Catrice gepinselt

gepinselt ... Valentins-Special ... "Kiss me twice" Lips

20:01 MissKitty TheCat




Da der Valentinstag ja schon bald vor der Tür steht, hab ich mir ein kleines Special für den offiziellen Tag der Liebe und der Liebenden überlegt :D Insgesamt wird es 3 gesonderte Posts geben, die sich natürlich beautytechnisch mit dem Thema befassen werden. Heute gibt es schon den ersten Teil für euch, bei dem ich mich auf den Lippen kreativ ausgetobt habe!












verwendet hab ich für meine "Kiss me twice" Lips:






Das Ergebnis gefällt mir richtig gut und hab mir schon für die nähere Zukunft eine "Light-Version" von den gezeigten Ombre Lippen aufgetragen. Ich liebe den Effekt und bin zudem total verblüfft wie schnell und einfach sich der Farbverlauf schminken lässt!





Morgen geht es dann weiter mit einer kleinen Liebeserklärung auf den Nägeln :D ... also seid gespannt!! 





Was sagt ihr zu meinem ersten Valentins-Special-Look? Mögt ihr Farbverläufe auf den Lippen?










You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das sieht klasse aus! Vielleicht nicht tragbar zum Einkaufen, aber die Idee finde ich ganz super. Das Ombre ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... Einkaufen würd so auch nicht unbedingt :D

      Löschen
  2. das sieht wirklich super aus! ich habe auch eine kleine valentins-seire laufen - würde mich freuen, wenn du diesen (und auch den morgigen!!!) post als kommentar bei mir hinterlässt ... ich werde am freitag einen sammelpost mit anderen beiträgen dazu veröffentlichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* ... schau natürlich gleich mal bei dir vorbei!!

      <3

      Löschen
    2. ich danke dir! bis bald :) <3

      Löschen
  3. Das ist ja der absolute Hammer! OMG Süße, ich bin gerade sprachlos! Ich dachte gerade, als ich das kleine Bild im Dashboard gesehen habe, wie du das denn bitte hinbekommen hast und jetzt sehe ich, dass du kleine Applikationen aufgetragen hast, genial! Und dann erst der Farbverlauf der Lippenstifte, Süße, ich sagte es bereits ich bin sprachlos und freue mich schon wahnsinnig auf das, was da noch kommen wird!!!
    Fühl dich gedrückt :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... du und sprachlos? Süße, schön dass es dir soooo gefällt und ich dir damit sogar die Worte rauben konnte :D Bin schon gespannt was du zu den anderen zwei Posts sagen wirst!

      :***

      Löschen
  4. Haha sehr cool, sind das eigentlich Nagelsticker? Ist auf jeden Fall sehr cool geworden und passend zum Valentinstag :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so Fimoplättchen die auf den noch feuchten Lack gedrückt werden :) Danke liebe Jen!!

      <3

      Löschen
  5. wow...genial gemacht :O
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ist richtig schick geworden! Definitiv ein Hingucker.

    Habe dich gerade getaggt :)
    http://cynthiabloggt.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!

      Werd gleich mal vorbei schauen ... Danke fürs taggen!

      <3

      Löschen
  7. Das ist ja mal der Hammer!
    Sowas hab ich noch nie gesehen, megatoll <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow