Catrice elite models

Auswertung Schminkkörbchen KW 5 ... Schminkkörbchen KW 6

23:58 MissKitty TheCat




Und wieder ist eine Woche rum! So schnell konnte ich gar nicht schauen war es schon wieder Freitag und trotz meines Urlaubs bin ich nicht zu sonderlich viel gekommen. Bei uns hat sich letzte Woche der Winter blicken lassen und hat uns mit viel Schnee und vor allem Eis begrüßt. Da war es für mich zu Hause viel viel kuscheliger als in die Kälte raus zu gehen :D Trotz meines "Heimaufenthaltes" und meiner Gammelstimmung hab ich es aber geschafft, euch ein kleines AMU aus meinen Schminkkörbchen-Produkten (zumindest aus dem Lidschatten Quad von iQ Cosmetics) zu pinseln, das ich euch heute am Ende des Posts auch gerne zeigen möchte.



Da ich ja in KW 5 wie gesagt etwas schminkfaul war und die Produkte nicht richtig genutzt habe, habe ich mich dazu entschlossen den selben Inhalt mit in die KW 6 zu nehmen und euch nach einer weiteren Woche einen zweiten Look und meine Eindrücke zu den einzelnen Dingen mitzuteilen! Irgendwie wärs doch unfair den anderen Produkten gegenüber und außerdem will ich will keinen Krieg in der Schminklade anzetteln!!



So, aber nun zum AMU das ich euch versprochen habe:











verwendet hab ich dafür:

  • M.A.C Paint Pot Painterly
  • M.A.C Pro Longwear Concealer NW 20
  • Urban Decay Primer Potion
  • CATRICE Kohl Kajal 130Greentings from ...
  • iQ Cosmetics Shadow Quartet N°99 (helles Grün am beweglichen Lid, dunkles Grün in der Lidfalte, Gold am inneren Augenwinkel und unter dem Brauenbogen)
  • elite models Liner perfection Perfect Black
  • essence I <3 Extreme volume mascara
  • CATRICE Eyebrowset





Ich mag die Kombi aus diesen zwei Nuancen wahnsinnig gerne und finde, dass die Farben auch toll zu meiner Augenfarbe passen! Für nächste Woche hab ich mir schon einen anderen Look (natürlich auch aus den restlichen Produkten) überlegt ... ich freu mich schon richtig drauf!





Wie gefällt euch mein Gepinsel? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?













You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sieht einfach nur genial aus Süße! Und passt so gut zu deiner Augenfarbe *_* Die sind ja auch mal der Hammer, innen braun und nach außen hin grün, wahnsinnig schön! <3
    Hi hi, gammeln muss auch mal sein!
    Ich drück dich Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank für deine super lieben Worte liebe Melli .. du zauberst mir echt immer nen Grinser auf die Lippen :**

      Löschen
  2. Wow!!! Was ein phantastisches Amu!! Wenn Dein Look nächste Woche genau so genial wird und da bin ich mir jetzt schon sicher, dann kannst Du gerne noch ganz ganz lange dieses Schminkkörbchen beibehalten ;)))

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow