Alverde AMU

Auswertung Schminkkörbchen KW 7

00:40 MissKitty TheCat




Dienstag ist nun immer Schminkkörbchen-Zeit und somit gibt es heute (mittlerweile zwar schon Mittwoch) die Auswertung für die KW 7. Für die letzte Woche hab ich mir folgendes Körbchen zusammengestellt (mit einem Klick auf das Bild könnt ihr wieder nähere Infos zu den einzelnen Produkten nachlesen): 




Schminkkörbchen KW 7





Die KW 7 war eigentlich ganz toll! Nur ein Produkt ist leider etwas aus der Reihe getanzt ... aber Näheres erfahrt ihr jetzt:





1.
Sally Hansen
Complete Salon Manicure
670 Midnight in NY 
Mellis Überraschungsgeschenk hat mich die letzte Woche über auf den Nägeln begleitet und mir des Öfteren ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! Ich als "Schwarz ist meine Lieblingsfarbe"-Mensch liebe dunkle Lacke und so auch den zauberhaften "Midnight in NY", der aufgetragen nur ganz subtil in verschiedenen Farben glänzt. Ehrlich gesagt hab ich mir etwas mehr Effekt erhofft, find den Polish aber auch so wahnsinnig schön! Durch den breiten Pinsel und die angenehme Textur lässt sich die dunkle Sally Hansen-Schönheit auch total easy auf die Nägel aufbringen. Mein Fazit ... ein Traum von einem Nagellack!!



2.
Wet'n'Wild
Lidschattenpalette
381B Sweet As Candy
Auf die Lidschattenpalette hab ich mich besonders gefreut, weil ich sie 1. von der lieben Eléna geschenkt bekommen habe, 2. die Farben total schön finde und ich 3. bisher noch gar kein Wet'n'Wild Produkt testen konnte. Leider hatte ich in der Woche aber überhaupt keine Lust auf Rosa und deswegen auch kein AMU damit geschminkt. Ich werde die Palette aber auf jeden Fall in die neue Woche mitnehmen und an meine Farbstimmung appellieren!!



3.
alverde
Lippenstift
Elegant Dark LE | 20 Glamorous Brown
"All eyes on me" ... so in etwa fühlt man sich wenn man den braunen alverde Lippi auf den Lippen trägt. Persönlich stört mich das nicht, da ich so außergewöhnliche Farben total gern hab. Die Textur des Lippis ist angenehm weich, gut pigmentiert und rutscht auch nicht in die Lippenfältchen. Für mein Empfinden ist auch die Haltbarkeit i.O. und lässt kaum Möglichkeit zur Mäkelei offen. Ich finde "Glamorous Brown" richtig schick und trage ihn gerne zu dezenten AMUs.



4.
alverde
Kohl Kajal
Elegance Dark LE | 10 Bronze 

Bei meinem Jahresrückblick hab ich mich ja schon als schminkfaules Stück geoutet, dass hauptsächlich auf diverse Kajalstifte oder Eye Liner zurückgreift. Durch das Schminkkörbchen hat sich das seither zwar grundlegend geändert (immerhin benutze ich jetzt auch wieder regelmäßig Lidschatten), die Liebe zu Lidstrichen ist aber noch unverändert geblieben!  Den LE Kajal von alverde hab ich daher wirklich jeden Tag benutzt und ihn für toll befunden! Die Farbe ist traumhaft, er hält richtig lange am Auge und verwischt nach dem Antrocknen auch nicht mehr. Für ein intensives Farbergebnis sollte man aber mehrere Schichten einberechnen, die durch die weiche Textur aber leicht auf das Auge gebracht werden. Verblendet hab ich "Bronze" nicht, da mir der Lidstrich dann zu undefiniert ist. Das ist auch der Grund warum ich bewusst auf das Schwämmchen am anderen Ende des Stiftes verzichtet habe.




5.
Manhattan
Trio Effect Blush
949 Cherry Cocktail
Wie versprochen galt in KW 7  meine Rouge-Aufmerksamkeit uneingeschränkt dem Trio Effect Blush von Manhatten.  Tja, was soll ich sagen ... ich mag die feste Konsistenz, die hübsche Farbe und die dezente Nuance auf den Wangen! Ein tolles Drogerie-Blush, das leider auch zu Unrecht in der Ecke gelandet ist!




6.
eyeko LONDON
Skinny Mini Brush Mascara
Long & Tall
Lang und groß? Also, ich würd eher verklebt und kurz dazu sagen. Diese Mascara finde ich furchtbar und habe ich tatsächlich nur ein einziges Mal benutzt. Am Bürstchen bleibt viel zu viel Produkt hängen und sorgt für Kleckerei und für Verkleben. Leider bietet die "Skinny Mini Brush Mascara" für meine Bedürfnisse kein akkurates Ergebnis und wird definitiv aussortiert! 





So, nun aber genug gelabert ... jetzt gibt es noch ein paar Bildchen für euch :D 














für den Look hab ich verwendet: 


  • CATRICE All Matt Plus Foundation Nr. 010 Light Beige
  • M.A.C Pro Longwear Concealer NW 20
  • Artdeco Eyeshadow Base 
  • Maybelline Superstay 24h Waterproof Powder Nr. 20 cameo
  • Manhattan Trio Effect Blush 949 Cherry Cocktail
  • essence shimmer powder Nr. 01 SWAAAAG! (Beauty Beats TE)
  • CATRICE Eye Brow Set
  • bh cosmetics 120er Palette (helles Beige am beweglichen Lid, millteres Braun in der Lidfalte)
  • alverde Kohl Kajal 10 Bronze (Elegance Dark LE)
  • CATRICE Eye Liner Pen black
  • essence I <3 Extreme volume mascara
  • alverde Lippenstift 20 Glamorous Brown (Elegant Dark LE)





Beim AMU bin ich mit dem Ergebnis leider nicht so zufrieden. In natura sah es doch um einiges hübscher aus :( Eigentlich wollte ich einen geteilten Lidstrich pinseln (am inneren Auge "Bronze" und nach aussen hin Schwarz),  jedoch sieht man den metallischen Kajal nicht so gut und lässt das Ergebnis dadurch irgendwie unfertig aussehen.



Den Sammelpost mit den Looks aller Schminkkörbchen-Mädels und die neuen Körbchen gibt es diesen Mittwoch wieder bei der süßen Susi! Bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen welche tollen Looks in der KW 7 entstanden sind!! 





Wie gefällt euch mein Look? Was sagt ihr zum Lippi?










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. dieser look ist der waaaaahnsinn! die dunklen lippen der eyeliner *.*

    AntwortenLöschen
  2. Dir stehen auffällige und intensive Lippen einfach total gut:)
    Und ich wünschte, ich könnte auch so gut mit Eyeliner umgehen... mann seiht deiner immer schön aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi .. dank dir Liebes! ... dabei bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden mit dem Lidstrich :( ...

      Löschen
  3. Boah!!! Süße... Ich finde den Look ja mal sowas von cool und er passt genial zu Dir!!! Die Idee mit dem geteilten Lidstrich ist klasse!!! Muss ich auch mal ausprobieren ;))
    Ich drück Dich und schick Dir nen dicken Schmatzer :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, danke für deine super lieben Worte! Freu mich, dass der Look so gut ankommt! <3 <3 <3

      Löschen
  4. Endlich komme ich dazu dir zu schreiben. Ich hatte mir deinen Post schon längst angesehen und gelesen und es dann doch nicht geschafft zu schreiben und das MUSS ich nun unbedingt machen!!! Der Lippie Süße, ich fall gleich vom Stuhl - ich weiß gar nicht was ich sagen soll, der sieht so mega geil aus, ich bekomm gerade die Krise! Ich könnte mir dieses Lippenbild Stunde um Stunde ansehen LOVE LOVE LOVE!!!!!!!!!!
    Schade das der Lack fast einfach nur schwarz ist und dieser Schimmer so schlecht raus kommt. Er hatte so so schön in der Flasche ausgesehen! Vielleicht kannst du ihn ja in einem deiner Naildesigns verwenden!!!
    Ich drück dich ganz doll Süße und schicke dir einen dicken Schmatzer hinterher :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, wie süß :D Find ich auch richtig klasse, war mir aber unsicher was ihr dazu sagen werdet! Toll, dass er so gut ankommt! Im Fläschchen schimmert er wirklich intensiver ... aber ich find ihn auch so total schön <3

      Knutsch dich zurück :D <3

      Löschen
  5. Der Lippenstift siehr absolut toll aus, einfach klasse!
    Die Idee mit dem Lidstrich muss ich dir fast klauen, das ist ja so eine schöne Idee! Ohja!
    Ich mag total deinen Look!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bin echt begeistert, dass der Lippi so toll ankommt. Hätt ich mir nicht gedacht :D Bin gespannt wie du deinen Lidstrich zauberst!!

    Danke Süße! :**

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow