Nagelneu | ABCDEFinishes ... O wie Oel

19:41 MissKitty TheCat









In der heutigen Runde gibts mal keinen Lack zu sehen, sondern ein paar ölige Pflegeprodukte, die die Nägel zum Strahlen bringen. Die Rede ist vom Buchstaben O wie Oel. Zu diesem Thema zeige ich euch meine 2 liebsten und auch einzigen Nagelpflegeprodukte die ich regelmäßig benutze. Alles andere, wie z.B. Nagelhautentferner, überlass ich meiner lieben Nagelfee. Dafür bin ich einfach zu faul! Da ich recht oft die Nägel umlackiere und mir zigmal am Tag die Hände wasche, wird meine Nagelhaut super trocken. Auch die winterliche Heizungsluft trägt einen Teil dazu bei! Mit den Ölprodukten kann ich dem Austrocknen aber vorbeugen und mit schön gepflegten Händen bzw. Nägeln glänzen!










Aktuell nutze ich gerade die Marke b.pretty, die bei Bipa Österreich erhältlich ist. Genauer gesagt ist es eine Eigenmarke die man mit essence vergleichen kann. Beide Produkte sind sehr günstig, halten was sie versprechen und sind wirklich sehr ergiebig! Abends creme ich meine Hände auch noch ausgiebig mit diversen Handcremen ein, die mich über Nacht mit Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit beschenken :D





b.pretty
Nagelölpflegestift
"Zum Auftragen auf Nägel und Nagelhaut. Angereichert mit Vitamin E und F. Schützt und pflegt die Nägel und das Nagelbett. Pflegt dünne und spröde Nägel und verbessert ihre Elastizität."
Den Nagelölpflegestift nutze ich meistens direkt nach dem Lackieren. Das Öl duftet dezent nach Zitrone und lässt sich durch die Filzspitze einfach und präzise auftragen.





b.pretty
Nail Oil
"Pflegendes Jojobaöl schützt den Nagel vor dem Austrocknen und sorgt für gesunde Nagelhaut."
Das Nagelöl hab ich sogar in zweifacher Ausfertigung ... einmal zu Hause und einmal im Büro. So kann ich immer wieder zwischendurch meine Nagelhaut mit dem fruchtig duftenden Öl bepinseln und pflegen. 





Weitere Nagelpflege und hübsche Lacke könnt ihr bei der lieben frischgebackenen 20 Jahre alten Allie begutachten, der ich auch gleich noch alles Liebe und Gute zum B-Day wünsche!





Wie pflegt ihr eure Nägel?










You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für deine lieben Glückwünsche :)
    & ein schöner Post <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow