-nails- Butter London

Review | butter LONDON Bit Faker inkl. Tragebild

09:51 Kitty van Trash




Ein weiteres Schnäppchen hab ich bei der brands4friends Aktion mit dem wunderschönen "Bit Faker" gemacht! Bei -50% konnte ich nicht widerstehen und hab die Glitzerbombe ins Warenkörbchen gelegt. Heute möchte ich euch die funkelnde Schönheit näher zeigen:





butter LONDON
3 Free Nail Lacquer-Vernis
Bit Faker | 11 ml | € 
Dezent geht mit diesen Lack mal gar nicht, denn mit Bit Faker ist der große Auftritt vorprogrammiert! Dieser Lack besteht aus zig Glitterpartikelchen in Kupfer, Bronze und Gold, die in einer (durch die hohe Anzahl kaum sichtbaren) transparenten Base schwimmen und mit dem Licht um die Wette funkeln! Getrocknet ergibt sich durch das viele Glitter eine semimatte und relativ raue Oberfläche. Aber seht selbst:











Fazit ... Auch mit diesem butter LONDON Lack bin ich voll und ganz zufrieden! Der Auftrag ist durch das breitgefächerte Pinselchen super easy, der Lack ist in 2 Schichten komplett deckend und trocknet in Windeseile. Das raue Finish könnte zwar den ein oder anderen etwas abschrecken, mit einer Schicht Klarlack lässt sich Bit Faker aber durchaus bändigen. Wer die Misere mit dem Ablackieren umgehen möchte, kann sich meinen "Schmäh" mit dem Peel-Of-Lack (in meinem Fall von essence) gerne abschauen ... Einfach 2 dickere Schichten als Base auftragen, Glitzerlack darüber und ohne Sorgen tragen. Wenn das Glitter dann weichen soll, einfach kurz mit einem nagellackgetränkten Wattepad über den Nagel gehen (so lässt sich das ganze leichter lösen) und vom Nagel ziehen! So entfällt das lästige Gerubbel und der Nagel ist mit einem Ruck von der Glitzerbombe befreit! Zurück zu Bit Faker: Alles in allem ein Traumlack den ich Glitzerverliebten nur empfehlen kann!





Was sagt ihr zu Bit Faker? Zu viel Glitzer oder gerade richtig?





Für Interessierte:
näher angesehen ... Nagelneu ... butter LONDON Wallis
näher angesehen ... butter LONDON LIPPY Bampot










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Lack ist der Hammer :)
    Wie kommst du im Alltag so mit den langen Nägeln zurecht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstaunlich gut! Ist wirklich reine Gewohnheit! <3

      Löschen
  2. Bit Faker ist so eine geniale Farbe, die steht auch auf meiner Wunschliste :) Sie glitzert sooo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz verwundert, dass er bei der brands4friends Aktion noch gar nicht vergriffen war! Er ist wirklich ein Traum! :*

      Löschen
  3. Super Tipp mit dem Lack unter dem Glitzer, werde ich mal ausprobieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow