-lips- Butter London

Review | butter LONDON LIPPY Bampot

11:33 MissKitty TheCat




Heute zeig ich euch das letzte Produkt aus meiner butter LONDON brands4friends Bestellung von November vorigen Jahres. Im Gegensatz zu den anderen zwei Posts gehts hier um keinen Nagellack, sondern um eine hübsche Lippencreme namens "Bampot" die im Zuge der Spring Collection 2013 erschienen ist. Mit den Lacken von butter LONDON war ich bisher immer super zufrieden und wollte daher auch die Möglichkeit nutzen, einen der farbenprächtigen LIPPYs günstig auszutesten. Leider kann zumindest mein Exemplar mit der Qualität der Lacke nicht mithalten, aber ich will jetzt zu Beginn nicht gleich zu viel verraten!





butter LONDON
LIPPY Liquid Lipstick
Bampot | 7,1 ml | € 10,90 (statt € 21,95)
Verzaubert von der wunderschönen Farbe, die auf den Bildern bei brands4friends zugegeben etwas koralliger gewirkt hatte, durfte auch "Bambot" in mein Einkaufskörbchen und anschließend in meiner Lippenstiftlade einziehen. Auch als ich den Liquid Lipstick in der hochwertigen und hübschen Umverpackung zum ersten Mal live in die Finger bekommen habe, war ich von der Nuance total geflashed! Wenn dieses Flamingo-Barbie-Pink nicht knallt, dann weiß ich auch nicht! Aber seht es euch mal selber an:







Ich hoffe ihr wurdet nicht allzu sehr geblendet und könnt noch weiter lesen :D Jetzt gehts nämlich ans Eingemachte! 



Gleich beim Öffnen des Schraubverschlusses erschnüffelt man den Duft des Produktes, der mich an Karamell oder Butterkekse erinnert. Der Lippi riecht wirklich sehr intensiv danach, was nicht unbedingt jeder mögen wird. Ich persönlich mag es ganz gerne! Wenn man den Flockapplikator aus der Hülle zieht, bemerkt man außerdem gleich wie "zäh" die Lippencreme ist! Der Auftrag klappt mit dem abgeschrägten Applikator zwar ganz gut, doch das Produkt ist recht widerspenstig und erschwert das Vorhaben ungemein durch die sehr dickflüssige Textur. Durch die intensive Pigmentierung braucht man aber nicht schichten, sondern bekommt gleich beim ersten "Anstrich" genau die Farbe, die einem auch beim Anblick des Fläschchens versprochen wird. Auf den Lippen fühlt sich "Bampot" aber leider nicht so toll an. Der flüssige Lippi klebt wahnsinnig und tendiert auf den Zähnen hängen zu bleiben, was ja ungemein sexy ist -.- Die Haltbarkeit lässt leider auch zu wünschen übrig. Durch die glossige Konsistenz rechnet man zwar nicht mit stundenlanger Präsenz, aber so 1-2 Stündchen sollten schon drinnen sein ... leider ist das bei "Bampot" nicht der Fall :(



Damit ihr euch butter LONDONs LIPPY auch in live ansehen könnt, hab ich euch natürlich ein Tragebild geschossen:







Fazit ... Farbe und Pigmentierung -->100 Punkte ...  Aufmachung --> schick ... Textur --> bääääh ... Tja, wie zu Beginn des Post schon erwähnt, kann der LIPPY von butter LONDON leider nicht mit den Lacken mithalten. Die Farben und die Pigmentierung sind zwar wirklich toll, allerdings bringt das nicht viel, wenn der Liquid Lipstick auf den Lippen klebt als gäbe es kein Morgen, sich an die Zähne klammert und sich dann nach kürzester Zeit verflüchtigt. Schade!! Angesichts des recht hohen Preises und den qualitativen Mängeln werde ich hier leider keine Kaufempfehlung aussprechen können!





Was sagt ihr zu "Bampot"? Hätte ihr euch ein besseres Ergebnis erwartet?





Für Interessierte:
näher angesehen ... Nagelneu ... butter LONDON Wallis
näher angesehen ... Nagelneu ... butter LONDON Bit Faker










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hab ja auch ein Lippy Gloss von Butter...stimmt, dass die Textur ein wenig klebrig ist, aber meiner ist eine sehr natürliche Farbe und da ist es auch nicht so schlimm, wenn mal etwas weniger davon drauf ist. Ausserdem schmeckt er so lecker nach Vanille :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duft und Geschmack sind wirklich toll ... aber bei der Farbe brauch ich ein Produkt auf das ich mich verlassen kann ... leider wird das bei diesem Teil etwas schwer :(

      Löschen
  2. Sehr coole Farbe! Das Ergbnis ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön,aber mir wäre die zu krass ^^.
    Lg

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow