-nails- Butter London

Review | butter LONDON Wallis inkl. Tragebild

12:08 MissKitty TheCat




Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt hab ich mir für das neue Jahr vorgenommen, mit meinen kosmetischen "Altlasten" aufzuräumen. Beginnen möchte ich mit meiner brands4friends Bestellung von November 2013. Es gab bei dieser Aktion bis -50% auf verschiedene Lacke, Sets und dieses Mal auch dekorative Kosmetik der englischen Marke! Als absoluter Schnäppchenjäger konnte ich da natürlich nicht NEIN sagen und hab mir 3 Schätze aus dem reduzierten Sortiment ausgesucht.


Eines der Prachtstücke gibt es heute zu begutachten! Die Rede ist von:





butter LONDON
3 Free Nail Lacquer-Vernis
Wallis | 11 ml | € 9,90 (statt € 18,95)
Wenn das mal kein Knaller ist!! Wallis ist ein olivgrünes Antikgold mit schimmrigen Finish, das je nach Lichteinfall einmal mehr golden, einmal mehr grünlich changiert. Ich finde diese Nuance so wahnsinnig faszinierend und war schon beim ersten Blick aufs Fläschchen hin und weg. Um euch den schönen Effekt einfangen zu können, hab ich meine Krallis aus diversen Richtungen fotografiert. Ich finde man erkennt ganz gut was für ein HAMMER schöner Lack es ist :D











Fazit ... Wallis im bekannt schönem Lackfläschchen, besticht nicht nur durch seine sagenhafte Farbe, sondern kann auch mit breitgefächerten Pinselchen, einfachem Auftrag, guter Deckkraft nach 2 Schichten und schneller Trockenzeit aufwarten. Auch die Haltbarkeit ist top (4 Tage ohne Tipwear ... danach hab ich ablackiert) und lässt keine Wünsche offen! Ich kann euch diesen außergewöhnlichen Lack wirklich nur wärmstens ans Herz legen. Er ist zwar nicht ganz billig, macht den Preis aber durch seine Qualität und die sagenhafte Nuance wett! Für mich ein wahres Träumchen!!





Wie gefällt euch Wallis? Zu außergewöhnlich oder super schön? Findet ihr den regulären Preis von butter LONDON gerechtfertigt?





Für Interessierte:
näher angesehen ... Nagelneu ... butter LONDON Bit Faker
näher angesehen ... butter LONDON LIPPY Bampot









You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wahnsinn, was für eine Farbe *_* Diese Mischung aus olivgrün und gold ist so was von besonders, das habe ich noch nie gesehen!!! Aber das macht butter london auch aus, diese ganzen besonderen Hingucker Lacke! <3 Danke für´s Zeigen!
    Ich drück dich Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe ja auch so genial ... kann mich gar nicht satt sehen daran! Butter LONDON ist echt ganz besonders aber zum regulären Preis hab ich mir bisher noch keinen Lack gegönnt ... dafür gibts GSD brands4friends :D

      drück dich zurück :*

      Löschen
  2. Die Farbe ist total geil :b
    Ich finde deinen Blog allgemein total süß, alles so pink und mädchenhaft ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei oder folgst zurück :b
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny für deine lieben Worte ... da freu ich mich total!! Schau natürlich gern mal bei dir vorbei! <3

      Löschen
  3. Auf jeden Fall sticht die echt ins Auge - Genial :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast extrem schöne Nägel, die Farbe ist auch der hammer, wow *-*!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Um den Lack bin ich ewig herumgeschlichen, hab ihn aber dank des abartigen Preises immer stehen lassen, und als ich dann mal zu Weihnachten (anno 2011...) einen Douglasgutschein bekommen hatte, dachte ich, ich schmeiß mal die Fuffis durchn Club, schreie Eeeeyoo und nehm ihn mir mit. Seitdem einer meiner liebsten Lacke. Dazu gibt es einfach auch kein auch nur annähernd ähnliches Dupe.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow