Nagelneu nails

Nagelneu | ABCDEFinishes ... L wie Lieblingsmarke

22:01 MissKitty TheCat









Auch im neuen Jahr gibts eine weitere Runde in der ABCDEFinishes Parade. Dieses Mal geht es aber nicht wie bisher um ein Finish sondern um die persönliche Lieblingsmarke am Lackhimmel. Wie ich finde ein besonders spannendes Thema über das ich mir wirklich einige Zeit den Schädel zermartert habe.



Eigentlich bin ich total verliebt in Lacke von O.P.I! Es gibt die tollsten Varianten, sie sind wahnsinnig hochwertig, aber der Preis schlägt mit ca. € 16,00 doch ganz schön auf die Geldbörse! Das ist auch der Grund warum in meiner Sammlung eine andere Nagellack-Marke dominiert und das ist auch die Marke, die ich euch heute gerne zeigen möchte! Die Rede ist von essence.



Trotz des kleinen Preises sind die essence-Lacke qualitativ TOP und auch die Auswahl lässt kaum Wünsche offen. Ich bin super zufrieden mit dieser Marke und kann sie wirklich nur empfehlen. Mein absoluter Liebling aus dem essence-Lackuniversum ist "off to miami!", den ich euch auch schon in meinen Top 3 Sommer Nagellacken vorgestellt habe. Ich liebe diese neon-pink-korallige Nuance und hab sie für diesen Post mit meinem liebsten essence Topper kombiniert.











verwendet hab ich:
  • essence 109 off to miami!
  • essence 01 more than words glitter topper (hugs&kisses TE)
  • essence BTGN Top Sealer




Die restlichen Teilnehmer könnt ihr bei Nana begutachten und morgen gibts dann auch wieder ein neues Thema auf das ich mich auch schon freue!





Wie steht ihr zu den Lacken von essence? Gefällt euch "off to miami!"?










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Da hast du dir ja einen hübschen Repräsentanten ausgesucht :)
    Ich mag die colour & gos und auch die Glitzertopper super gerne. Preis/Leistung ist definitiv top bei essence~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah! Natürlich gibts auch viele tolle andere Marken ... von Preis/Leistung sind die essence Lacke aber kaum zu schlagen!

      <3 Kitty

      Löschen
  2. Ich liebe die Farben von essence, allerdings lässt die Qualität - zumindest auf meinen Fingern - sehr zu wünschen übrig. Meist hab ich noch am selben Abend Tipwear und darum kaufe ich auch keine Lacke mehr von essence, maximal welche aus einer LE.

    Aber dein Design ist, wie immer super schön, deine Krallen sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist ja doof! Meine Acrylnägel sind da ja ein Sonderfall, da die Lacke so und so länger halten, aber auch auf meinen Naturnägeln haben die essence Lacke überdurchschnittlich gut gehalten!

      Mittlerweile sind sie echt schon irre lang ... freu mich schon auf einen Termin bei meiner Nagelfee! :*

      Löschen
  3. Ich möchte mich mal bedanken, für das ständige liebe kommentieren! Du hast jetzt eine neue Leserin! :)
    Essence hat immer super schöne Topper, die Lacke sind okay gehören aber nicht zu meinen Favoriten.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ooooh, da freu ich mich aber! Danke liebe Lisa und viel Spaß hier bei mir!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow