich hoffe du freust dich und lässt mir deine Adresse per Mail auf kittystrashtastischewelt@gmail.com zukommen, damit sich das Päckchen so schnell wie möglich auf den Weg zu dir machen kann!!





Für alle die heute leider leer ausgegangen sind hab ich im Laufe des Februars noch ein anderes Gewinnspiel parat. Mehr verrate ich aber noch nicht :D










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich freue mich riesig. Vielen Dank schon mal.
    Mail mit meiner Adresse ist gerade raus ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! ... deine Mail hab ich schon erhalten ;) danke!!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow