-nails- Nagelneu

Nagelneu | ABCDEFinishes ... M wie Metallic ... p2 "Sensual Purple"

21:36 Kitty van Trash









Meine Lieben, ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende hinter euch und habt es euch richtig gut gehen lassen! Meines war wieder recht turbulent. Das ist auch der Grund warum ich leider nicht so viel Zeit in den Blog investieren konnte. Heute bin ich aber wieder voll und ganz bei euch und zeige euch zum Wochenbeginn gleich meinen Beitrag zur ABCDEFinishes Blogparade. Heute ist der Buchstabe M an der Reihe ... M wie Metallicfinish



Von diesem Finish hab ich gar nicht so viele Lacke zu Hause, da es mir auf meinen Nägeln nur selten gefällt! Warum kann ich gar nicht genau sagen. Ein Spinner halt :D Trotz alledem hab ich einen hübschen Kandidaten in meiner Sammlung ausfindig machen können, der perfekt zu diesem Thema passt! 










verwendet habe ich: 
  • p2 Sensual Purple (Mirror Mirror On The Wall LE)
  • essence BTGN Top Sealer




Trotz meines Metallic-Grolls find ich "Sensual Purple" wunderschön. Ich hab ihn zuvor aufgetragen auf MSH gesehen und war sofort verliebt! Den musste ich haben! p2 ist aber leider in Österreich (obwohl die Produkte bei uns hergestellt werden) recht schwer zu haben (vor allem die LE-Produkte) und so hab ich mein Glück gar nicht fassen können, als ich die Schönheit tatsächlich bei Palmers entdeckt habe! Für mich eine absolute Augenweide!





Bei dieser Runde gibts bei der lieben Ally wieder viele tolle Lacke zu entdecken. Sie freut sich bestimmt über euren Besuch! Klickt mal vorbei!





Wie gefällt euch "Sensual Purple"? Mögt ihr Lacke mit Metallicfinish?










You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Diese Lack ist so wunderschön, ich bin so froh, dass ich ihn noch bekommen habe! Und auf deinen Nägeln ist er einfach der helle WAHNSINN!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find ihn auch so schön!! Dank dir Süße :*

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow