Astor Catrice

TAGtastisch ... Colours Of The Rainbow

21:08 Kitty van Trash




Die hübsche Eléna von weitenfang hat mich Anfang Dezember zum Colours Of The Rainbow TAG getagged. Ja, ich weiß ... schon eine Zeit her ... aber ich hab euch ja versprochen mit meinen Beauty-Altlasten Klarschiff zu machen und so möchte ich euch heute meinen kleinen Regenbogen zeigen! Im TAG geht es schlicht und einfach darum, Produkte in den Farben des Regenbogens zu zeigen. Ich find die Idee ganz süß und hab mich durch meine Schminkküche gebuddelt. Und das ist das Ergebnis:










CATRICE
Lip and Cheek Colour
Neo Geisha LE | C03 Madam Butterfly 
Leider hab ich das Teil bisher nur geswatched und noch nie getragen. Quasi ein potentieller "Schminkkörbchen-Kandidat" :D


CATRICE
Longlasting Lip Pencil
030 Berryson Ford
Ist der Name nicht genial? :D Berryson Ford ist ein etwas dunkleres beeriges Rot, das perfekt zu tiefroten Lippen passt.


M.A.C
Matte Lipstick
Ruby Woo
Mein absolut liebster roter Lippi den ich besitze. Matt, langanhaltend und wunderschön! 


KIKO
Sugar Mat nail lacquer
632 True Red
Ein toller Lack mit mattem Sandfinish den ich super gerne trage. Getragen könnt ihr ihn HIER begutachten.










Maybelline Jade
Forever Strong Pro Nailpolish
460 Orange Couture
Die Forever Strong Pro Nailpolishes mag ich sehr gerne, da sie leicht zu handeln und toll pigmentiert sind. Das gute Laune verbreitende "Orange Couture" trage ich am liebsten im Sommer.


p2
over the top mascara WP
Pool Side Party LE | 020 crazily coral
Die knallig orange Mascara hat mir die liebe Nana besorgt, da es die LE bei uns in Österreich wieder mal nicht gab. Ich liebe es im Sommer mit bunter Mascara zu experimentieren!


CATRICE
Matt Lip Cream
Geometrix LE | 02 Light Red
Der Name "Light Red" trifft auf diese Farbe nicht ganz so zu, denn sie wirkt auf den Lippen wie ein tiefes Orange! Durch das matte Finish ein richtiger Hingucker!


KIKO
Eye Shadow
138 Mat Orange
Den noch unbenutzten matten Lidschatten hab ich mir voriges Jahr im Sale bei KIKO geordert. Ich find ihn total schön und muss ihn jetzt echt bald mal nutzen!










essence
soft touch eyeshadow
sun kissed TE | 02 My Sunny Side
Bei diesem Teil hab ich etwas geschummelt, denn eigentlich ist der enthaltene Cremelidschatten ist eher golden als gelb. Aber zumindest das Deckelchen passt :D


Sally Hansen
Sugar Coat Textured Nail Color
400 Sweetie
In Gelb hab ich zwar ein paar Lacke, doch keiner strahlt so schön wie "Sweetie"! HIER könnt ihr die kanariengelbe Schönheit auf den Nägeln sehen. 


CATRICE
Loose Eye Shadow
Cucuba LE | C01 Sunny Side
Im Kunststoffdöschen verbirgt sich ein schimmerndes Gelbgold, dass besonders am inneren Auge toll zur Geltung kommt.


CATRICE
Absolute Eye Colour
Glamazona LE | C02 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum
Den Lidschatten hab ich mir reduziert bei DM geholt, da ich ein mattes Gelb noch nicht in meiner Sammlung hatte. Benutzt hab ich es bis heute noch nicht ... aber ich hab ihn :D










essence
gel eyeliner
04 I Love NYC
Ein hübsches dunkles Grün, das toll mit meiner Augenfarbe harmoniert.


iQ Cosmetics
Shadow Quartet
N° 99
Das Quartett gab es im Vorjahr in einer LE bei Bipa. Es hat mir auf Anhieb gefallen und musste bei mir einziehen! Vor allem die beiden unteren grünen Nuancen sind super schön und heben meine Augenfarbe toll hervor.


CATRICE
Kohl Kajal
130 Greentings from ...
Den quitschigen Kajal nutze ich meistens als Base für einen hellgrünen Lidschatten, der nicht so toll pigmentiert ist. Mit Hilfe des Kajals kommt der darüber aufgetragene Eyeshadow intensiver raus. 


Misslyn
velvet diamond nail polish
spark of hope
Wie ihr sicher schon bemerkt hab, hab ich ein besonders Faible für Strukturlacke bzw. Sandlacke. Ein Highlight in meiner Sammlung stellt da "spark of hope" da, der mit seiner besonderen Farbe heraussticht. HIER könnt ihr ihn euch näher ansehen.










CATRICE
Liquid Metal Eyeshadow
060 Petrol Pan
Voriges Jahr kamen die Liquid Metals ins CATRICE Sortiment, so auch Petrol Pan. Ein hübsches grünstichiges Blau mit viel, viel Schimmer.


Urban Decay
24/7 waterproof liquid eyeliner
Radium
Liebe!! Meinen UD Liner in "Perversion" kennt ihr ja sicherlich schon. Das ist sein blitzblauer Bruder der auch einen Platz in meinem Herz gefunden hat! 


Maybelline Jade
the Colossal Volum' Express Mascara
Color Shock | Electric Navy
Die blitzblaue Mascara ist mein Liebling für sommerliche Looks. Auf den Wimpern knallt die Farbe und sorgt garantiert für viele Hingucker! 


iQ Cosmetics
Glitter Attraction Nailpolish
Nr 01 Emerald Glitter
Auch dieses glitzernde Schätzchen stammt aus einer LE der Marke iQ Cosmetics, die nur in Österreich erhältlich ist.  Der Lack besteht aus einer transparenten Base und Glitzerpartikelchen in verschiedenen Blautönen.











Maybelline Jade
the Colossal Volum' Express Mascara
Color Shock | Electric Purple
Obwohl die Mascara eher ein bläuliches Violett verbirgt, ist es eines meiner liebsten violetten Produkte die ich besitze.


L'Oréal Paris
Color Infallible/Indefectible Eyeshadow
005 Purple Obsession
Der schimmernde Lidschatten ist zwar super schön und gut pigmentiert, lässt sich aber leider nur sehr umständlich aus dem kleinen Döschen entnehmen. Brösel sind vorprogrammiert :( Carina von Cream's Beauty Blog hat erst heute eine Review zu den Lidschatten gepostet, wo ihr euch auch "Purple Obsession" geswatched ansehen könnt!


M.A.C
Pro Longwear Lipcreme
Goes and Goes
Diesen Lippi hab ich mir in meinem Violett-Wahn bei Douglas geordert. Leider ist er etwas sheer auf den Lippen, deswegen hab ich ihn in der Öffentlichkeit noch nicht getragen. Ich brauch dazu noch den richtigen Lipliner um die Farbe zu intensivieren, denn so sieht "Goes and Goes" etwas ungesund auf den Lippen aus :D


CIATÉ
Mini Nail Polish
PP061 talent scout
Die Miniatur gabs voriges Jahr im CIATÉ mini mani month Adventskalender. Wie ich finde ein richtig schönes Violett!










Sally Hansen
complete Salon Manicure
520 Shrimply Divine
Diese rosarote Schönheit hab ich bei einem Gewinnspiel zusammen mit ein paar anderen Lacken gewonnen. Ich liebe diese Farbe!! 


p2
dazzling beauty mascara
Urban Club Vibes LE | 020 shot of pink
Und wieder eine knallige Mascara ... dieses Mal in Pink.


essence
blush
hugs&kisses TE | 01 Dating Prince Charming
Liebe! Absolute Liebe! Dieses Blush hat es in meinem persönlichen Blush-Ranking unter die Top 5 geschafft! Die bunten Buchstaben verschmelzen mit dem rosa Blush und hüllen die Bäckchen in ein zartes Rosa inklusive tollen Schimmer.


ASTOR
Soft Sensation Lipcolor Butter
010 Pink Lady
Dieses Zuckerlrosa ist meine liebste Nuance aus dem ASTOR Lipcolor Butter Sortiment. Ich finde Pink Lady passt eigentlich wie immer!





Und das wars auch schon :D Ich bin wieder mal total erschrocken, wieviele Produkte ich noch nicht benutzt habe!! Tja, das bringt das Suchtitum scheinbar mit sich :) Den TAG finde ich aber nach wie vor klasse und super interessant. Vielleicht seid ihr davon auch so begeistert und macht euch die Mühe eure Schminksammlung nach Farben zu durchforsten?! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! 










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. So toll umgesetzt Süße! Und was hast du bitte für tolle Schätze herausgekramt - Wahnsinn!!! <3<3<3 Hach, ich liebe diesen Tag, er holt ein wenig Farbe in das derzeit driste Grau in Grau! Danke für die schönen Bilder!!! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Bumen!! Du und deine Kommis ... richtige Seelenschmeichler :D Hast du eigentlich auch schon mitgemacht? Ich wär schon ganz neugirig welche Schätze du so zu Hause hast! :*

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow