Schminkkörbchen

Schminkkörbchen ... KW 4 ... Jeder Angang ist schwer!

20:36 MissKitty TheCat




Heute möchte ich auch endlich an der tollen Bloggeraktion von den zwei super süßen Schminktanten Susi und Melli teilnehmen! Ich finde das Konzept von Schminkkörben wahnsinnig interessant und ärgere mich wirklich, dass ich früher noch keine Zeit dafür gefunden habe! Aber wie ihr sicherlich auch wisst ist jeder Anfang schwer!! Wer die Spielregeln noch nicht kennt, kann sich HIER noch schnell schlau machen. Jetzt aber genug ... ich bin schon so aufgeregt und will mein Körbchen herzeigen :D










Am Wochenende bin ich noch extra auf "Körbchen-Jagd" gegangen, um euch heute meine Produkte im stilechten Behältnis präsentieren zu können :D Und das ist meine Auswahl für diese Woche:










alverde
Cream to Powder Rouges
20 Winter Rose | black&red LE
Dieses hübsche Blush gab es genau vor einem Jahr im Zuge der black&red Limited Edition von alverde zu kaufen. Es war eines von insgesamt 4 Nuancen (die restlichen hab ich übrigens auch :D ), das eine, zu dem Zeitpunkt eher neuartige Textur, in die Läden gebracht hat. "Winter Rose" ist ein cremiges Rosé, das sich beim Auftrag in eine pudrige Schönheit verwandelt. Aus unerfindlichen Gründen hat sich dieses Blush im Laufe der Zeit in die letzte Ecke meiner Blush-Lade verkrümelt und ist total in Vergessenheit geraten. Wie sagt man so schön ... Aus den Augen aus dem Sinn. Für mein erstes Schminkkörbchen hab ich es aber aus der Versenkung gerettet und bin gespannt wie es sich auf meinen Bäckchen macht.







NYX
Matte Lipstick
06 Summer Breeze
Durch meine aktuelle bzw. nicht mehr enden wollende Lippenstiftsucht hab ich zu meiner Schande auch auf "Summer Breeze" vergessen! Die Neuzugänge waren doch immer interessanter und irgendwann wusste ich nicht mal mehr, dass ich diesen pinken Schatz mein Eigen nenne -.- Erst am Wochenende hab ich Ordnung in meiner Schminksammlung geschaffen und dabei den Matte Lipstick wiederentdeckt. Klar, dass er ins Schminkkörbchen wandern darf, oder?







Maybelline Jade
Eye Studio Color Tattoo
65 Pink Gold
Wie ich euch ja schon in meinem "meine Top 3 Augenprodukte"-Post vorgejammert habe, war 2013 für mich eher ein schminkfaules Jahr. Zumindest in Bezug auf Lidschatten konnte ich mich nur zu besonderen Anlässen motivieren. Daher wurde auch das hübsche "Pink Gold" von mir vernachlässigt und hat ein langweiliges Leben in der Lade führen müssen. Diese Woche darf s wieder mal Tageslicht sehen und meine Äuglein verschönern! Ich freu mich schon!







be a ... bombshell Cosmetics
Eye Liner
Onyx

Nichts geht über meinen heiß geliebten Urban Decay 24/7 waterproof liquid eye liner aber man soll ja nicht so engstirnig sein und auch mal seinen Horizont erweitern. Das möchte ich in dieser Woche mit dem Eye Liner von be a ... bombshell, den ich aus der September Glossybox habe, versuchen. Mal schauen ob er meinen Ansprüchen gerecht werden kann :D







Urban Decay 
Primer Potion
Sin
Die Urban Decay Primer Potion ist eine der gehyptesten Eyeshadow Primer die es gibt. Auch ich bin dem Hype erlegen und hab mir vor über einem Jahr die originale UDPP zusammen mit 3 weiteren Nuancen mit dem Little Sins Set nach Hause geholt. Meistens nutze ich das Original und vergesse auf die anderen drei Variationen. "Sin" ist aber so hübsch und hilfreich, dass er sich einen Platz in meinem Schminkkörbchen sichern konnte!







The Body Shop
Vitamin E Cool BB Creme
Glowing Shade
Die kleine Probe hab ich beim letzten Besuch im Shop mitbekommen. BB Creams find ich zwar immer sehr interessant, eine passende hab ich bisher aber noch nicht gefunden und hoffe vielleicht in der Vitamin E Cool BB Creme einen potentiellen Liebling gefunden zu haben. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt!







Das waren nun meine ersten Schminkkörbchen-Produkte. Ich bin schon gespannt wie dann die Auswertung aussieht :D ... auf jeden Fall freu ich mich schon, die Goodies zu benutzen!





Gefallen euch die Produkte im Körbchen? Findet ihr die Schminkkörbchen-Posts interessant?










You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hey Liebes <3 Ohhh was freu ich mich Dich in der Schminkkörbchenrunde zu begrüßen <3
    Ich bin schon sehr gespannt wie Dir Deine erste Woche gefallen wird. Deine Produkte finde ich auf jeden Fall total spannend und freu mich schon auf Deine Looks :)))
    Ganz liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total endlich dabei sein zu können ... die Aktion ist so spannend und ich bin schon ganz hibbelig auf die Auswertung :D

      Löschen
  2. Winter Rose besitze ich auch und wollte es auch schon mal in mein Schminkkörbchen packen:)
    Toll, dass du jetzt auch dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Vielleicht magst du es ja auch irgendwann ins Körbchen packen ... wär gespannt auf deinen Look damit!

      <3

      Löschen
  3. Jaaaaaaaaaaaa ich finde die Schminkkörbchen Posts super interessant und mache da auch immer gerne mit :).
    Du hast Dir ein ganz tolles Körbchen gefüllt und freue mich schon auf Looks mit Deinen Produkten ;).
    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss gleich mal bei dir vorbei schauen ... finds ja total spannend was so in den verschiedenen Körbchen landet :D

      <3

      Löschen
  4. Wahnsinn, das erste Mal dabei und gleich so super mega geniale Produkte dabei, dass ich es echt nicht erwarten kann, wie dein Look damit aussehen wird und ob du die zu unrecht verstaubten Schätzchen wieder für dich entdecken konntest!
    Hach, wie schön, ich freu mich total, dass du dabei bist :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich mich freu!! Heut trag ich schon mal den NYX Lippi und bin neu verliebt ... so schnell wird der nicht mehr vergessen :D

      :****

      Löschen
  5. Huhu:)
    du hast mich gefannt bei mystylehit :)
    Die Urban Decay Primer Potion muss ich mir unbedingt auch mal holen und die Color Tattoos mag ich auch total gerne, hab 3 davon:-) Bin übrigens auch dein Fan bei msh und hier jetzt auch:-*
    Vielleicht magst du bei mir ja auch vorbeischauen, würd mich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Fan und Leser werden!!

      Die UDPP ist echt toll und super empfehlenswert! Kann ich dir nur ans <3 legen :D

      :*

      Löschen
    2. Dann muss ich mir die echt bald mal holen:)
      Dir auch danke fürs Fan werden und Leser werden..wobei ich nirgends entdecken kann unter meinen Lesern :D wo folgst du mir denn?? :)

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow