-nails- Nagelneu

Nagelneu | ABCDEFinishes ... P wie Perlmutt ... Sally Hansen "Hidden Treasure" & CIATÉ "members only"

13:03 MissKitty TheCat









Diese Woche gibts von mir gleich zwei Beiträge zur ABCDEFinishes Parade ... aus dem einfachen Grund, weil ich mit meinen O wie Oel Post wieder kurz vor knapp dran war -.- Naja, jammern hilft jetzt auch nicht mehr :D Ich habe bereits an meine Zeiteinteilung appelliert und habs tatsächlich geschafft, das neue Finish für den heutigen Donnerstag vorzubereiten!! YAY!!



Nach O kommt bekanntlich P und so zeige ich euch heute zwei perlige Lacke, die ich passend zum Thema P wie Perlmutt Finish rausgesucht habe. 











verwendet habe ich:

  • Sally Hansen Nr. 419 Hidden Treasure
  • CIATÉ PP007 members only
  • essence BTGN Top Sealer
  • CATRICE Skin Pearls (Feathers & Pearls LE)





Mit dem Sally Hansen Lack wurde ich bei einem Gewinnspiel beglückt und die CIATÉ Schönheit hab ich aus meinem mini mani month Adventskalender gefischt, die ich euch HIER auch schon mal kurz gezeigt habe. Bei Perlmutt-Lacken bin ich total zwiegespalten. Die meisten davon gefallen mir gar nicht aber die zwei gezeigten mag ich ganz gerne. Besonders "members only" find ich super hübsch!





Wie gefällt euch meine perlige Auswahl? Mögt ihr eigentlich Lacke mit Perlmutt Finish?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hach Kitty, ich könnte jedes Mal wieder schmelzen, wenn ich deine Krallen sehe und dann kommen mir Worte wie "GEIL", AFFENSTARK" und "WOOOAHHH" in den Sinn. Oh man, es sieht einfach toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihiiii ... so süß :D danke für dieses geniale Kommentar :D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow