ebelin Essence

Schminkkörbchen KW 5

14:39 Kitty van Trash




Es ist wieder Schminkkörbchen-Zeit und wie versprochen bin ich euch noch das gepackte Körbchen für die KW 5 schuldig. Auch diese Woche habe ich mich für Produkte entschieden, die ich schon recht lange zu Hause habe aber leider sehr sehr selten benutze. Wie sich in der Vorwoche herausgestellt hat, ist ein Neuverlieben möglich und auch sehr wahrscheinlich :D Bin mal gespannt welches Produkt in dieser Woche mein Herz neu erobern kann. Und das ist mein Körbchen:










Terra Naturi
Rouge Puder
01 pink kiss
Das Rouge mit Lavasteinpulver von Terra Naturi (die Naturkosmetik-Eigenmarke von Müller) ist, wie man es sich von einem Naturkosmetikprodukt auch erwartet, ohne synthetische Konservierungsstoffe hergestellt. Bei diesem Blush hat mir die Farbe besonders imponiert! Es ist ein dunkles pflaumiges Rosa, das ich im Blush-Regal bisher nur sehr selten gesehen habe. Auch bei diesem Produkt musste ich vor dem Fotografieren erst die Spinnenweben entfernen -.- ... dabei ist das Rouge doch so hübsch!!






KIKO
multi-tone bronzer
Colours in the world LE | 01 Hilarious Honey
Diesen Bronzer hab ich mir im KIKO Sale geholt und bisher nur geswatched! Er ist recht gut pigmentiert und zudem butterweich. So weich, dass man beim Dosieren etwas vorsichtig sein muss um nicht gleich zu viel Puder am Kontur-Pinsel zu haben. Ich bin echt schon gespannt wie sich "Hilarious Honey" auf meiner winterlichen Käsehaut macht, da er eher ins Orange geht und sicherlich um einiges hübscher auf gebräunter Haut raus kommt. Ich bin gespannt!







essence
jumbo sheer stick
Be Loud! TE | 02 Ap-ri(c)ot
Einer der Lippis aus der Be Loud! TE soll es sich diese Woche auch im Schminkkörbchen gemütlich machen. Den jumbo sheer stick hab ich nur geswatched und noch nie getragen. Die Nuance gefällt mir aber total gut und bin daher schon richtig gespannt, wie sich das sheere Apricot auf den Lippen macht!







iQ Cosmetics
Shadow Quartet
N°99
Bei meinem Colors Of The Rainbow TAG hab ich dieses Quartett aus der Versenkung gekramt und richtig Lust bekommen, es wieder mal zu nutzen. Gibt es eine bessere Möglichkeit als die vier Lidschatten ins Schminkkörbchen zu geben? NEIN! Also ... hier ist es :D Wie ihr seht enthält die Minipalette einen stark schimmernden Goldton, ein leicht schimmerndes Rotbraun, ein goldschimmerndes Kaki und ein goldschimmerndes Tannengrün. Besonders die grünen Nuancen finde ich toll und freu mich schon, mit ihnen ein hübsches AMU zu schminken! 







Urban Decay
liquid liner
Smog
Mein erstes Produkt von Urban Decay! Als ich "Smog" damals auf Amazon bestellt habe, wusste ich leider nicht, dass das der "alte" Liner bzw. das alte Design ist. Trotz der umständlichen Verpackung, aus der man definitiv NIE alles aufbrauchen kann, ist der Liner richtig toll! Die Nuance ist der Hammer und erinnert mich von der Farbe her an "Wallis" von butter LONDON.







ebelin
Professional
Präzisions Make Up Ei
Da ich ja grundsätzlich immer Pinsel zum Auftrag meiner Foundation verwende, ist das Make Up Ei von DM ganz in Vergessenheit geraten. Das noch originalverpackte Ei möchte ich in dieser Woche mal ausprobieren und gegen meine Pinsel antreten lassen. Ob es mich überzeugen kann? Ich bin gespannt!







So meine Lieben, das ist also meine "Körbchenausbeute" für die aktuelle Woche. Morgen kommt bei der lieben Melli dann noch die Zusammenfassung für die KW 4, auf die ich auch schon richtig gespannt bin! Beim letzten Mal gab es da soooo tolle AMU's und Looks bei Susi zu bestaunen ... also klickt unbedingt bei der Süßen vorbei! 





Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr auch eines davon zu Hause?










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ohhh wie schön, dass Du wieder ein Körbchen gepackt hast!! *freu*
    Auf das Eyeshadow-Quad bin ich schon sehr gespannt! Das ist ne tolle Farbzusammenstellung :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susi!! Bin begeistert von deiner/eurer Aktion und hoffe ich schaffe es weiterhin jede Woche ein Körbchen vollzupacken :D

      :****

      Löschen
  2. Ich muss das auch mal machen mit dem Körbchen :)
    Finde das eine super Idee. So beachtet man wenigstens wieder die alten Sachen ....

    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so ist es ... sonst versauern die alten Schätze eh nur in diversen Schubladen!!

      ;D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow