meine Top 3

meine Top 3 ... Cosnova Ex-Artikel

23:20 MissKitty TheCat









Passend zur aktuellen Sortimentsumstellung von Cosnova gehts bei der lieben Diana von I need Sunshine und ihrer Blogparade um die Top 3 Cosnova Ex-Artikel. Leider hatte ich in den letzten Wochen irgendwie keine Zeit an Diana's toller Parade teilzunehmen :( Das will ich aber hiermit wieder ändern und stelle euch meine liebsten 3 Cosnova Artikel vor, die mit Februar Tschüss sagen müssen!










essence
long lasting eye pencil
15 bling bling
Wie ich euch auch schon in meinen Top 3 Augenprodukten aus 2013 vorgeheult habe, verlasst mich einer meiner absoluten Lieblingskajals! Am liebsten würde ich jetzt nur noch Schwarz tragen, denn diesem Schätzchen werde ich sicherlich nachtrauern! Wer sich nun fragt was so toll daran ist, kann HIER mein Geschwärme nochmals nachlesen :D







CATRICE
Ultimate Colour
110 Pink Me Up!
Von den CATRICE Auslistungs-Produkten wird mir wohl der hübsche pinke Lippi mit dem passenden Namen "Pink Me Up!" am meisten abgehen. Das satte rötliche Pink (ich würde es als Raspberry bezeichnen) gleitet durch die cremige Konsistenz einfach auf die Lippen und glänzt im cremigen Finish. Ein hübscher, toll pigmentierter und farbenprächtiger Schatz zum Verlieben! Da lohnt sich eine Reserve auf jeden Fall :D







essence
stay matt lip cream
01 velvet rose
Ein weiteres Produkt von essence um das es mir leidtun wird! Die hübsche, intensiv nach Karamell duftende Lippencreme ist für "Jeden-Tag-Looks" perfekt geeignet und bei mir oft gesehener Gast wenn es mal schnell und unauffällig sein soll. Durch das matte Finish finde ich gerade die Nuance "velvet rose", ein nude-iges Rosé, total hübsch und auch der Tragekomfort ist angenehm! Die lip cream haltet recht lange auf den Lippen und trocknet sie nur minimal aus. Schade, dass die stay matt lip creams bereits nach nur kurzer "Standardsortimentszeit"Adieu sagen müssen! Ich werde mir auf jeden Fall noch ein oder mehrere der anderen 3 Nuancen als Backup nach Hause holen!







Andere empfehlenswerte Cosnova-Produkte, die ihr euch vielleicht noch sichern solltet, findet ihr bei Diana! Viel Spaß beim Schmökern!





Von welchen Produkten verabschiedet ihr euch nur schweren Herzens?










Die matte Lip Cream, die erst bei der letzten Sortimentsumstellung aufgetaucht sind, müssen zum Sommer wieder weichen. Nachvollziehen kann ich die Auslistung leider gar nicht, da ich davon ausgegangen bin, dass die matten Lip Creams recht beliebt seien.
Ich kann euch diesen Lip Cream auf jeden Fall empfehlen, da er eine wundervolle Farbe hat und sehr lange auf den Lippen hält. - See more at: http://www.sweetcherry.de/2014/01/blogparade-meine-top-3-cosnova-ex.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrmLAI+%28Sweet+Cherry%29#sthash.MGwe74aV.dpuf
Die matte Lip Cream, die erst bei der letzten Sortimentsumstellung aufgetaucht sind, müssen zum Sommer wieder weichen. Nachvollziehen kann ich die Auslistung leider gar nicht, da ich davon ausgegangen bin, dass die matten Lip Creams recht beliebt seien.
Ich kann euch diesen Lip Cream auf jeden Fall empfehlen, da er eine wundervolle Farbe hat und sehr lange auf den Lippen hält. - See more at: http://www.sweetcherry.de/2014/01/blogparade-meine-top-3-cosnova-ex.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrmLAI+%28Sweet+Cherry%29#sthash.MGwe74aV.dpuf

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Kajak sieht super toll aus :)
    Mein Beileid!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist! Und die Lippenstifte sehen ja toll aus^^

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow