-nails- Essence

Nagelneu | ABCDEFinishes ... N wie Neonlack ... essence "L.O.L"

12:34 Kitty van Trash









Heute ist ein ganz spezielles Finish an der Reihe, diese Woche steht nämlich der Buchstabe N wie Neonlack im Mittelpunkt! Für mich ein eher schwieriges Thema, da Neon normal nicht so meines ist. Vor einiger Zeit hab ich aber einen Kandidaten in meine Sammlung aufgenommen, der perfekt zum Thema passt. Die Rede ist vom quietsch grünen "L.O.L" aus dem essence Standardsortiment. Ich hatte ein Nailart gesehen wo dieses "Quaxigrün" mit einem beigen Nagellack in Szene gesetzt wurde, fand das super schön und hab mir L.O.L genau dafür nach Hause geholt. Bisher kam er zwar noch nicht zum Einsatz, heute hat er aber seinen großen Auftritt als Star der Manege :D











verwendet hab ich:
  • essence 138 L.O.L
  • essence BTGN Top Sealer
  • claire's nail art decoration wheel




Ich finde die Farbe genial und auch als Solokünstler ist sie ein wahrer Hingucker! In Zukunft werd ich "L.O.L" wohl noch öfter auf meine Nägel loslassen :D





Gaaaaaanz viele knallige Neonlacke könnt ihr bei Nana begutachten, die sich sicher über einen Besuch freut! 





Was sagt ihr zu "L.O.L"? Toll oder peinlich?










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Waaaah, was für eine Farbe - quietschen tut´s allerdings ordentlich :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi .. schon etwas an der Grenze oder? Irgendwie hat er aber was! <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow