eyes gepinselt

gepinselt | Valentins-Special ... "Love me tender" Eyes

14:11 MissKitty TheCat




Herzchen, Rosen und massig Pralinen ... 
Happy Valentines Day!!



Zum "großen Finale" meines Valentins-Specials gibts heute ein knalliges AMU, das quasi nach Liebe schreit ... Love is in the air <3 <3 <3










verwendet hab ich für diesen Look:

  • M.A.C Paint Pot Painterly
  • M.A.C Pro Longwear Concealer NW 
  • bh cosmetics 120er Palette (Hellrosa am beglichen Lid, Pink in der Lidfalte, schimmerndes Dunkelgrau am äußerem V)
  • NYX Jumbo Eye Pencil Milk
  • essence get BIG! lashes volume curl mascara
  • essence frame 4 fame lashes 03 single lashes
  • Zuckerherz





Persönlich feiere ich den Valentinstag nicht, da ich finde, dass man nicht nur an einem Tag im Jahr seinem Schatz schöne Augen machen und vor allem verliebte Blicke zuwerfen sollte. Das schöne Gefühl geliebt zu werden sollte doch ständig präsent, oder? Trotz alledem mag ich die Stimmung an diesem Tag und die vielen kitschigen Dinge :D All denen, die den selbsternannten Tag der Liebe mit dem Schatz zelebrieren, wünsche ich tolle verliebte Stunden zu zweit! Alle anderen dürfen sich auch freuen ... es ist ja Freitag :D





Ich hoffe das Valentins-Special hat euren Geschmack getroffen und euch haben die drei Posts gefallen! Würdet ihr euch in Zukunft eigentlich über weitere Specials freuen?





Feiert ihr den Valentinstag oder boykottiert ihr ihn? Wie gefällt euch mein "Love me tender" AMU?





Für Interessierte:
gepinselt ... Valentins-Special ... "Kiss me twice" Lips
Nagelneu ... Valentins-Special ... "And my heart goes boom" Nails






 



You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ein sehr knalliges AMU, gefällt mir gut. Ich mag auffällige Sachen sowieso lieber, als dezente, kann in meinem Job aber leider nur ganz dezent geschminkt auftauchen...
    Dafür wird es bei mir in meiner Freizeit knalliger ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wärs eigentlich egal wie ich im Büro auftauche ... DAS AMU vor allem mit der pinken Augenbraue wär mir für den Alltag aber auch eindeutig zu viel ;D

      Hoffe du hast deinen Valentinstag auch noch schön verbracht!!

      <3

      Löschen
  2. Das AMU ist dir echt super gelungen und ein würdiger Abschluss deiner kleinen Reihe:) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hach Wahnsinn Süße! Was du für Kreationen schminkst ist absolut genial!!! I´m in love!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und vor allem ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Danke für deine super lieben Worte!! Hoff du hast den Tag der Liebe auch noch schön verbracht?!

      :****

      Löschen
  4. Das AMU ist super schön, die Übergänge sind so zart und die Farben super knallig! Sehr schön, gefällt mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Ich freu mich über total wenn es gefällt! Wünsch dir auch noch ein tolles Wochenende!

      <3

      Löschen
  5. Perfekte Farbauswahl ❤👍 Echt toll geschminkt und so schön kitschig ;)Weitere Specials wärn echt super.Ich pers. mag den Valentinstag.Wir schenken uns was und gehen Essen. Das machen wir so auch unterm Jahr aber ich finde der 14.2. ist iwie was besonderes k.a. ;) Schönes Wochenende & Liebe Grüße aus dem schönen Oberösterreich 💋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kommentar! Werd mir auf jeden Fall noch andere Specials überlegen! <3

      Löschen
  6. Oh wow, ich wünschte, pink würde mir auch so gut stehen wie dir... allerdings sieht das mit Sommersprossen immer schlecht aus. :(

    Toller Look!

    Ich habe dich übrigens für 2 Awards nominiert, schau doch mal vorbei. :)
    http://mimi-kry.blogspot.de/2014/02/and-award-goes-to.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Kann ich jetzt gar nicht beurteilen ... aber es gibt sicherlich andere Nuancen die dir ausgezeichnet stehen!

      Werd bei dir gleich mal vorbei klicken ;D

      <3

      Löschen
  7. Wow wow wow!!! Toll geschminkt und wahnsinnig kreativ!! Ich bin total begeistert meine Liebe <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow