Alverde bh cosmetics

Auswertung Schminkkörbchen KW 8

22:17 Kitty van Trash



Und schon wieder ist eine schminktastische Woche mit dem Schminkkörbchen vorüber und so steht heute natürlich auch wieder die Auswertung an. In KW 8 hab ich mir ja gleich zwei Lidschattenprodukte ins Körbchen gepackt, die mich, zusammen mit ein paar anderen Produkten, die Woche über begleiten durften. 





Schminkkörbchen KW 8





1.
p2
get the glow mono blush
010 fresh peach (Pool Side Party LE)
Die Vorfreude war groß und wurde auch nicht enttäuscht. Das Blush zaubert einen traumhaften Glow auf die Bäckchen und lässt einen frisch und gesund aussehen :D ... wer will das nicht?! Das Rouge ist sehr hart gepresst und gibt daher nicht besonders viel Farbe ab. Man kann es aber layern und es so bis zur gewünschten Intensität aufbauen. Aufgetragen erinnert mich "fresh peach" dann etwas an "Rose Gold" von Sleek, das für den tollen goldenen Schimmer bekannt ist. Einzig und allein bei der Umverpackung ist Luft nach oben, da das schmale Pfännchen für einen Blushpinsel einfach zu klein ist. Ansonsten bin ich hellauf begeistert und super zufrieden!



2.
Wet'n'Wild
Lidschattenpalette
381B Sweet As Candy
In KW 8 war es nun endlich soweit und ich hab die hübsche Wet'n'Wild Palette in Angriff genommen :D Die Lidschatten sind richtig gut pigmentiert und schimmern toll am Auge. Aufgrund der sehr buttrigen Textur gibt es aber etwas Fallout, dass mich persönlich nicht wirklich stört. Die Palette und die darin enthaltenen Lidschatten sind toll für Alltags-AMUs und in meinen Augen qualitativ gut. Ich kann der lieben Eléna nur nochmals meinen Dank aussprechen (<3 <3 freu mich immer noch so drüber) und werde mir bestimmt in nächster Zeit weitere Produkte von Wet'n'Wild ansehen.



3.
alverde
Duo Lidschatten
20 Sonnenuntergang
Das Lidschatten-Duo von alverde hat sich als Traum gemausert! Die Textur ist butterweich und richtig gut pigmentiert, lässt sich leicht verteilen und produziert so gut wie kein Fallout! Ich bin begeistert und werde das Duo auf jeden Fall öfter benutzen ... die Farben passen ja perfekt zum Frühling!



4.
CATRICE
Kohl Kajal
120 We Found Nemo!
Den Kohl Kajal im peachigen Orange hab im AMU auf der unteren Wasserlinie benutzt. Ich mag die Farbe als Akzent total gerne und bin auch von der Textur richtig begeistert! Der Kajal ist sehr weich, lässt sich ohne jeglichen Druck aufbringen und hält dazu auch noch den ganzen Tag.



5.
e.l.f.
Eyelid Primer
#7501 Sheer
Wie ich euch ja schon im Schminkkörbchen-Post erzählt hab, ist die Konsistenz des Eyelid Primers ähnlich der UDPP. Auch die Nuance ist nahezu identisch und verschmilzt perfekt mit dem eigenen Hautton. Ehrlich gesagt hab ich bei diesem Primer nichts zu meckern, denn auch die Farbbrillanz und die Haltbarkeit der Lidschatten sind TOP ... also eine günstige Alternative zur Urban Decay Variante!



6.
LOOK by Bipa
Lippenstift
9 silence (Cyber Space LE)
Die Textur ist super cremig und hoch pigmentiert. Daher reicht auch schon eine Schicht von "silence" um ein schönes Ergebnis auf die Lippen zu zaubern. Die Nuance ist total schwer zu beschreiben und würde ich persönlich als eine Kombination aus Braun, Rosé und Bronze einstufen. Leider haltet der doch recht außergewöhnliche Lippi nicht allzu lang, was ich aber verkraften kann. Ob er mir gefällt weiß ich aber noch immer nicht und bin nach wie vor hin und her gerissen. Bin gespannt was ihr von "silence" haltet!





Die KW 8 war für mich doch recht produktiv und so hab ich zwei Looks für euch gepinselt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Der erste Look ist etwas gewagter und mal ganz was anderes :D Aufgrund der warmen Sonnenstrahlen und den frühlingshaften Temperaturen hatte ich Lust auf Farbe und hab mich richtig ausgetobt ;) Natürlich hab ich auch die tolle Wet'n'Wild Palette benutzt und einen schlichten Alltagslook gepinselt, der mir persönlich auch total gut gefällt.











Für diesen Look hab ich verwendet:

  • CATRICE All Matt plus Shine Control Make Up 010 Light Beige
  • M.A.C Pro Longwear Concealer NW 20
  • Maybelline Pure Powder Matte Finish 021 Natural Beige
  • e.l.f. Eyelid Primer #7501 Sheer
  • alverde Duo Lidschatten 20 Sonnenaufgang (dunklerer Ton am beweglichen Lid, heller Ton unter der Braue und im Augenwinkel)
  • KIKO Eye Shadow 138
  • CATRICE Kohl Kajal 120 We Found Nemo!
  • p2 over the top mascara WP 020 crazily coral (Pool Side Party LE)
  • essence get BIG! lashes volume curl mascara
  • CATRICE Eye Brow Set
  • KIKO Sun Bronzing Blush 103 Mariachi Pink (brauner Ton als Bronzer)
  • p2 get the glow mono blush 010 fresh peach (Pool Side Party LE)
  • essence shimmer powder 01 SWAAAAG! (Beauty Beats TE)
  • Maybelline COLORsensational 732 Brazen Beige










Für den zweiten Look habe ich benutzt:

  • e.l.f. Eyelid Primer #7501 Sheer
  • Wet'n'Wild Lidschattenpalette 381B Sweet As Candy
  • bh cosmetics 120er Palette Dunkelbraun (im äußeren V und in der Lidfalte)
  • CATRICE Made To Stay Longlasting Eyeshadow 060 Jennifer's Goldrush (als Eyeliner)
  • essence get BIG! lashes volume curl mascara





Und hier noch der LOOK Lippi, der meine Geister scheidet :D :










Bin gespannt was ihr zu den Looks und vor allem zum Lippi sagt! Den Sammelpost findet ihr ab Mittwoch bei der zuckersüßen Melli, die sich bestimmt auf euren Besuch freut! 





Wie findet ihr "silence"? Greift ihr bei den steigenden Temperaturen nun auch vermehrt zum "Farbtopf?










You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wahnsinn Süße, der erste Look ist Hammer, mal was vollkommen anderes, aber der absolute Hingucker *_* Der zweite Look ist auch wunder wunderschön geworden und du hast so sauber gearbeitet und so toll verblendet, da bekomm ich glatt Lust meine Sweet as Candy Palette wieder heraus zu kramen <3 Was den Lippenstift betrifft, das Tragebild lässt mich mal wieder ins Träumen kommen, deine Lippenbilder sind aber auch immer soooooooo schön - wie machst du es, das nur der Lippie im Vordergrund steht und der Rest ist weichgezeichnet???? Ich könnte mir das Bild immer und immer wieder ansehen und nur vom Tragebild finde ich den Lippie traumhaft!!!!!!!
    Jetzt bin ich hin und her gerissen und vielleicht magst du mir ja helfen, ich weiß einfach nicht, ob ich das außergewöhnliche AMU für den Sammelpost nehmen soll oder doch das mit der wet´n wild Palette, ich finde beide super schön und kann mich echt nicht entscheiden!!!!!
    Ich drück dich Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, noch eine Frage, bist du in der nächsten Woche mit einem Schminkkörbchen dabei? Ich werde den Sammelpost Post nachher online stellen (irgendwas zwischen 19-20Uhr) und würde mich total freuen, wenn du mit dabei bist :***

      Löschen
    2. Leider hat sich mein PC verabschiedet ... jetzt hab ich erst ne Alternative auftreiben müssen ... bin aber mitdabei und schaff den Post so bis 19 Uhr online zu stellen ... wär toll wenn ich noch mitdabei sein könnte ... sry für die Umstände :( ... aja .. und wegen Look ... ich lass mich überraschen welchen du im Sammelpost erwähnst ... freu mich schon drauf!!

      dicken Knutscher :***

      PS: wegen der Bildbearbeitung schreib ich dir ne Mail :D

      Löschen
  2. Du hast wunderschöne Augen!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das orangene AMu steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow!! Beide Looks sind traumhaft schön und so unterschiedlich!! Finde ich richtig klasse <3
    Also bei dem Lippie dachte ich direkt auf den ersten Blick nur WOW was für eine geile Farbe! Und auch wenn er nicht so lange hält... Er ist viel zu schön um ihn nicht zu tragen ;))
    Knutscher :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank Susi, freu mich wenns gefällt! Beim Lippi hab ich jetzt echt nur positives Feedback bekommen und tendiere jetzt etwas mehr zum JA :D

      Knutsch dich auch :****

      Löschen
  5. Deine Augen und Deine Lippen <3 wunderschön! Ich liebe Deine Looks!

    Liebste Grüße ausn Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow